Cover-Bild Deeper than Love
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 28.07.2020
Meghan March

Deeper than Love

Band 2 der Reihe "Richer-than-Sin-Reihe"
Anika Kluever (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Seit Whitney Gable zurück in der Stadt ist, ist das Leben von Geschäftsmann Lincoln Riscoff nicht mehr dasselbe. Zu lebendig sind die Erinnerungen an ihre eine gemeinsame Nacht, die Lincoln für immer verändert hat, zu stark ist das Verlangen, Whitney wiederzusehen. Und als er ihr das erste Mal nach all den Jahren gegenüber steht, weiß er, dass er sie nicht noch einmal gehen lassen darf! Doch so tief ihre Gefühle füreinander auch sind - der Hass, der ihre Familien einst entzweite, scheint unüberwindbar. Und Whitney und Lincoln müssen sich entscheiden, ob es sich lohnt, für ihre Liebe alles aufzugeben ...

"Wer auf der Suche nach einer prickelnden Liebesgeschichte voller dramatischer Wendungen ist, wird Meghan March lieben! Ich bekomme nicht genug von ihrer Trilogie!" THE STAIRCASE READER

Band 2 der verboten heißen RICHER-THAN-SIN -Trilogie von NEW-YORK-TIMES -Bestseller-Autorin Meghan March

Weiter spannend

Zur Geschichte in diesem Band will ich nicht viel erzählen und vielleicht spoilern, nur dass sich manches jetzt etwas mehr aufklärt. Whitney und Lincoln haben immer noch ihre alten Probleme und es tauchen Neue auf. Sie haben Feinde - auch aus den eigenen Familien - und zum Glück auch gute Freunde. Band 2 schließt direkt an Band 1 an und am Ende freut man sich schon auf den nächsten Band. Eigentlich müsste man alle drei Bände direkt hintereinander lesen, denn es bleibt immer spannend.

Veröffentlicht am 27.08.2020

Dramatisch und voller Intrigen!

Wer den ersten Band gelesen hat, weiß, dass dieser mit einer krassen Enthüllung endete, weshalb ich die Fortsetzung gar nicht abwarten konnte. Das ist echt immer ganz schön fies, die Geschichten mit Cliffhangern enden zu lassen. Da zieht sich die Wartezeit immer so dahin… XD
Wer gedacht hat, dass hier das Drama endlich ein Ende findet, ist auf der völlig falschen Spur. Sogar im Gegenteil, hier geht es noch turbulenter und dramatischer zu, denn es werden immer mehr Geheimnisse gelüftet. Durch die Rückblenden vervollständigt sich auch das Gesamtbild, das nicht gerade auf ein Happy End hoffen lässt. Aber tief in meinen Inneren gebe ich die Hoffnung auf ein Happy End der beiden nicht auf. Auch wenn es heißt, dass sich ein Riscoff und eine Gable niemals lieben dürfen. Wir haben bereits mitbekommen, mit welchen Problemen sie von Seiten ihrer Familien zu kämpfen haben.
Hier wird auch endlich das Ausmaß von Whitneys Opfern während ihrer Ehe mit dem Rockstar offen gelegt. Alle sehen nur die perfekte Fassade, aber hinter den Kulissen bröckelte es gewaltig. Die Presse verurteilt sie zu Unrecht, aber wir kennen das nicht anders. Die Klatschpresse ist immer mehr an sensationsträchtigen Schlagzeilen interessiert, die sich verkaufen lassen, als an der Wahrheit. Deshalb ist Whitney in ihre Heimatstadt zurückkehrt, um quasi einen Neuanfang zu wagen. Doch ihre Vergangenheit verfolgt sie einfach überallhin und da ist noch Lincoln… Ob ihre Gefühle eine realistische Chance haben?
Lincoln will Whitney endlich zeigen, dass sie die Eine für ihn ist und es ihm daher sehr ernst mit ihr ist. Er will die Fehler der Vergangenheit wiedergutmachen, doch das ist leichter gesagt als getan. Denn vor allem seine Familie legt ihm viele Stolpersteine in den Weg und da sind noch all die Geheimnisse, die ans Licht kommen und ihre Liebe gefährden.
Es endet wieder mit einem offenen Ende und ich frage mich wirklich verzweifelt, ob diese Liebe à la Romeo und Julia überhaupt eine Chance hat. Scheinbar hat sogar das Universum etwas dagegen und sie müssen immer wieder gegen etwas ankämpfen. Drücken wir die Daumen, dass es im Finale endlich zum Happy End kommt! 😉 Kann es kaum abwarten, weiter zu lesen! 😊

♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥

Tolle Fortsetzung

✨ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟✨

Spoilerfrei, Rezensionsexemplar, Werbung unbezahlt

✨ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟✨

Spoilerfrei, Rezensionsexemplar, Werbung unbezahlt

Nachdem mir Band eins sehr gut gefallen hat und dieser einen Chliffhanger hatte, freute ich mich natürlich sehr auf Band 2. Dieser wird wieder wie der erste Band abwechselnd in den Sichtweisen der Protagonist erzählt. Und wie schon in Band 1 erfahren wir wieder von der Vergangenheit und der Gegenwart. Diese Erzählweise macht die Geschichte spannend da mann nur nach und nach erfährt was auch in der Vergangenheit passiert ist. Der 2 Band ist etwas tiefgründig wie Band 1 und mann erfährt sehr viel wichtige Details aus der Vergangenheit. Ich liebe die Anziehung zwischen Whitney und Lincoln die mann als Leser total spürt. Beide haben sich sehr stark weiterentwickelt, Lincoln lässt sich nicht mehr zu stark von seiner Familie beeinflussen und Whitney lernt endlich für sich selbst einzustehen das fand ich toll, doch sobald es wieder Probleme gibt will sie wieder davonlaufen was mich wirklich dann genervt hat. Die Nebencharaktere gefallen mir auch immer besser, vorallem die Großväter der beiden verfeindeten Familien. Die Erotik wurde diesmal weniger und stand nicht mehr im Vordergrund was mir für diese Reihe definitiv besser gefällt. Es gibt mehr Gesprächsstoff für Whitney und Lincoln. Es war wieder sehr spannend, dramatisch, traurig, sexy aber auch die romantik kommt bei diesem Teil absolut nicht zu kutz. Ein guter zweiter Band, der viele Fragen beantwortet hat aber auch wieder viele offen gelassen hat was mich somit gespannt auf den letzten Teil warten lässt, denn dieses Ende war wieder echt fieß und unerwartet. Ich freue mich auf das große Finale, und hoffe das die beiden einen Weg zusammen finden und alle Probleme lösen können, den beide Protagonisten sind mir schon sehr and Herz gewachsen und mann wünscht ihnen nach dem Ganzen einfach nur ein Happa End.

Ich bedanke mich beim @netgalleyde und dem @lyx_verlag für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar und das mir entgegengebrachte Vertrauen, meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 24.08.2020

Tragische Familienfehde und schmerzhaften Enthüllungen!

Erster Satz:
Ich fuhr mit Tante Jackie zum Krankenhaus und zitterte in meinen vom Regen durchnässten Klamotten, während sich mein Magen immer starker zu einem festen Knoten verkrampfte.

Mit ...

Erster Satz:

Mit einer fesselnden und tragischen Familienfehde geht es in „Deeper than Love“, dem 2. Band der Richer-than-Sin-Trilogie, weiter. Erneut schildert die Autorin Meghan March die Handlung in zwei Zeitsträngen aus Sicht der beiden Protagonisten in der Ich-Perspektive. Streitigkeiten nicht nur zwischen den beiden Familien, sondern auch der Protagonisten mit eigenen Verwandten, sowie schmerzhafte und lebensverändernde Enthüllungen sorgen dafür, dass die Seiten nur so dahinfliegen.

Nach den Cliffhängern des Vorgängerbandes in beiden Zeitebenen war ich schon ganz gespannt, wie es weitergeht und konnte es kaum erwarten, dieses Buch zu lesen. Und enttäuscht wurde ich ganz bestimmt nicht. Die Idee, die Ereignisse von vor 10 Jahren in vielen Rückblenden abwechselnd mit der gegenwärtigen Situation zu schildern, gefällt mir besonders gut. So konnte ich kaum aufhören zu lesen, um zu erfahren, wie es in beiden Handlungssträngen weitergeht.

Auch mit den Hauptcharakteren habe ich wieder richtig mitgelitten. Sie können einfach nicht aus ihrer Haut. Während sich Whitney für den Selbstmord ihres Mannes verantwortlich fühlt und erst mal lernen muss, für sich selbst einzustehen und nicht immer nur überall das Negative zu sehen, kann Lincoln anderen nur schwer vertrauen. Er begeht abermals Fehler und beschuldigt Whitney für etwas, für das sie nichts kann und was sie zutiefst verletzt. Zudem werden beide nicht nur von ihren Verwandten unter Druck gesetzt, ihre Beziehung zu beenden, und sogar von eigenen Angehörigen angefeindet, sondern müssen auch mit schmerzhaften Enthüllungen leben und fertig werden.

Rundum ist das Buch wieder sehr gelungen und ich sehne nun den Abschlussband herbei.

Fazit:
„Deeper than Love“ wartet mit einer tragischen Familienfehde, schmerzhaften Enthüllungen und Protagonisten auf, mit denen man richtig mitleiden kann, während der fesselnde Schreibstil die Seiten nur so dahinfliegen lässt.

Veröffentlicht am 24.08.2020

Deeper than Love

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Der Schreibstil ist einnehmend und einfach toll, abwechslungsreich und lebendig, schnell und flüssig zu lesen.

Die Geschichte wird wieder aus der Sicht von Whitney und Lincoln erzählt.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen. Mitreißend, dramatisch und spannend geht es weiter. Wir erfahren neue Details, tauchen tiefer in die Vergangenheit ein. Neue Probleme tauchen auf, Schwierigkeiten und Konflikte. Eine Geschichte mit viel Drama, ein ständiges Auf und Ab, Vor und Zurück. Man kommt kaum zum Durchatmen. Und wieder ein fieser Cliffhanger.

Eine wundervolle, nervenaufreibende Geschichte. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Fazit:

Eine spannende und dramatische Geschichte.