Cover-Bild Föhr Reihe / Föhränderung Inselpläne
Melana E. Fischer

Föhr Reihe / Föhränderung Inselpläne

Band 10 der Föhr-Reihe
Das Finale!

Obwohl die neunzehnjährige Jule erst wenige Monate mit Yannick zusammen ist, erwarten die beiden bereits ein Kind. Die Veränderungen durch die Schwangerschaft machen der jungen Frau zu schaffen. Doch damit nicht genug.
Plötzlich erscheint ihr Ex-Freund auf der Bildfläche und sorgt für Chaos. Obendrein hat Jules beste Freundin Geheimnisse vor ihr und auch der Rest ihres Umfelds benimmt sich seltsam.
Werden Jule und Yannick dem Druck gewachsen sein, oder ist das der Anfang vom Ende?

Es handelt sich um einen Liebesroman, hin und wieder mit expliziten erotischen Szenen/Beschreibungen.

Im Gegensatz zu den bisherigen Föhr Büchern ist es diesmal ratsam, die vorangegangenen Teile bereits gelesen zu haben.

• Dieses Buch befindet sich bei Nisowa in einem Regal.
  • Nisowa liest dieses Buch aktuell.
  • Nisowa hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 02.07.2020

Föhränderung: Inselpläne / eine wunderschöne Story und toller Abschluss der Föhrreihe

In " Föhränderung: Inselpläne " hatte Jule ursprünglich andere Pläne fürs Leben, doch eine unerwartete Schwangerschaft änderte dies.
So werden Jule und Yannick bald Eltern und mit der Unterstützung ihrer ...

So werden Jule und Yannick bald Eltern und mit der Unterstützung ihrer Familien werden sie es auch schaffen.
Aber als plötzlich Jules Exfreund Sören wieder zurück nach Föhr kommt, hat Yannick Probleme damit klarzukommen, das Jule wieder Kontakt zu ihm hat. Gleichzeitig verheimlicht Jules Freundin etwas vor ihr und das fühlt sich nicht schön an.
Können Jule und Yannick mit all den kleinen oder größeren Hindernissen ihren gemeinsamen Weg trotzdem gehen und was geht bei den anderen Freunden und Familien im Hintergrund zu?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Jule und Yannick mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es den beiden gelungen war ihre gemeinsame Zukunft zu bestreiten.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.