Cover-Bild Tina sagt, sie hat ein AUA & Paul sagt, er hat ein AUA

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Elvea Verlag
  • Genre: Kinder & Jugend / Erstleser
  • Seitenzahl: 56
  • Ersterscheinung: 16.08.2019
  • ISBN: 9783946751663
Melanie Gwin, Tanja Wildmoser

Tina sagt, sie hat ein AUA & Paul sagt, er hat ein AUA

„Dreh das Büchlein einfach um!“
In dieser Sonderausgabe finden sich die Geschichten „Tina sagt, sie hat ein Aua“ und „Paul sagt, er hat ein Aua“ als Tina&Paul-Wendebuch vereint.
Über Tina & Paul:
Tina ist ein liebes kleines Mädchen mit einem spitzbübischen Lächeln. Aber Tina kann auch ganz anders. Nämlich dann, wenn sie etwas einfach nicht will. Eines Tages greift Tina deshalb zu einer kleinen Notlüge. Ob sie ihr Ziel damit erreicht und warum sie sich doch eigentlich gar nicht wohl dabei fühlt, davon erzählt ihre Geschichte "Tina sagt, sie hat ein AUA!", die den Auftakt zur "Kinderbuchreihe mit Aha-Effekt" bildet.
Damit sich auch kleine, spitzbübische Jungs angesprochen fühlen, ist die Geschichte ebenfalls in der Spitzbubenversion "Paul sagt, er hat ein AUA!" erschienen und diesem Wendebüchlein enthalten.
Das empfohlene (Vor-)Lesealter beginnt ab 4 Jahren.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.