Cover-Bild Sinful Royalty
Band 3 der Reihe "Sinful-Royalty-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 31.10.2019
Meghan March

Sinful Royalty

Anika Klüver (Übersetzer)

"Ich würde alles tun, um dich zu schützen. Du kannst mich hassen, wenn du willst, aber das ändert nichts daran, dass ich dich liebe."

Mit seiner unwiderstehlich dunklen Anziehungskraft hat Kane Savage Temperance Ransom für sich gewonnen. Er hat ihre geheimsten Wünsche erfüllt und ihr Seiten von sich offenbart, die er normalerweise verborgen hält. Durch ihn wurde sie in einen überwältigenden Strudel aus Leidenschaft und Liebe gezogen - nur um dann Verrat und Verlust zu erleben. Nun muss Temperance sich in einer gefährlichen Welt zurechtfinden, in der es unmöglich ist, Lüge von Wahrheit zu unterscheiden. Und der Einzige, der ihr Antworten geben könnte, und dem trotz allem ihr Herz gehört, ist für sie unerreichbar ...

"Meghan March ist eine Meisterin der dunklen Helden. Ihr werdet nicht anders können, als euch in Kane zu verlieben." RENTASTICREADS

Abschlussband der SINFUL-ROYALTY-Reihe

Veröffentlicht am 25.11.2019

Düster, sexy, leidenschaftlich

《Ich würde alles tun, um dich zu schützen. Du kannst mich hassen, wenn du willst, aber das ändert nichts daran, dass ich dich liebe.》
Die Cover der ersten drei Sinful Bände waren bereits sehr schön gestaltet. ...

Die Cover der ersten drei Sinful Bände waren bereits sehr schön gestaltet. Ich mochte das Schach Thema sehr, da es so gut zur Art des männlichen Protagonisten passt. Aber bei den nächsten drei Büchern hat der Lyx Verlag definitiv noch mal eine Schippe drauf gelegt. Unfassbar schön gestaltet!
Die Geschichte rund um die Distellerie Besitzerin Keira und den großen, bösen Mann Lachlan war bereits sehr düster, wild und aufregend gestaltet. Definitiv mal etwas anderes als die typischen Liebesromane. ;)
Doch auch die Erzählung über Keiras Managerin Temperance und ihren dunklen, attraktiven Fremden ist der Chefin ebenbürtig.
Beide Buchreihen sind stilistisch und auch vom Handlungsverlauf ähnlich gestaltet.
Trotzdem gefielen mir Temperance und ihr zunächst namenloser sexy Hingucker etwas besser. 😉
Temperance ist eine sehr ehrgeizige und strenge Person, die im Laufe der Jahre ihre Leidenschaft total verdrängt hat. Zum Glück explodiert diese förmlich, sobald sie wieder entdeckt wird. Sie ist klug und durchschaut fast alles ziemlich schnell. Aber obwohl sie instinktiv spürt, dass sie sich in Gefahr begibt, kann sie sich der Anziehung nicht entziehen. Insgesamt betrachtet fand ich die Story in allen drei Büchern recht spannend, auch wenn es sich erst zum Ende vom zweiten Teil und dann auch im dritten Teil wirklich zugespitzt. Mit dem Ende der Story hätte ich allerdings tatsächlich nicht gerechnet.

Veröffentlicht am 24.11.2019

Spannender Abschluss

Zusammenfassung:

Zusammenfassung:
Kane Savage hat Temprance Ransoms geheimste Wünsche erfüllt und sie in einen Strudel überwältigender Leidenschaft und Liebe gezogen. Doch am Ende hat er sie verraten. Sie hätte wissen müssen, dass man einem Auftragsmörder nicht trauen darf.
Die Trauer um den Tod ihres Bruders bringt auch Temprance beinahe um. Sie hat keine Kraft mehr und will niemanden sehen.
Als sie doch endlich wieder ihre Wohnung verlässt hat sie das Gefühl verfolgt zu werden.
Doch der einzige, der ihr Antworten geben und sie beschützen kann, ist für sie unerreichbar...

Die Cover mit der Wassertrophen-Krone passen perfekt zueinander und zu der Reihe.
"Sinful Royalty" ist der dritte und letzte Band der Trilogie. Diese Trilogie ist ein Spin-off zur "Sinful Empire"-Trilogie von Meghan March. Man kann aber beide Reihen separat voneinander lesen. Dennoch hilft es meiner Meinung nach, wenn man zuvor die "Sinful Empire"-Reihe gelesen hat.
"Sinful Royalty" ist in der ersten Person abwechselnd aus der Sicht von Temperance und Kaine geschrieben.
Meghan March hat einen wundervollen, leichten, flüssigen, bildhaften und erotischen Schreibstil. Meghan March nimmt einen vom ersten Wort an direkt gefangen und man kann ihre Bücher gar nicht mehr zur Seite legen und fliegt geradezu durch die Seiten.
Wer die ersten beiden Bände bereits gelesen hat, der kennt Temperance und Kaine bereits, daher möchte ich diesmal gar nicht auf die Charaktere eingehen und ich möchte auch nichts vorwegnehmen und spoilern.
Ich kann nur sagen, dass dieser Band unglaublich viele, unvorhergesehene und spannende Wendungen bereithält.
Gerade ab der Mitte bis zum Ende lässt einen dieser Band einfach nicht mehr los und man muss einfach weiter lesen um zu erfahren, wie es endet.
Ich liebe es, wie Meghan March alles nach und nach offenlegt und die Fragen, die mich teilweise seit Band 1 begleitet haben, gelöst hat. Auch das Ende/der Epilog hat mir richtig gut gefallen.
Wie auch schon im zweiten Band hatte ich das Gefühl, dass es eher wenige erotische Szenen gab. Vielleicht irre ich mich, aber ich habe das Gefühl, dass Meghan March viel mehr erotische Szenen in der Sinful Empire-Reihe geschrieben hat als in diesem Spin-Off.
Aber auch wenn es nur wenige Szenen gibt, sind diese wieder sehr erotisch - und dominant - geschrieben.

Fazit:
"Sinful Royalty" ist ein gelungener und überaus spannender Abschluss der Reihe.
Meghan March hat über die ganze Reihe hinweg viel Spannung aufgebaut und überraschende Wendungen eingebaut.
Wer gerne erotisch und auch ein wenig düster angehauchte Romane liebt, der sollte sie Sinful Royalty Trilogie (und auch die Sinful Empire-Trilogie) auf jeden Fall lesen!

Veröffentlicht am 18.11.2019

Ein toller Abschluss

Meinung
Einerseits bin ich traurig, weil die Reihe vorbei ist, aber andererseits bin ich auch froh, endlich zu wissen, dass die beiden ihr Happy End haben.
Für alle die meine Rezension nicht auf meinen ...

Meinung
Für alle die meine Rezension nicht auf meinen Blog lesen, sondern wo anders und die Rezis zu den anderen Teilen nicht kennen. Ich liebe den Schreibstil der Autorin, er ist flüssig und locker. Man kann sich verdammt gut in die Handlung hineinversetzen und kann das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Habe für alle 3 Teile knappe 2 Tage benötigt.
Und ich liebe den Sichtenwechsel.
Ich bin in alle Charaktere dieser Reihe so verliebt. Ich mag alle, obwohl ich Temperance und Kane sogar noch mehr mag als Kiera und Lachlan.
Ich mag die Entwicklung der beiden sehr. Temperance die wirklich viel ertragen musste in ihrer Vergangenheit, jetzt sehr eigenständige ist, aber trotzdem an ihren Fähigkeiten zweifelt. Erst am Ende steht sie zu ihren Fähigkeiten.
Kane war für mich am Anfang ein Rätsel, im 2 Teil lernte man ihn besser kennen und und in diesem zu lieben. Er ist ein Goldjunge, sein Beschützerinstinkt ist sehr ausgeprägt. Ich verstehe nicht, wie man einen Auftragsmörder so lieben und vergöttern kann, aber das tue ich.
In diesem Buch passiert so viel, Handlungen und Wendungen, mit denen ich niemals gerechnet hätte. Weil alles so real beschrieben wurde, ohne dass man es ahnen kann. Weder mit Klappentext noch sonst was.
In diesem Buch findet man auf jeden Fall keine Ruhe, man kann einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Jede Seite ist viel zu spannend, um aufzuhören.
Mount ist mir in diesem Teil ein bisschen unsympathisch, naja seine Aktionen... Ich hätte ihn dafür gerne ein paar mal erwürgt.
Und dieses Ende... Ich musste fast weinen. Ich hätte niemals damit gerechnet... Never ever und dann dieser Epilog, nein ich bin immer noch hin und weg.

Cover
Das Cover finde ich perfekt für diese Reihe. Die Farbe ist sehr schön und auch passt perfekt zur Handlung.

Fazit
So ein toller, gelungener Abschuss einer so tollen Reihe. Ich bin verliebt in diese Reihe.

Veröffentlicht am 12.11.2019

Was für ein Finale..

Sinful Royalty ist der dritte und letzte Band der Reihe. Die Bücher sind unabhängig voneinander nicht lesbar und sollten daher in der richtigen Reihenfolge gelesen werden.
Klappentext
Mit seiner unwiderstehlich ...

Klappentext
Cover
Das Cover passt perfekt zu den anderen der Reihe. Ich finde es wieder sehr gelungen und schön.
Schreibstil
Auch der Schreibstil ist wie gewohnt locker und leicht. Man kommt schnell durch die Seiten und hat einen angenehmen Lesefluss.
Erzählt wird die Geschichte wieder aus der Perspektive von Temperance und von Kane.
Ich versuche wieder nicht zu viel auf den Inhalt und den Verlauf der Geschichte einzugehen, da es sich um den letzten Band der Reihe handelt und ich nichts vorwegnehmen möchte. Daher fällt diese Rezension etwas kürzer aus.
Dieser Band hält einige Überraschungen und unerwartete Wendungen bereit. Ich war mehr als einmal geflasht und konnte nicht glauben, was da passiert. Es ist mal wieder einfach fesselnd, super spannend, diese mal außerdem actionreich und trotzdem kommen die Gefühle und die Leidenschaft nicht zu kurz. Ein geniales Zusammenspielt, sodass man das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Ich habe Band 2 und 3 innerhalb von einem Tag verschlungen. Diese Reihe hat mich wieder einmal süchtig gemacht und mich in ihren Bann gezogen. Meghan March weiß einfach wie man gute Bücher schreibt!
Fazit
Was für ein Finale. Sinful Royalty bringt die Reihe zu einem würdigen Abschluss und hat mich nicht enttäuscht. Spannung pur!

Veröffentlicht am 08.11.2019

Sinful Royalty (Sinful-Royalty-Reihe 3) / spannungsreicher Abschluss der Royalty Reihe

In " Sinful Royalty (Sinful-Royalty-Reihe 3) " dachte Temperance in Kane den Mann gefunden zu haben, der all ihre Wünsche erfüllen könnte, ob es ihre dunklen Fantasien betrifft oder aber eine starke Schulter zu ankuscheln und festgehalten werden.
Das sie aber von ihm in eine Welt gezogen würde, in der nichts ist wie es scheint und man nie wusste, ob es Wahr oder eine Lüge ist, hat sie nicht erahnen können. Und in der größten Verzweiflung muss sie sich nun alleine zurechtfinden und hat niemand, den sie um Antworten fragen könnte, den der der es weiß, den gibt es nimmer.
Der Abschlussband hat mich vom Anfang an in seinen Bann gezogen, dabei bleibt er abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Temperance und Kane mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob Temperance ihre Antworten bekommen hatte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.