Cover-Bild Ins Herz / Ins Herz getippt
  • Ersterscheinung: 10.12.2018
Melana E. Fischer

Ins Herz / Ins Herz getippt

Band 1 von 5

Die Rechtsanwaltsgehilfin Rebekka ist Langzeit-Single, genau wie ihre Freundinnen. Die Mädels beschließen,
dass jede von ihnen eine Dating-App ausprobieren soll. Schon bald lernt Beks dort den charmanten Julian
kennen, doch auch im realen Leben macht das männliche Geschlecht ihr auf einmal Avancen.
Eine Barbekanntschaft lässt sie nicht mehr los und dann wäre da auch noch ihr Chef, der
mit seinen Annäherungsversuchen kein Halten kennt und Beks in eine prekäre Lage bringt.
Ein Urlaub auf Lanzarote soll für Ablenkung sorgen.
Doch ist das wirklich der richtige Weg, um zu erkennen, an wen sie ihr Herz verloren hat
und wer es wirklich ernst mit ihr meint?

Es handelt sich um einen Liebesroman, hin und wieder mit expliziten erotischen Szenen/Beschreibungen.

Das Buch ist Teil einer Reihe, in der es um fünf Freundinnen geht. In jedem Band steht eine von ihnen im Vordergrund. Die Bücher sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Trotzdem empfehle ich die folgende Reihenfolge:
Ins Herz getippt
Ins Herz geknipst
Ins Herz gelesen
Ins Herz geschliffen
Ins Herz geflimmert

Der Roman wurde im Oktober 2018 komplett überarbeitet.

• Dieses Buch befindet sich bei Jule1188 in einem Regal.
  • Jule1188 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 13.01.2020

Liebe per Klick?

Lange Zeit war Beks alleine, ihre Freundinnen drängten sie jetzt dazu, sich bei einer Dating App anzumelden. Doch kaum hat sie das getan, tauchen überall Männer auf. Ihr Chef interessiert sich plötzlich für sie, dann lernt sie beim Mädelsabend einen kennen und bei der Dating App tut sich auch was. Aber für wen soll sich Beks entscheiden? Eine total spannende Geschichte, die einen bis zur letzten Seite fesselt.