Cover-Bild Sinful Prince
Band 1 der Reihe "Sinful-Royalty-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 30.08.2019
Meghan March

Anika Klüver (Übersetzer)

"Ich weiß nichts über ihn, außer dass er gefährlich ist"

Als die toughe Geschäftsfrau Temperance Ransom die Einladung erhält, dem angesagtesten Nachtclub in New Orleans den erlesenen Whiskey der Seven Sinners Destillerie zu präsentieren, ist das die große Chance, auf die sie gewartet hat. Niemals hätte sie gedacht, dass dieser Termin ihr Leben verändern würde: Denn hinter der luxuriösen Fassade verbirgt sich ein Club, der noch exklusiver ist, als sie angenommen hatte. Temperance betritt eine faszinierende Welt, die sie vorher nicht kannte. Und als sie dort auf einen Mann trifft, dessen Anziehungskraft sie vollkommen überwältigt, weiß sie sofort, dass sie ihn wiedersehen muss. Denn der namenlose Fremde weckt Sehnsüchte in ihr, die nur er stillen kann ...

"Das ist DIE Art von Liebesromanen, für die ich lebe und sterben würde!" SHAYNA RENEE’S SPICY READS

Buch 1 der SINFUL - ROYALTY -Trilogie, einem Spin-off der SINFUL-EMPIRE -Reihe

Veröffentlicht am 06.09.2019

Ein Fremder mit großer Anziehungskraft

Temperance arbeitet für die Seven Sinners Destillerie und bekommt eine Einladung, den Whiskey in einem angesagten Nachtclub in New Orleans zu präsentieren. Doch dieser Termin ist anders als jeder andere und wird ihr Leben verändern. Denn der Nachtclub ist noch viel exklusiver als zuerst angenommen. Sie lernt dort einen Mann mit einer wahnsinnigen Anziehungskraft kennen, der Bedürfnisse in ihr weckt, von denen sie nichts wußte und die nur er stillen kann ...

Temperance ist eine starke Frau, die es trotz ihrer Herkunft zu etwas gebracht hat. Sie ist eine toughe Geschäftsfrau, die in der Whiskeybrennerei so gut wie alles managt, speziell wenn ihre Chefin auf Urlaub ist. Der Fremde aus dem Nachtclub bringt sie da etwas durcheinander. Eigentlich kann sie es sich nicht leisten, abgelenkt zu werden. Aber er geht ihr einfach nicht aus dem Kopf.

Von dem Fremden wissen wir so gut wie nichts, außer dass er gut aussieht, eine starke Anziehungskraft hat und gefährlich sein soll. Man fragt sich immer wieder, ob man selbst auch so handeln würde wie Temperance? Würde man immer wieder in den Club fahren, um diesen fremden Mann zu treffen, von dem man nichts weiß?

Andererseits ist schon allein das Lesen der erotischen Szenen bzw teilweise auch BDSM Szenarien anregend bzw erregend. Also kann ich mir schon gut vorstellen, dass man danach süchtig wird ;)

Da das Buch der erste Band einer Reihe ist, endet es natürlich mit einem Cliffhanger. Kann ja auch gar nicht sein, es soll ja Lust auf den zweiten Band machen, der am 31.10.2019 erscheint.

Fazit:

Das Buch ist gut und flüssig zu lesen, es macht Spaß und Lust auf mehr.

Veröffentlicht am 05.09.2019

Ein wunderschönes Lesevergnügen

von Meghan March

von Meghan March

Nach den Sinful Empire Büchern musste ich dieses auf jeden Fall lesen und ich war gleich zu Beginn tief in der Geschichte gefangen. So sehr das ich erst am Ende in Form eines Cliffhanger gestoppt wurde.
Liebgewonnene Charaktere, die ich ungern verlassen habe und auf deren weiteren Werdegang ich mich riesig freue.
Die Autorin versteht es glänzend ihre Leser in ein Sucht Verhalten zu bringen, einmal angefangen, habe ich Zeit und Raum völlig vergessen. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss. Geschickt platzierte Wendungen ließen mich aufkeuchen und mitunter Atem anhaltend weiterlesen, himmlisch geborgen und mit wunderbaren Humor habe ich einen Abend verbringen dürfen. Die Protagonisten werden allesamt lebendig gehalten und sind fantastisch platziert worden. Zudem ist der Roman temporeich und ohne jegliche langweilige Längen und inhaltsreich. Ich freue mich riesig auf die Fortsetzung.

Veröffentlicht am 04.09.2019

Temperance und der Unbekannte

Sinful Prince ist der Auftakt der zweiten heißen Trilogie der Autorin. Vielen Dank an den LYX Verlag und Netgalley für das Leseexemplar.

Auf dem Cover ist ein Regentropfen zu sehen der beim Aufprall wie eine Krone aussieht. Dazu der Titel in ähnlicher Manier wie bei der vorherigen Reihe. Ich finde es perfekt!

Da ich die Sinful Empire Bücher erfrischend anders fand war ich natürlich auf Meghan Marchs neuestes Werk gespannt. Temperance ist eine Protagonistin die mir schon als Nebencharakter sehr gut gefallen hat. Jetzt bekommt sie ihre eigene Geschichte die mich bisher wirklich überzeugt! Denn Temperance ist nicht so wie man es anhand der Vorgeschichte meinen könnte. Im Gegenteil. Sie hat eine dunkle Vergangenheit, die sie eventuell wieder einholt.
Gleich im ersten Kapitel geht es heiß zur Sache. Die erotischen Szenen sind wirklich gut geschrieben und kommen nicht zu knapp vor. Dabei bleibt das Buch konstant spannend. Die Story ist nicht sofort durchschaubar und man kann sich nach und nach alter Bekannter erfreuen. Bis zum Schluss wird der Unbekannte nicht namentlich genannt, doch im letzten Kapitel wird enthüllt wer er ist bevor das Buch mit einem Cliffhanger endet. Zum Glück dauert es nicht allzu lange bis der nächste Teil erscheint!

Wer die Sinful Empire Trilogie mochte wird auch mit diesem Buch definitiv seinen Spaß haben! LeserInnen die sie nicht kennen können Sinful Prince trotzdem ohne Probleme lesen, man spoilert sich auch nicht großartig auf Sinful Empire. Von mir gibt's auf jeden Fall eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 31.08.2019

In kein Buch war ich schneller verliebt ...

Sinful Prince, von Meghan March
256 Seiten, erschienen am 30.08.2019 im LYX.digital-Verlag

Sinful Prince, von Meghan March
256 Seiten, erschienen am 30.08.2019 im LYX.digital-Verlag

In diesem Buch gibt es einen Moment, der mich an Aschenputtel erinnert. Dieser Augenblick schmeckt nach Honig und da passiert es: Ich habe mich rettungslos in diese Geschichte verliebt. Zu einem Zeitpunkt, an dem ich nicht weiß, was mich noch erwartet. Nach so wenigen Buchseiten, ist das noch keiner Geschichte gelungen. Mein Herz prickelt beim Lesen unaufhörlich, wie ein frisch eingeschenktes Sektglas.

Temperance ist eine taffe Frau, die mehr funktioniert, als das sie lebt. Sie begegnet einem fremden Mann unter ungewöhnlichen Umständen und dieser entzündet ein Feuer der Leidenschaft in ihr, das sie wieder leben lässt. Anfänglich kann sie es sich nicht eingestehen, doch sie will, dass der Fremde nachlegt, damit dieses Feuer nicht erlischt.

Der Unbekannte ist die Sünde auf zwei Beinen. Sexy, düster, geheimnisvoll, hocherotisch, dominant, undurchschaubar, wahnsinnig gut gebaut und auf eine nicht zu beschreibende Art fürsorglich und liebevoll. Ich bin begeistert von den Wesenszügen, die die Autorin nicht beschreibt, und ich sie trotzdem klar vor Augen sehe. So etwas erlebe ich selten in einem Buch.

Ihr Schreibstil ist locker, leicht, mitreißend und der Erzählstil fängt mich sofort ein.

Der Humor in dieser Geschichte ist brillant. Ich genieße ihn ausgiebig. Temperance ist ein toller Charakter. Geradlinig, mutig, manchmal einsam, vollbepackt mit Selbstzweifeln, aber offen genug, um auf andere zuzugehen. Sie weiß was sie will und was sie nicht will. Doch ab und an kommt ihr das Leben in die Quere.

Der Spannungsbogen im Buch ist für mich kaum auszuhalten und es sind oft die heißen Szenen, bei denen ich das Atmen vergesse. Zur Hölle, da hat die Autorin verdammt viel richtig gemacht. Ich bin schon in der ersten Szene gefesselt, aber nicht mit einem Seil, nein, das sind premium Stahlketten – extra robust. Entkommen unmöglich! Und von meiner Seite aus nicht gewünscht. Halleluja!

Die Nebencharaktere sind sauber ausgearbeitet und Tempes Vermieterin Harriet, habe ich total ins Herz geschlossen. Ihre Art ist unwiderstehlich und sie bringt alles raffiniert und trocken auf den Punkt: „Ausreden sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins.“

Die Geschichte wird zu 99% aus Sicht von Temperance erzählt. Dabei ist es auf jeder Seite spannend. Ich habe das Buch in einem halben Tag gelesen und jede Unterbrechung verflucht. Sehnsüchtig erwarte ich den Folgeband Ende September. Der letzte Teil folgt im Oktober. Das wird ein fantastischer Herbst, mit überdurchschnittlich hohen Temperaturen!

Dieses ansprechende Cover - etwas trifft unaufhaltsam die Oberflächenspannung, dringt tief ein und löst gewaltige Eruptionen aus. Es ist die optimale Wahl dafür. Es impliziert genau dies und in Kronenform ist es perfekt.

Wer auf ungezügelte Liebesgeschichten steht, die schon am Anfang die eigene Phantasie aufsprengen, gerne hocherotischen Sexszenen nachliest, die an Spannung und Atmosphäre kaum zu überbieten sind, der Meinung ist, dass man seine Träume leben darf und sich über viel Leidenschaft und Humor freut, der liest mit Sinful Prince genau richtig!

Es ist mein erstes Buch von Meghan March und es bekommt von mir ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ brillante Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung. Holy Shit - was für ein Buch!

Ich bedanke mich beim LYX-Verlag und Netgalley, für die Bereitstellung dieses fantastischen Rezesionsexemplares, was meine ehrliche Meinung nicht beeinflusst hat.