Cover-Bild Föhr Reihe / Föhrwehen

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

8,99
inkl. MwSt
  • Verlag: epubli
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 184
  • Ersterscheinung: 14.02.2018
  • ISBN: 9783745098013
Melana E. Fischer

Föhr Reihe / Föhrwehen

Inselbabys
Bei Melina & Jannis, Jette & Jo und Saskia & Lennart steht Nachwuchs ins Haus.
Ihr Leben wird sich von Grund auf ändern. Die Geburten stehen unmittelbar bevor und im
Kreißsaal fliegen die Fetzen.
Werden die drei Paare es schaffen, ihren Alltag zu meistern oder bleibt ihre Liebe am Ende auf der Strecke?


Anders als bei den anderen Büchern der Föhr-Reihe, hilft es diesmal, die Protagonisten schon aus einer der vorangegangenen Geschichten zu kennen.



Es handelt sich um einen Liebesroman, hin und wieder mit expliziten
erotischen Szenen/Beschreibungen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.07.2018

Ein wunderschönes Lesevergnügen

0 0

Auch dieses Cover der Insel Reihe rund um liebenswerte Protagonisten und die wunderschöne Insel Föhr, reiht sich nahtlos an die anderen Bände ein. Übrigens ein Blickfang für jedes Bücherregal.
Der Schreibstil ...

Auch dieses Cover der Insel Reihe rund um liebenswerte Protagonisten und die wunderschöne Insel Föhr, reiht sich nahtlos an die anderen Bände ein. Übrigens ein Blickfang für jedes Bücherregal.
Der Schreibstil der Autorin ist durchgehend flüssig, fliessend und wahnsinnig angenehm zu lesen.
Ich habe hier gleich zu Beginn des Buches Tränen der Rührung vergossen. In einem unglaublich emotional und liebevoller anschaulicher Beschreibung hatte ich das Gefühl nicht nur im Kreißsaal, sondern in der ganzen Geschichte daneben zu sitzen.
Die Autorin versteht es meisterhaft all die Gefühle auf ihre Leser zu übertragen.
Ob Humor, Spannung, Romantik oder Liebe, all diese Emotionen durfte ich hier erleben und ich kann wirklich nur jedem empfehlen dieses herrliche Buch zu lesen und die liebgewonnenen Protagonisten zu begleiten.