Cover-Bild Sinful Queen
Band 2 der Reihe "Sinful Empire"
  • Erotik
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Meghan March

Sinful Queen

Anika Klüver (Übersetzer)

Sie stand vor mir wie eine Königin - die es mit dem König, zu dem ich mich selbst erklärt hatte, aufnehmen konnte.

Um ihre Schulden zu begleichen und ihre Whiskey-Destillerie zu retten, hat sich Keira Kilgore auf das unmoralische Angebot von Lachlan Mount eingelassen. Er besitzt ihren Körper, aber ihren Willen wird er niemals brechen - auch wenn sie spürt, dass es vor allem ihr Herz ist, das sie vor ihm beschützen muss. Gemeinsam stürzen sie sich in einen Machtkampf aus Kontrolle und Verlangen, ohne zu ahnen, dass die größte Gefahr in Keiras Vergangenheit lauert ...

"Mit diesem Buch hat Meghan March ein neues Level in der Romance Hall of Fame eröffnet!" Bookalicious Babes Blog

Band 2 der sinnlich-verbotenen SINFUL-EMPIRE -Reihe von USA-TODAY -Bestseller-Reihe Meghan March

Veröffentlicht am 13.06.2019

Was für ein Lesehighlight

Auch wenn die Geschichte von Keira & Lachlan so anders ist, als die üblichen Lovestorys, habe ich den ersten Teil der Sinful Trilogie regelrecht verschlungen. Vielleicht aber auch gerade deswegen. Ganz sicher aber auch wegen diesem fesselnden und völlig undurchsichtigen Helden Lachlan Mount, der sich nicht in die Karten blicken lässt. Nach dem äußerst fiesen Cliffhanger war mein Interesse jedenfalls noch wesentlich mehr geweckt, was mich in SINFUL QUEEN erwarten würde.

Der 2. Band der Sinful Reihe war für mich auf seine ganz eigen Art und Weise unglaublich großartig. Die Story schließt sich nahtlos an den Geschehnissen von Teil 1 an. Hier geht es richtig spannend zu und ganz plötzlich, ergibt auf einmal auch endlich alles einen richtigen Sinn.

Die Entwicklung des mächtigen Lachlan Mount hat mir ganz besonders gut gefallen. Eben weil er eigentlich so überhaupt nicht meinem Beuteschema entspricht, ich aber dennoch völlig gefesselt von ihm war. Diese gewisse unbeugsame, charismatische Art. Bei Keira verliert der skrupellose Geschäftsmann seine Kontrolle. Sie bringt nicht nur sein Blut gehörig in Wallung, sondern er entwickelt auch Gefühle für sie und beginnt, seine selbst auferlegten Regeln zu brechen. Doch ob das auch gut ist?? Denn Feinde hat er genug, die nur auf einen Fehler warten.

Keira ist eine Heldin nach meinem Geschmack! Nicht nur das sie das perfekte Gegenstück zu Mount ist. Ich mag ihre selbstbewusste Art und alles was sie als eine moderne, unabhängige Frau ausstrahlt. Sie stellt fest, das hinter Mounts dunkler Fassade so viel mehr steckt, als nur ein dominante Kontrollfreak. Ein Mann der es wert ist geliebt zu werden. Nach und nach erkennt sie sein wahres Ich und erhält einen kleinen Einblick in seine Vergangenheit. Vor allem warum er zu dem Mann wurde, der er heute ist.

Fazit:
SINFUL QUEEN ist eine weiteres Lesehighlight von Meghan March! Auch der 2. Band ist verdammt sexy und so wahnsinnig verführerisch. Aber das ist zum Glück ist nicht alles, denn sonst wäre der Roman einfach nur total langweilig. Es sind die wundervollen Charaktere die dieser Geschichte Leben einhaucht. Die Beziehung zwischen Lachlan & Keira gewinnt hier endlich an Tiefe. Ihre Beziehung wächst und es war einfach herrlich zu lesen, wie die beiden zu einem Paar werden.

Falls ihre diese Reihe noch nicht kennt, solltet ihr sie euch unbedingt zulegen. Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung. Aber seid vorgewarnt, ihr könntet süchtig nach Mount werden ;)
Von mir gibt es die volle Punktzahl und wie immer wünsche ich... happy reading!

Veröffentlicht am 04.05.2019

Alles steht Kopf!

meine Buch- und Leseeindrücke:

Was ich schön finde ist die Tatsache, dass der Verlag sich beim Coverdesign treu geblieben ist, denn dadurch passen die Bücher auch äußerlich perfekt zueinander.

Auf 246 ...

meine Buch- und Leseeindrücke:

Auf 246 Seiten treibt Meghan March die Geschichte, rund um Keira und Lachlan, rasant voran, in ihrem gewohnten ganz eigenen flüssigen Schreibstil, den ich sehr schätze. Alles ergibt einen Sinn und ist nachvollziehbar auch wenn sie es wieder versteht den Leser mit unerwarteten Wendungen zu überraschen. Genau das macht aber für mich persönlich eine wirklich gute Story aus.

Bei der Altersempfehlung wurde ich gerade positiv überrascht, denn diese hatte ich beim ersten Teil als viel zu früh angesetzt empfunden. Hier ist diese mit ab 16 Jahren angegeben und das ist wirklich das früheste Alter was bei dieser Art Erzählung, meiner Meinung nach, noch gerade so vertretbar ist.

Gelesen habe ich wieder das Taschenbuch aber natürlich gibt es auch hier das eBook als Lesemöglichkeit.

ein kleiner Einblick in die Handlung:

Diesmal werde ich nicht mal einen kleinen Einblick in die Handlung geben, da ich die Befürchtung habe, dass ich spoilern würde und verweise deshalb auf den Klappentext zur Inhaltsangabe.

meine ganz persönliche Meinung:

Was für ein zweiter Teil, was für ein Ende! Ich muss mich förmlich zwingen nicht gleich sofort mit Band 3 weiterzumachen, denn nach diesem Ausgang hat man einfach das Bedürfnis weiterlesen zu wollen.

Es ist schon ein wenig her, dass ich Band 1 „Sinful King“ gelesen haben aber Meghan March hat es ab der ersten Zeile wieder geschafft mich sofort in den Sog der Geschichte, rund um Keira und Lachlan, zu ziehen. Band 2 knüpft absolut nahtlos am Ende vom ersten Teil an. Vielleicht liegt es daran, dass man von Null auf Hundert wieder im Geschehen ankommt.

Mir persönlich gefällt es immer wieder, wenn man durch die einzelnen Protagonisten immer mehr Einblick erhält als wenn es nur eine Person gibt die die Handlung erzählt. So ist es auch hier. Man kann Keiras und Lachlans Sicht-/Denkweisen erfahren und dadurch entsteht ein viel komplexeres und detailreicheres Bild als es sonst möglich wäre.

Spannend ist diesmal wie jeder von beiden langsam doch versucht hinter die Maske des anderen zu schauen als immer nur den eigenen Kopf durchsetzen zu wollen. Die Entwicklung die beide dadurch durchmachen bringt sehr viele neue emotionale Aspekte mit in die Handlung, die diese dadurch noch vielseitiger und spannender machen.

Natürlich sollte man als Leser nicht erwarten, dass nun alles friedlich und harmonisch abläuft, denn die alten Verhaltensmuster sind einfach auch schon zu lange gelebt und brechen natürlich auch immer wieder durch bzw. sind auch vom Handlungsort abhängig. Was hinter dieser Aussage steckt, sollte dann aber jeder doch selbst lesen.

Meghan March hat am Ende wieder, wie auch im Teil 1 schon, einen riesengroßen, unvorhersehbaren Cliffhanger gesetzt den man erst einmal verarbeiten muss. Ich habe wirklich gedacht ich lese falsch, denn mit dieser Wendung hatte ich, wenn überhaupt, erst im dritten Band vielleicht in gewisser Weise gerechnet aber niemals so.

Jetzt heißt es für mich natürlich, dass ich sofort „Sinful Empire“ lesen werden, denn ich muss einfach erfahren wie es weitergeht und was für Folgen das Ende von diesem Band hat bzw. wie die Auswirkungen auf das weitere Geschehen dadurch sind.

Fazit: Wer bereits Teil 1 geliebt hat wird den Nachfolger wahrscheinlich noch mehr lieben, denn es bleibt mehr als spannend und abwechslungsreich! Anziehung und Abstoßung liegen nach wie vor nah beieinander und trotzdem merkt man als Leser, dass da noch etwas anderes ist was sich entwickelt. Natürlich gibt es von mir 5 Sterne als Leseempfehlung!

© by Lesesumm auf LB/Lesejury/Buchboutique/Vorablesen/mehrBüchermehr.... auf WLD?

Veröffentlicht am 25.04.2019

Sinful Queen

Sinful Queen ist der zweite Teil der Sinful Empire Trilogie von Meghan March. Wer den ersten Teil nicht gelesen hat, sollte hier bitte nicht weiter lesen, da die folgenden Ausführungen sich auf Ereignisse des ersten Bandes beziehen und somit Spoiler enthalten.
Auch das Cover des zweiten Buches ziert eine Schachfigur in diesen Fall ist es die Königin und genauso kann man Keira auch allmählich bezeichnen. Der Titel passt, ebenso wie das Cover, perfekt zur Trilogie und zum jeweiligen Inhalt der Bücher.

In diesem Teil steht Keira im Fordergrund. Mehr und mehr kann sie sich als Geschäftsfrau beweisen und bekommt dabei im Hintergrund sogar Rückendeckung von Lachlan.
Dass ihr vermeintlich toter Ehemann plötzlich wieder vor ihrer Tür stand macht ihr besonders zu schaffen, da er erneut beweist, dass sie ihm nie etwas bedeutet hat, sondern dass er es nur auf ihr Geld und die Distillerie abgesehen hatte. Gierig wie er war, hat er nicht mit Lachlan gerechnet, der alles andere als erfreut über seinen Besuch bei Keira war.

Auf einer Geschäftsreise haben Keira und Lachlan (endlich) die Chance sich kennenzulernen als wären sie zwei ganz normale Menschen, die es mögen Zeit miteinander zu verbringen. Hier sind sie nicht Mount, der gefürchtete King New Orleans und Keira Kilgore, die Inhaberin der Whiskey-Distillerie Seven Sinners. Weit weg von allem sind sie einfach nur Lachlan und Keira, die sich besser kennen- und schätzen lernen. Bevor der Alltag sie zu Hause wieder droht einzuholen.

Denn sobald sie wieder amerikanischen Boden betreten verändert sich die Stimmung zwischen ihnen wieder. Sie schlüpfen in ihre zugeteilten Rollen und ihre gemeinsame Reise tritt in den Hintergrund. Bis etwas passiert, womit sie beide nicht gerechnet haben und das ändert ALLES für sie.

Oh man.. Sinful Queen endet mit einem ebenso grausamen Cliffhanger und ich ärgere mich, dass ich das Buch zu Band 3 nicht parat habe. :/
Der Schreibstil ist auch in diesem Teil locker, leicht und modern. Die Charaktere bekommen sogar noch mehr Tiefgang und wir als Leser erfahren noch einiges mehr über Lachlan Mount, was schockiert und gleichzeitig aber erklärt, wieso er zu dem geworden ist, der er ist.
Was den Chliffhanger aus dritten Teil und damit den Abschlussband betrifft habe ich so einige Vermutungen in welche Richtung es gehen könnte - aber da lasse ich mich überraschen. :)

Veröffentlicht am 07.04.2019

Eine Reise verändert alles

Keira wird immer mehr in Lachlan sein Leben gezogen und das gefällt ihr gar nicht.

Noch nie hat sie sich abhängig von jemanden gemacht, auch jetzt passiert es unfreiwillig, aber ihr bleibt nichts anderes übrig.
Lachlan merkt selber das sich was verändert hat, nur kann und will er sich das erst nicht eingestehen.
Jetzt wo andere in seinem Umfeld es auch bemerken muss er handeln, sie wird seine Schwachstelle sein.
Der Ausflug nach Dublin zeigt das er auch anders sein kann, Keira ist fest entschlossen das sie die guten Dinge die sie mit ihm erlebt hat aus ihrem Kopf zu löschen.
Zurück in New Orleans, kommt es unerwartet anders.

Im ersten Teil fand ich Lachlan sehr anstrengend, aber das hat sich gelegt man merkt das ihm wirklich was an Keira liegt und alles für sie tun würde.
Nur ist er noch nicht ganz bereit alles Preis zugeben, auch wenn er jetzt schon Zuviel Schwäche gezeigt hat. Keira ist einfach nur klasse, sie ist durch und durch eine Geschäftsfrau und das finde ich super allein ihre Liebe zum Whiskey.
Ihre Gefühle zu Lachlan verändern sich nach und nach, nur ist sie genauso stur wie er. Was die beiden perfekt macht, sie sind für einander geschaffen.

Die Reihe ist unglaublich gut geschrieben, die Autorin hat so ein locker und leichten Schreibstil was einem das lesen vereinfacht. Man taucht förmlich in die Geschichte ein, auch das man aus beiden Sichten liest ist großartig.

Veröffentlicht am 06.03.2019

Spannende und heiße Fortsetzung

Vielen Dank an den Verlag und an Netgalley für das Rezensionsexemplar. Nachdem der erste Band einen fiesen Cliffhanger hatte, habe ich mich schon riesig auf den zweiten Band gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Für die Protagonistin Keira Kilgore kommen einige Geheimnisse ans Licht, die ihr einfach den Boden unter den Füßen wegreißen. Auch die wirkliche Wahrheit über ihren "Ex-Mann" kommt ans Licht. Dabei hat nur eine Person seine Finger im Spiel: Lachlan Mount. Keira dachte immer, ihr Mann war der jenige, der ihr die beste Nacht auf dem Maskenball bescherrt hat. Nie hätte sie gedacht, dass sie sich so irren könnte. Aufeinmal taucht ihr Mann wieder vor der Tür auf und das bringt sie komplett durcheinander. Sie trifft den Entschluss einen Scheidungsanwalt aufzusuchen und da trifft auch Lachlan einen Entschluss. Nachdem Lachlan Keira verfolgt hat und immer wusste, was sie tat und tut, will er sie nun für sich gewinnen. Doch Lachlan wäre nicht Lachlan, wen ihm nicht die kälte und die distanziertheit von Keira so gefallen würde. Als es Keira dann doch gelingt abzuhauen, geriet sie damit auch in Lebensgefahr. Lachlan gibt alles dafür um sie zu retten und zu beschützen. Sein Geschäftspartner rät ihm daraufhin, ihr entgegen zu kommen und auch emotional auf sie zu achten. Ob er damit erfolg haben wird oder ob Keira weiterhin so kalt bleibt, möchte ich nicht verraten, den sonst Spoiler ich das ganze Buch.

Keira war mir ja schon vom ersten Band an symphatisch. Sie kommt zwar immernoch naiv rüber, aber sie lernt dazu und entwickelt sich weiter. Auch Lachlan wird mir immer symphatischer und entwickelt sich. Keira geht ihm einfach unter die Haut und Lachlan weiß nicht mit seinen Gefühlen umzugehen. Doch nach und nach lernt er auch sie zu schätzen. Die Emotionen der zwei waren einfach greifbar und in gewissen Situationen auch gut nachvollziehbar.

Der Schreibstil von Meghan March ist flüssig, spannend und leicht zu lesen, vorallem schafft sie es auch, das ihre Storys einen in den Bann ziehen. Die Story liest man abwechselnd aus der Sicht von Keira und Lachlan. So bekommt man die Möglichkeit, beide besser zu verstehen. Die Story ist einfach ab der ersten Seite an spannend und hält auch bis zum Ende. Immer mehr Geheimnisse werden gelüftet, die einen zusammenhang mit Lachlan haben. Auch heiße, prickelnde, dominante Erotik spielt eine Rolle. Die Story endet auch hier wieder mit einem Cliffhanger und lässt noch einiges offen. Ich bin gespannt auf den nächsten Band und kann es kaum erwarten, diesen zu lesen.