Cover-Bild Föhr Reihe / Föhrzeihen Eine Inselsehnsucht
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 06.12.2018
Melana E. Fischer

Föhr Reihe / Föhrzeihen Eine Inselsehnsucht

Mit seinem Großstadtleben in Berlin kommt Lennart schon einige Zeit nicht mehr zurecht. Er sehnt sich zurück auf seine Heimatinsel Föhr und in seiner Ehe läuft es ebenfalls nicht gut. Dennoch hat er die Hoffnung, dass ein Inselurlaub mit den Kindern die Wende bringt. Er will für die Beziehung mit Saskia kämpfen. Allerdings weiß seine Frau nicht, ob ein Neuanfang auf der Nordseeinsel das Richtige für sie ist.
Werden sie sich zusammenraufen oder am Ende getrennte Wege gehen?

Es handelt sich um einen Liebesroman, hin und wieder mit expliziten erotischen Szenen/Beschreibungen.

Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden, allerdings tauchen die Protagonisten aus Band 1 & 2 wieder auf.

Veröffentlicht am 09.03.2020

Ein schönes Lesevergnügen

Vierte Band der Reihe, alle Bände sind in sich abgeschlossen und können einzeln gelesen werden.

Das Cover hat auch bei diesem Band einen unverkennbaren Wiedererkennungswert und ist ebenso schön und passend gestaltet wie die vorherigen.
Dies ist die Geschichte von Josie und Chris. Josie ist Jettes Schwester und nach ihrer " Welttour" möchte sie ein Tattoo Studie mit Fine eröffnen. Ihre Schwester und ihr ihr Schwager sind von dieser Idee alles andere als begeistert.
Durch ihren gemeinsamen Freundeskreis lernen sich Josie und Chris kennen. Aber Josie ist voller Selbstzweifel und nach einem einschneidenden Erlebnis in ihrer Vergangenheit macht sie um eine Beziehung einen riesen großen Bogen. Schafft Chris es sie aus ihrem Schneckenhaus zu holen?
Erfahrt es selbst indem ihr diese wundervolle Buch selbst lest!
Ich habe das Vergnügen bereits erleben können und wusste nicht das es noch solche Männer gibt.
In locker, leichtem und flüssigem Schreibstil fliegt man förmlich durch die Seiten. Die Liebe der Autorin zur Insel und ihren Protagonisten liesst man in jedem Kapitel heraus.
Da die Geschichte aus beider Sicht geschrieben ist, konnte ich mich jederzeit in beide hineinversetzen .
Sie sind sympathisch, süß und authentisch. Am liebsten wäre ich ins Buch gestiegen und hätte beide gerne unterstützt. Mir hat das Lesen unglaublich viel Spaß bereitet.