Cover-Bild Sinful Royalty
Band 3 der Reihe "Sinful-Royalty-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 31.10.2019
Meghan March

Sinful Royalty

Anika Klüver (Übersetzer)

"Ich würde alles tun, um dich zu schützen. Du kannst mich hassen, wenn du willst, aber das ändert nichts daran, dass ich dich liebe."

Mit seiner unwiderstehlich dunklen Anziehungskraft hat Kane Savage Temperance Ransom für sich gewonnen. Er hat ihre geheimsten Wünsche erfüllt und ihr Seiten von sich offenbart, die er normalerweise verborgen hält. Durch ihn wurde sie in einen überwältigenden Strudel aus Leidenschaft und Liebe gezogen - nur um dann Verrat und Verlust zu erleben. Nun muss Temperance sich in einer gefährlichen Welt zurechtfinden, in der es unmöglich ist, Lüge von Wahrheit zu unterscheiden. Und der Einzige, der ihr Antworten geben könnte, und dem trotz allem ihr Herz gehört, ist für sie unerreichbar ...

"Meghan March ist eine Meisterin der dunklen Helden. Ihr werdet nicht anders können, als euch in Kane zu verlieben." RENTASTICREADS

Abschlussband der SINFUL-ROYALTY-Reihe

Veröffentlicht am 02.03.2020

ein spannendes Ende mit interessanten Entwicklungen

„Sinful Royalty“ schließt die Trilogie mit der mitreißenden Geschichte
von Temperance und Kane ab.

In den Büchern von Meghan March geht es sowohl heiß, als auch absolut packend und nervenaufreibend zu.
Immer ...

„Sinful Royalty“ schließt die Trilogie mit der mitreißenden Geschichte
von Temperance und Kane ab.

Immer wieder fesselt sie mich mit ihren düsteren und sinnlichen Geschichten.
Nach dem atemraubenden Ende von „Sinful Princess“ war ich mega gespannt,
wie die Story weitergeht und enden wird.

Das Cover setzt den einfachen Stil der Reihe fort,
und offenbarte mir im Nachhinein sogar noch etwas vom Inhalt.
Der Klappentext weckt definitiv wieder die Lust in die Geschehnisse einzutauchen und die Geschichte abzuschließen.

An der Seite von Kane, fühlte sich Temperance beschützt.
Dass ausgerechnet er sie hintergeht und dann allein zurücklässt,
hat ihr das Herz gebrochen und sämtliche Hoffnung genommen.
Doch auf ewig, kann sie sich nicht verkriechen.
Ob sie will, oder nicht – das Leben geht weiter.
Doch Temperance' Zukunft ist ungewiss,
und die Gefahr noch lange nicht gebannt …

Der letzte Teil setzt zeitlich kurz nach dem dramatischen Ende des zweiten Bands an.
Die vergangenen Ereignisse hüllen sich zunächst ein bisschen im Nebel.
Da die Story zunächst hauptsächlich aus Temperance' Sicht erzählt wird,
überträgt sich ihre Unwissenheit auf den Leser.

Nach und nach werden die Geheimnisse gelüftet.
Es wird aufregend.
Die wahre Überraschung bietet dann jedoch die Wendung am Ende!
Die Auflösung all dessen, kam mir jedoch ein bisschen schwammig vor.
Wohl deswegen konnte mich dieser Abschluss auch nicht ganz so für sich einnehmen, wie die Vorgänger.

Die Beziehung zwischen Kane und Temperance hat ein neues Level erreicht.
Sie ist inniger, ruhiger und vertrauter.
Hat dadurch allerdings auch an Feuer eingebüßt.
Es flogen zwar noch ein paar Funken umher, doch die Leidenschaft zwischen ihnen, wohl auch der Umstände geschuldet, gleicht nur noch einem Glimmen.
Letztendlich entwickelt sich die Beziehung der Zwei in eine schöne Richtung,
ging gefühlsmäßig bei all der Aufregung jedoch etwas unter.

Es war ein interessantes Ende für die Geschichte,
das nur eben nicht auf ganzer Linie überzeugen konnte.

Von mir gibt es 4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 26.02.2020

Grandioses Ende der Reihe

Worum geht es?

Worum geht es?

Gestaltung und Schreibstil

Die Geschichte wird im unregelmäßigen Wechsel von beiden Protagonisten erzählt, wobei anfangs die Kapitel von Temperance überwiegen.
HInzu kommt, dass die Kapitel teils kurz waren, was der Geschichte aber nicht zu schaden gekommen ist, sondern hat viel mehr den Spannungsbogen großer gezogen.
Das Cover passt optisch zu den anderen Teilen und ich finde sie einfach wunderschön und in sich harmonisch.
Der Schreibstil ist spannend, prickelnd und emotional, was sich durch alle drei Bände, wie ein roter Faden zieht.
Meghan March fesselt den Leser mit all den Wendungen und den mysteriösen Männern, die sie erschafft.

Nach dem zweiten Band und vor allen Dingen nach dem schockierenden Ende, brauchte ich dringend den letzten Teil. Ich musste wissen, wie sie es schafft, dass die beiden letztendlich doch noch zusammenkommen.
Und sie hat all meine Erwartungen übertroffen, nicht nur das Temperance durch die Erfahrung noch stärker geworden ist, nein sie hat es auch geschafft, dass man sich neu in Kane verliebt hat. Mit spannenden Wendungen und prickelnder Erotik zieht Meghan March einen in den Bann, sodass man das Buch kaum aus der Hand legen kann. Ich habe es auch nicht aus der Hand gelegt, denn ich habe es während einer Bahnfahrt in einem Rutsch durchgelesen.

Ich gebe dem Roman 5/5 Sterne, da es ein wunderbares und zufriedenstellendes Ende war, was ein jedes Frauenherz höher schlagen lässt.

Veröffentlicht am 16.02.2020

Positiv schockiert

Ich habe am Anfang geweint wie ein Schoßhündchen. Und am Ende schon wieder. Dieses Buch hat mich umgebracht. Ich habe noch nie etwas so schönes und trauriges zu gleich gelesen.

Veröffentlicht am 10.02.2020

Was ein Ende!!! WOWW!!

Einfach nur wow! Spannung pur, unerwartete Momente und Sachen passieren.

SPOILER!!

Das Buch ist einfach nur der Wahnsinn!
Die Entwicklung von Kane... ♥
Erst war er der kalte, versaute Kerl vom Club. ...

Einfach nur wow! Spannung pur, unerwartete Momente und Sachen passieren.

SPOILER!!

Das Buch ist einfach nur der Wahnsinn!
Die Entwicklung von Kane... ♥
Erst war er der kalte, versaute Kerl vom Club. Am Ende ist er ein verliebter, liebevoller, beschützender Ehemann und Vater von ZWEI Mädchen!! Nciht einem , sondern gleich zwei süßen Geschöpfen.

Die ganze Zeit gab es immer wieder Spannung, man wusste nicht wer gut und wer böse war.
Dann kam irgendwann Magnolia ins Spiel, dann Giles, dann mischte sich Arielle ein. Ich habe schon ein Blutbad gesehen. Doch es kam alles ganz anders.

GROßER SPOILLERRRR!!

Das Ende war einfach nur krass! Ich hatte nie damit gerechnet, dass Rafe der Menschenhändler ist. Eher hätte ich Giles oder Magnolia verdächtig, ja sogar Mount. Doch niemals ihren eigenen Bruder. Für mich machte das keinen Sinn, wieso gab es dann so einen großen Aufstand, darum? Wenn er selbst der "Boss" war?
Das ist der einzige Punkt, der mich nicht in Frieden lässt. Als es dann klar war, dass Rafe die beiden zusammenbegebracht hatte und er der Menschenhändler war, konnte ich nicht mehr.
Ich mochte Rafe eigentlich, er kam für mich wie ein adrenalinsuchender, etwas verrückter aber kluger und vorallem fürsorglicher Bruder rüber.
Zwar hätte er Tempe nie etwas angetan, aber ich zweifelte nicht daran, dass er Kane erschossen hätte, egal ob Tempe ihn dafür hassen würde.
--- Alles in allem sehr gelungener Showdown, man konnte nichts ahnen ---

Zu dem Epilog: Mir standen fasst Tränen in den Augen. Es hat sich verdammt nochmal alles zum guten gewendet, ja selbst das mit seiner Mum. Sie hatte ihren Sohn zurück und zudem noch zwei kleine Enkelinnen und eine Schwiegertochter. Was ich auch süß fand, dass Jeremiah jetzt mit seiner Mum zusammen war.

Einfach nur ein perfekter Abschluss.
Und auch das Cover gefällt mir hier wieder, es ist zwar einfach doch es sieht sinnlich und auch stark aus. Nennt mir ein stärkeres Element als Wasser. :D

Veröffentlicht am 31.01.2020

Das Ende hat mich umgehauen

Mit seiner unwiderstehlich dunklen Anziehungskraft hat Kane Savage Temperance Ransom für sich gewonnen. Er hat ihre geheimsten Wünsche erfüllt und ihr Seiten von sich offenbart, die er normalerweise verborgen hält. Durch ihn wurde sie in einen überwältigenden Strudel aus Leidenschaft und Liebe gezogen – nur um dann Verrat und Verlust zu erleben. Nun muss Temperance sich in einer gefährlichen Welt zurechtfinden, in der es unmöglich ist, Lüge von Wahrheit zu unterscheiden. Und der Einzige, der ihr Antworten geben könnte, und dem trotz allem ihr Herz gehört, ist für sie unerreichbar …

Dieses Cover ist wieder einmal einfach nur wunderschön und passt perfekt zu den anderen Büchern der Reihe. Zudem wirken sie schlicht und doch sehr ansprechend. Ich war nach den ersten beiden Bänden natürlich sofort gespannt, wie es zwischen Kane und Temperance weitergeht, denn ich konnte einfach nicht mit diesem Ende leben. Meine Theorie hat sich bestätigt und ich muss sagen, es gab in dem Buch einfach so unfassbar viele Plot-Twists, dass ich unfassbar überrascht war. Aber diesen tollen und spannenden Schreibstil bin ich bei der Autorin auch gewöhnt. Vor allem dieses Ende konnte mich einfach umhauen. Um nicht zu viel zu spoilern, es wird wieder einmal rasant und nichts ist, wie man zunächst denkt.
Ich bin wirklich einfach unfassbar begeistert und kann euch diese Reihe nur ans Herz legen.