Cover-Bild Sinful Royalty
Band 3 der Reihe "Sinful-Royalty-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 31.10.2019
Meghan March

Sinful Royalty

Anika Klüver (Übersetzer)

"Ich würde alles tun, um dich zu schützen. Du kannst mich hassen, wenn du willst, aber das ändert nichts daran, dass ich dich liebe."

Mit seiner unwiderstehlich dunklen Anziehungskraft hat Kane Savage Temperance Ransom für sich gewonnen. Er hat ihre geheimsten Wünsche erfüllt und ihr Seiten von sich offenbart, die er normalerweise verborgen hält. Durch ihn wurde sie in einen überwältigenden Strudel aus Leidenschaft und Liebe gezogen - nur um dann Verrat und Verlust zu erleben. Nun muss Temperance sich in einer gefährlichen Welt zurechtfinden, in der es unmöglich ist, Lüge von Wahrheit zu unterscheiden. Und der Einzige, der ihr Antworten geben könnte, und dem trotz allem ihr Herz gehört, ist für sie unerreichbar ...

"Meghan March ist eine Meisterin der dunklen Helden. Ihr werdet nicht anders können, als euch in Kane zu verlieben." RENTASTICREADS

Abschlussband der SINFUL-ROYALTY-Reihe

Veröffentlicht am 17.11.2019

Was für eine Story!

Mit "Sinful Royalty" geht die Tainted Prince-Reihe von Meghan March (leider) zu Ende! Die spannungsgeladene und leidenschaftliche Geschichte von Temperance Ransom und Kane Savage findet in diesem Teil ein fulminantes Finale, das mein Meghan-March-Fangirl-Herz hat höher schlagen lassen!

Das Cover ist wieder durch und durch gelungen! Man sieht dem Buch direkt an, dass es zu den anderen Büchern der Reihe - "Sinful Princess" und "Sinful Prince" - gehört! Auch das Design gefällt mir gut!

Um was geht es? Temperance kann es immer noch nicht glauben: Ihr Bruder ist tot! Er wurde von dem Mann erschossen, den sie aus tiefstem Herzen liebt. Sie gerät in einen Strudel der Trauer, den sie nur dank ihrer guten Freunde überwinden kann. Als plötzliche wieder Kane, der Mann, dem ihr Herz gehört und der ihren Bruder getötet hat, vor ihr steht, überschlagen sich die Ereignisse. Nichts ist plötzlich so, wie es scheint: vermeintliche Feinde werden zu Freunden und Freunde zu Feinden ...

Die Hauptcharaktere der Trilogie hat man ja nun eine Weile begleitet und mir hat es großartig gefallen, wie sie sich im Verlauf der gesamten Geschichte entwickelt haben! Wiedereinmal zeigt die Autorin, dass sie es mühelos schafft, vielschichtige Charaktere zum Leben zu erwecken, denen man ihr Handeln voll und ganz abkauft!
Temperance Ransom zeigt in diesem Teil ihre verletztliche Seite, die ich vorher so noch nicht kannte! Die tiefe Trauer um ihren geliebten Bruder hat mich sehr berührt und auch gezeigt, wie wichtig Temperance ihre Familie ist. Trotz allem ist sie nach wie vor die taffe und selbstbewusste Frau, die man in den ersten beiden Teilen kennengelernt hat. Sie ist mir als Protagonistin definitiv ans Herz gewachsen, weshalb mich ihr Schicksal auch nochmal mehr berührt hat.
Zu Kane Savage fehlen mir tatsächlich ein wenig die Worte ... Er mag nach außen hin zwar wie der gefährlichste und unnahbarste Typ überhaupt wirken. Allerdings ist er ein durch und durch liebenswerter Kerl, den man einfach gern haben muss! Diese perfekte Mischung aus weiche Schale, harter Kern war genial!
Zu der einzigartigen Chemie zwischen den Protagonisten muss ich wahrscheinlich nicht mehr viel sagen! Die beiden sind ein absolutes Traumpaar, das sich ergänzt und in dem anderen ganz andere Seiten zum Vorschein bringt.

Der Schreibstil von Meghan March ist wie gewohnt leicht und locker, sodass man wunderbar in die Geschichte hineinfindet und sich auch sofort in ihr verliert! Das Buch aus der Hand zu legen, fällt einem total schwer, was auch an dem nervenaufreibenden Plot liegt! Die Ereignisse überschlagen sich am laufenden Band, weshalb man immer wieder vor neue Überraschungen gestellt wird!
Obwohl in diesem Teil der Schwerpunkt auf den Krimi-Elementen liegt, so kommen auch die romantischen und prickelnden Momente nicht zu kurz! Diese perfekte Mischung macht das Buch zu etwas ganz besonderem!

Was für eine Story! "Sinful Royalty" von Meghan March ist eine perfekte Mischung aus Krimi und Romance! Die Ereignisse der ersten beiden Bände gipfelt hier in einem fulminanten Finale, das man gar nicht mehr aus der Hand legen möchte!

Veröffentlicht am 10.11.2019

Einfach mega!

Sinful Royalty ist der dritte und letzte Teil der Reihe von Autorin Meghan March. Es ist zwingend notwendig die anderen Teile gelesen zu haben da man sonst keine Zusammenhänge versteht.

Das Cover bildet den perfekten Abschluss. Auch hier ist eine Krone aus einem Wassertropfen zu sehen, zusammen mit dem Titel. Ich mag das Konzept sehr und liebe die Cover.

Wie gewohnt geht die Geschichte nahtlos weiter. Zuerst leiden wir mit Temperance, bevor sich das Blatt noch einmal wendet und Kane - wie vermutet - wieder auf der Bildfläche erscheint. Ab da gibt es noch einen gemeinsamen Gegner. Wer das ist bleibt lange im Dunkeln. Als es heraus kommt ist es jedoch eine große Überraschung! Dieser Twist ist Meghan March sehr gut gelungen!

Die erotischen Szenen sind dieses mal sehr gering gehalten. Das tut der Story jedoch keinen Abbruch, die wenigen die drin sind sind dafür intensiver.

Viel mehr kann ich zu diesem spannenden letzten Teil gar nicht schreiben ohne zu spoilern. Für mich war diese Reihe auf jeden Fall wieder ein Volltreffer. Die Auotrin schafft es einfach total gut ungewöhnliche Figuren verschaffen die man hört dem das sie eigentlich "böse" sind mag. Von mir gibt's eine klare Leseempfehlung! Ich hoffe es folgen noch ein paar Bücher der Autorin mit dem Figuren.

Veröffentlicht am 10.11.2019

Krönender Abschluss

Der Schreibstil ist auch im letzten Band locker und trotzdem packend.
Mit dem hohen Tempo der Geschichte, hält Meghan die Spannung jederzeit aufrecht.
Sie versteht es den Leser auf die falsche Fährte zu ...

Der Schreibstil ist auch im letzten Band locker und trotzdem packend.
Sie versteht es den Leser auf die falsche Fährte zu locken, zumindestens hat sie es bei mir geschafft.
Wie auch schon vorher verbindet sie erotische Szenen mit Dynamik, Kampfgeist, Mut und viel Leidenschaft.
Mich hat die komplette Reihe in ihren Band gezogen und ich bin jetzt doch ein bisschen wehmütig, dass es vorbei ist.
Auch wenn der Schluss recht Klischeehaft ist, so á la „Friede Freude Eierkuchen“ , ist es ein grandioser Abschluss der „Sinful“ Reihe.
Ich kann die Bücher jedem der auf dunkle Helden steht, nur empfehlen.

Veröffentlicht am 09.11.2019

Weiter spannend und überraschend

Auch Band 3 ist spannend und enthält Überraschungen, die ich aber nicht spoilern will. Aber zur gesamten Trilogie kann ich sagen, dass ich sie sehr gerne gelesen habe. Sie ist spannend, heiß und man will nicht aufhören zu lesen. Ich empfehle deshalb alle drei Teile direkt nacheinander zu lesen. Ich musste leider auf diesen Teil noch warten und hatte anfangs Probleme wieder in die Story und Stimmung zu kommen.

Veröffentlicht am 08.11.2019

Wow, was für ein Ende! Einfach grandios! Bin absolut begeistert!

„Sinful Royalty“ ist der letzte Teil der Gleichnamigen Trilogie von Meghan March und der vorherige Band hat einen wirklich schockiert zurückgelassen.

Kane Savage hat sich mit seiner unwiderstehlichen, ...

Kane Savage hat sich mit seiner unwiderstehlichen, dunklen Anziehungskraft in ihr Herz gestohlen, hat ihre geheimsten Wünsche erfüllt, nur um dann von diesem verraten zu werden. Nun muss sich Temperance in einer gefährlichen Welt zurechtfinden, in der es unmöglich ist, Lüge von Wahrheit zu unterscheiden. Der Einzige, welcher ihr Antworten geben könnte, und der trotz allem noch ihr Herz besitzt, ist für sie unerreichbar geworden…

Oh Mann, dieser Cliffhanger des vorherigen Bandes hat es echt in sich! Was aber noch schlimmer war, wir haben nicht alles gesehen, was da passiert ist! Denn es gab noch mehr. Nun verstehe ich ein wenig mehr, wie Temperance zusammengebrochen ist und sich nicht mehr hochraffen kann. Zum Glück, erfährt man recht schnell was hier eigentlich Sache ist, länger hätte ich es nicht durchgehalten.

Temperance ist ein Wrack, geht nicht zur Arbeit, verkriecht sich in ihrem Bett und fühlt nichts. Nicht einmal Wut oder Zorn auf Kane. Einfach gar nichts. Harriet steht ihr zur Seite und das finde ich einfach unglaublich toll. Diese Person ist absolut der Hammer. Temperance wäre aber nicht Tempe, wenn sie sich so einfach geschlagen gäbe, sie kriegt ihren Hintern hoch und will Antworten von Mount, doch der hat keine für sie. Doch sie kommt dadurch aus dem Morast empor. Und fängt wieder an zu leben. Sie ist eine toughe Frau, welche mir immer wieder super gefällt, weil sie sich nicht unterkriegen lässt. Sie ist trotzdem noch in Trauer und man merkt ihr ihren Schmerz an. Diese Zeit war echt nicht schön, doch es verging auch schnell.

Kane hat alles getan, was er für seine Liebste konnte. Er würde sie immer beschützen, egal ob sie ihn dafür hasst und in die Hölle wünscht. Er ist einfach ein prima Kerl, welcher sich selbst ins Out geschossen hat, damit sie überleben kann und auch leben kann. Aber er hält nicht lange durch, was ich total verständlich finde. Er macht alles gut und verspricht ihr etwas. Er ist nun so viel offener, was ich super finde. Kane tut alles erdenklich mögliche, damit Tempe ein normales Leben führen kann und ist immer für sie da. Mann muss ihn einfach mögen.

Ihre neuen Freundinnen Yve, Valentina und Arielle kommen auch wieder vor und stehen Tempe zur Seite. Valentina sorgt für eine Zukunft für Tempe, Yve ist einfach nur für sie da und Arielle sorgt mit ihren Hackerkünsten für Fortschritte. Alle drei sind echt tolle Personen, ich dachte zwar, dass bei ihnen etwas mehr dahinterstecken muss, aber so war es auch ganz gut. Elijah ist überhaupt nicht mehr aufgetaucht, der ist in der Versenkung verschwunden, was mich ein wenig irritierte. Harriet ist die absolute Wucht, sie ist eine unglaublich liebe, verrückte – im guten Sinne – Frau, der man einfach nacheifern will und das Leben genießen und auch leben will.

Magnolia taucht auch auf, trauert sie doch auch um Rafe, doch bei ihr muss man sich ein wenig in Acht nehmen, hat man doch einen Verdacht bezüglich ihrer Wenigkeit, doch das konnte ich ehrlich gesagt nicht glauben. Wie mit Giles verfahren wurde. Ich war ein wenig enttäuscht, wurde es blitzschnell vom Boden gewischt. Da hätte ich mir etwas mehr gewünscht. Was wir aber da zum Schluss erfahren haben. Man, wie kann man nur so sein? Ich war richtiggehend schockiert und perplex, ich konnte es nicht glauben. Da hat uns Meghan March ziemlich Hinters Licht geführt. Ich konnte es nicht fassen.

Wie das Buch dann endete, im Prolog, ich fand es einfach unglaublich niedlich, süß und herzerwärmend. Ich konnte nicht aufhören zu grinsen. Es war absolut genial!

Das Buch war der Hammer und hat mich mega begeistert. Man kommt Geheimnissen auf die Spur, man trauert, man weint, ist wütend, zornig, glücklich und froh. Auch fassungslos und schockiert, wie schon oben erwähnt. Ich konnte den Roman nicht aus der Hand legen, so geflasht war ich. Es hat mir so unheimlich gut gefallen, es war gefährlich, überraschend, emotional – ich hatte manchmal Tränen in den Augen – leidenschaftlich und einfach genial.

Die ganze Buchreihe war absolut klasse und hat mich immerzu gefesselt und berührt und ließ mich vor Aufregung kaum stillsitzen. Meghan March ist zu einer meiner Lieblingsautorinnen geworden und ist einfach mega toll. Ich freu mich auf weiteres der Autorin zu lesen und kann es kaum erwarten. Diese Buchreihe war der Wahnsinn! Weiter so!

Hiermit möchte ich mich noch recht herzlich bei NetGalleyDE und LYX für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanken, was meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst hat!