Cover-Bild Sinful Royalty
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 31.10.2019
Meghan March

Sinful Royalty

Band 3 der Reihe "Sinful-Royalty-Reihe"
Anika Klüver (Übersetzer)

"Ich würde alles tun, um dich zu schützen. Du kannst mich hassen, wenn du willst, aber das ändert nichts daran, dass ich dich liebe."

Mit seiner unwiderstehlich dunklen Anziehungskraft hat Kane Savage Temperance Ransom für sich gewonnen. Er hat ihre geheimsten Wünsche erfüllt und ihr Seiten von sich offenbart, die er normalerweise verborgen hält. Durch ihn wurde sie in einen überwältigenden Strudel aus Leidenschaft und Liebe gezogen - nur um dann Verrat und Verlust zu erleben. Nun muss Temperance sich in einer gefährlichen Welt zurechtfinden, in der es unmöglich ist, Lüge von Wahrheit zu unterscheiden. Und der Einzige, der ihr Antworten geben könnte, und dem trotz allem ihr Herz gehört, ist für sie unerreichbar ...

"Meghan March ist eine Meisterin der dunklen Helden. Ihr werdet nicht anders können, als euch in Kane zu verlieben." RENTASTICREADS

Abschlussband der SINFUL-ROYALTY-Reihe

Veröffentlicht am 20.12.2019

Einfach nur schön

Meiner Meinung nach ganz klar der stärkste Band der Tainted Prince Reihe.

Meiner Meinung nach ganz klar der stärkste Band der Tainted Prince Reihe.
Es war eine spannende Geschichte. Es war tragisch, es war überraschend und unerwartet. Am Ende war es sogar wirklich traurig und äußerst berührend und emotional.
Diese Reihe war nicht einfach nur Erotik, die spielte meiner Meinung nach eher eine untergeordnete Rolle. Es ging um die Geschichte von Temperance und Kane und das war auch gut so.
Ich freue mich, ein Teil davon gewesen zu sein.

Veröffentlicht am 25.11.2019

Düster, sexy, leidenschaftlich

《Ich würde alles tun, um dich zu schützen. Du kannst mich hassen, wenn du willst, aber das ändert nichts daran, dass ich dich liebe.》
Die Cover der ersten drei Sinful Bände waren bereits sehr schön gestaltet. ...

Die Cover der ersten drei Sinful Bände waren bereits sehr schön gestaltet. Ich mochte das Schach Thema sehr, da es so gut zur Art des männlichen Protagonisten passt. Aber bei den nächsten drei Büchern hat der Lyx Verlag definitiv noch mal eine Schippe drauf gelegt. Unfassbar schön gestaltet!
Die Geschichte rund um die Distellerie Besitzerin Keira und den großen, bösen Mann Lachlan war bereits sehr düster, wild und aufregend gestaltet. Definitiv mal etwas anderes als die typischen Liebesromane. ;)
Doch auch die Erzählung über Keiras Managerin Temperance und ihren dunklen, attraktiven Fremden ist der Chefin ebenbürtig.
Beide Buchreihen sind stilistisch und auch vom Handlungsverlauf ähnlich gestaltet.
Trotzdem gefielen mir Temperance und ihr zunächst namenloser sexy Hingucker etwas besser. 😉
Temperance ist eine sehr ehrgeizige und strenge Person, die im Laufe der Jahre ihre Leidenschaft total verdrängt hat. Zum Glück explodiert diese förmlich, sobald sie wieder entdeckt wird. Sie ist klug und durchschaut fast alles ziemlich schnell. Aber obwohl sie instinktiv spürt, dass sie sich in Gefahr begibt, kann sie sich der Anziehung nicht entziehen. Insgesamt betrachtet fand ich die Story in allen drei Büchern recht spannend, auch wenn es sich erst zum Ende vom zweiten Teil und dann auch im dritten Teil wirklich zugespitzt. Mit dem Ende der Story hätte ich allerdings tatsächlich nicht gerechnet.

Veröffentlicht am 28.07.2020

Netter Abschluss

Rezension
SPOILERFREI

„Ich würde alles tun, um dich zu schützen. Du kannst mich hassen, wenn du willst, aber das ändert nichts daran, dass ich dich liebe.“

Zum Inhalt kann ich nicht viel sagen ohne zu ...

Rezension
SPOILERFREI

Zum Inhalt kann ich nicht viel sagen ohne zu spoilern. Immerhin ist das Band 3 und Band 2 endetet in einem richtig fiesen Cliffhanger – aber das ist man mittlerweile von Meghan March gewohnt hihi. Temperance musste echt leiden zu Beginn und ist meiner Meinung nach stärker daraus hervorgegangen, auch wenn sie bereits eine starke Persönlichkeit hatte. Ihre neue Freundinnen waren auch stets an ihrer Seite auch wenn ich durch die ganzen neuen Namen immer nie wusste, wer genau wer jetzt war :D. Zum Glück hat sich das schnell klären können, denn jede der Damen hat eine ganze eigene Persönlichkeit und ähhh nennen wir es Hobbies. Gefühle kamen in dem Band nach dem Beginn nicht mehr allzu gut herüber und auch wenn es ein schöner Abschluss der Reihe war, hätte man sich einiges sparen und noch in Band 2 reinwerfen können. Alles ging mir ein wenig zu schnell und manches hätte man lieber ausbauen sollen. Der Schreibstil war wie gewohnt flüssig und ich mochte die Charaktere ganz gerne auch wenn Kiera, die Frau von Mount nicht so gut wegkam in dem Teil. Dabei mochte ich sie eigentlich ganz gerne.
Das Buch wurde gegen Ende noch einmal interessant, da es eine Wendung gab, mit der ich nicht gerechnet hatte. Das Ende ging dann relativ zügig, dennoch bin ich zufrieden damit.

Leider konnte mich der Band nicht so mitreißen wie die ersten Teile. Spannung wurde meiner Meinung nach teilweise unnötig erzeugt, sodass sich das ein wenig gezogen hat. Dabei hätte ich gerne noch andere Dinge geklärt gehabt.

Wer das Buch gelesen hat, kann sich ja mal bei mir melden, denn vielleicht könnt ihr mir die Frage ja beantworten die ich noch habe :D

Das Buch bekommt von mir 3,5 / 5