Cover-Bild ELEMENTS
Melanie Gurenko

ELEMENTS

Teil 3 Feuer
Der Feuergreif ist tot.
Zweiundzwanzig Jahre nach der Vernichtung Graalstadts gibt es einen Hoffnungsschimmer in der Neuen Welt.
Doch kann man diesem trauen? Ist es der langersehnte Ruf der Freiheit oder eine Falle, die alle in den Untergang führen wird?
Rayna ist aus dem Koma erwacht und mehr denn je entschlossen, sich Aodhan zu stellen und ihre Macht für das Gute einzusetzen.
Lucien wird als Regent von River’s Peak geschätzt und als Erbe des Throns von Graalstadt gefürchtet.
Werden sie endlich den Frieden bringen, für den sie so viele Opfer gebracht haben?
Der Moment, auf den die Neue Welt gewartet hat.
Ein Königreich,
eine Schlacht,
ein Gegner …
Wenn dir das Schicksal eine neue Chance gibt, wirst du sie ergreifen?

Veröffentlicht am 27.06.2022

Fesselnder Dritter Band

Meinung
Melanie Gurenko hat es bisher in jedem Werk geschafft mich von Anfang bis Ende in ihren Bann zu ziehen. Auch mit Band 3 ihrer Elements-Reihe war es nicht anders.

Vom ersten Wort an verschlang ...

Meinung

Vom ersten Wort an verschlang ich die Story, als gäbe es nichts mehr anderes um mich herum. Spannung, Emotionen und geballte Fantasypower waren hier mal wieder in ihren vollen Glanze vereint. Auch mit Überraschungen wurde nicht gespart. Sie umzingelten mich, lauerten an jeder Ecke und übertrafen meine Erwartungen bei Weiten.

Auch der Kontext zwischen den Zeilen stand der eigentlichen Story in nichts nach. Wer definiert Gut und Böse? Was bedeutet Freiheit? Fragen über Fragen, denen ich auch noch lange nach dem Lesen gedanklich nachhing.

Fazit
ELEMENTS: Teil 3 Feuer war überzeugend, geistreich, fantasievoll und voller Mel-Power. 5 von 5 Sternen ❤