Cover-Bild Only Us – Unwiderstehlich

• Ersterscheinung: 28.05.2021
Melanie Harlow

Only Us – Unwiderstehlich

Michaela Link (Übersetzer)

Mack ist erfolgreich, gutaussehend und alleinerziehender Vater von drei kleinen Töchtern. Jeden Tag versucht er, seine Familie und seinen Job als CFO eines Hotels unter einen Hut zu bringen. Das gelingt ihm vor allem dank Frannie Sawyer. Sie kümmert sich liebevoll um seine Töchter und hilft Mack, wo sie kann. Schon seit Jahren knistert es spürbar zwischen den beiden. Das Problem: Frannie ist die Tochter von Macks Boss. Doch wie lange können sie noch gegen die unüberwindbare Anziehung ankämpfen?

Veröffentlicht am 11.06.2021

Eine zauberhafte Geschichte

Dieses Buch habe ich durch Zufall beim Durchstöbern von der Thalia App gefunden. Das ist nun ein paar Monate her und der Klappentext hat mich sofort angesprochen.

Ich muss dazu sagen, ...

Ich muss dazu sagen, dass ich es gerne mag, wenn Kinder eine Rolle in einer Geschichte spielen. Sie lockern meistens alles ganz gut auf und kann dadurch auch sehr witzig werden. Denn wie sagt man so schön: Kindermund tut Wahrheit kund.

Ich hatte vorher auch noch nie ein Buch der Autorin gelesen und war ganz gespannt, wie mir ihr Schreibstil gefallen wird. Da ich noch nicht voreingenommen in die ganze Sache hineingegangen bin, konnte ich auch nicht enttäuscht werden. Aber ganz ehrlich... wieso sollte ich bei so einem tollen, modernen und mitreisendem Schreibstil auch enttäuscht werden. Ich fande ihn richtig gut.

Ds Cover ist ehr schlicht, aber die Farbgebung ist einfach wirklich schön. Mir gefällt das Cover richtig gut. Es ist zwar wirklich nicht viel abgebildet, aber das muss auch nicht auf jedem Cover so sein. Ich finde eh, dass Cover eine reine Geschmacksache sind. Allerdings ist für mich das Cover auch nicht ausschlaggebend für einen Kauf. Deshalb würde ich auch nie irgendwelche Punkte abziehen für ein Cover.

Die Geschichte war sehr harmonisch. Es gibt kein übertriebenes Drama, nur die Selbstzweifel eines alleinerziehenden Dads. Diese konnte ich allerdings wirklich gut verstehen. Ich denke, wenn man alleine für 3 Mädels verantwortlich ist, hat man oft den Kopf woanders und nicht bei sich selbst.
Ich mochte alle Charaktere sehr sehr gern. Die 3 Mädels von Mack waren einfach zuckersüß. Sie haben die Geschichte wirklich sehr aufgelockert und waren einfach so toll getroffen.
Mack und Frannie waren mir beide direkt sympatisch. Das Ganze mit den Beiden ging zwar sehr schnell, aber es war nicht unglaubwürdig, denn sie kennen sich ja auch schon eine Weile.

Ich habe das Buch erhalten und es innerhalb von 24 Stunden gelesen. Ich war von Anfang bis Ende gefesselt und ich habe so mit Mack und Frannie mitgefiebert. Es ist für mich definitv ein Monatshighlight im Mai und ich denke, dass es sogar unter meinen Jahreshighlights landen wird.

Veröffentlicht am 08.06.2021

Ich bin verliebt

"Only us: unwiderstehlich" ist der Auftaktband der Cloverleigh-Farms-Romance-Reihe.
Zugegeben, ich bin erst durch die Bloggerjury darauf aufmerksam geworden. Mit dem wunderschönen Cover und dem dazu passenden Klappentext war meine Neugierde geweckt und ich musste es lesen.
Und was soll ich sagen? Ich bin verdammt nochmal verliebt in das Setting, die Charaktere, den Schreibstil, kurz gesagt in das Gesamtpaket!
Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich habe auch vorher noch nichts von ihr gehört, aber das hat sich zum Glück geändert und ja, ich werde wohl eine treue Leserin. Ihr Schreibstil ist so unfassbar angenehm und leicht, transportiert aber genau die richtigen Emotionen zum richtigen Zeitpunkt. Ich habe mich so unglaublich wohl gefühlt. Wahnsinn!
Aber genug Lobeshymnen, kommen wir zu den Protagonisten.
Frannie, ja an die Namen musste ich mich erstmal gewöhnen, ist eine 27-jährige Frau, die im Hotel ihrer Eltern arbeitet. Das Hotel liegt in einem kleinen Ort, in dem sich jeder kennt und man hat das Gefühl dort sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht, aber genau das ist es, was mich den Protagonisten näher gebracht hat. Aber jetzt bin ich wieder vom eigentlichen Thema abgekommen. Frannie ist ein Herzensguter Mensch, vielleicht sogar zu gut. Sie ist offen, ehrlich, liebevoll, verständnisvoll und ist immer mit Rat und Tat zur Stelle.
Mack ist der Finanzchef des Hotels, welches Frannies Eltern gehört und ihm ist klar, dass sie Tabu ist. Wäre doch nur nicht diese Verdammte Spannung zwischen ihnen. Diese versucht Mack mit aller Gewalt zu ignorieren, denn das Wohl seiner Töchter hat Vorrang und hier wären wir auch schon beim Punkt. Er ist so ein toller Dad, seine Mädels versorgt und liebt er mit allem was er hat. Sie stehen an erster Stelle und ihre Bedürfnisse, so denkt er zumindest, stehen immer an oberster Stelle. Für sie nimmt er sogar die Einsamkeit in Kauf. Auch er ist ein herzensguter Mensch, der vielleicht etwas zu viel flucht und alles zerdenkt, aber auch mörderisch heiß.
Die beiden haben ein wahres Gewitter in mir ausgelöst. Ihr kennt da bestimmt. Vor dem Unwetter flirrt die Luft, nur um sich dann explosiv zu entladen. Ganz genauso war es bei den Beiden. Nur eben nicht nur einmal.
Ich habe gelacht, gehofft, gebangt, hatte Herzchen in den Augen und war wahnsinnig traurig. Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.
Was mein Herz zum hüpfen gebracht hat waren Macks Töchter Millie, Felicity und Winnie. Wie süß sie waren. Ich habe ihre mädchenhaft Begeisterung und das vor pubertäre schmollen noch immer bildlich vor Augen. Ich kann Frannie verstehen, dass sie die Mädels in ihr Herz geschlossen hat.
Allerdings ist auch hier das Drama vorprogrammiert und hat mir als es dann soweit war, die Tränen in die Augen getrieben.
Was habe ich mit den beiden gelitten.
Gerne hätte ich noch mehr über Frannies Schwestern gelesen, aber da ja noch ein zweiter Band kommt, bin ich guter Hoffnung.
Für mich ist "Only Us: unwiderstehlich" ein wahres Highlight und eigentlich bin ich nicht bereit mich zu verabschieden und in eine neue Welt zu tauchen.
Im Oktober sehen wir uns wieder, versprochen!
5/5 Sterne
-Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen. Dies beeinflusst meine Meinung in keiner Weise.-

Veröffentlicht am 11.06.2021

toller Liebesroman

„Only us: Unwiderstehlich“ ist mein erstes Buch von Melanie Harlow. Ich habe mich total in das Cover verliebt. Ein echter Blickfang. Der Klappentext klang auch super interessant und es klingt nach einer schönen Romance Geschichte. Melanie Harlow hat einen tollen Schreibstil. Er ist flüssig zu lesen, locker/leicht und emotional. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und ich hatte es innerhalb von zwei Tagen beendet. Die Handlung an sich, war sehr ruhig. Ohne großes Drama oder zu vielen Klischees. Einfach eine ruhige Liebesgeschichte für zwischendurch. Aber genau das hat mir gefallen, es ist mal eine echt schöne Abwechslung gewesen und ich hatte nie das Gefühl, als gäbe es irgendwelche Längen. Das hat die Autorin sehr gut hinbekommen.

Die Charaktere waren schön ausgearbeitet. Sie hatten Tiefe, waren facettenreich und jeder hatte seine Ecken und Kanten. Da die Geschichte aus der Sicht von Mack und Frannie geschrieben wurde, konnte man das Verhalten und die Handlungen der beiden gut nachvollziehen. Fannie war eine absolut süße junge Frau, die ich direkt in mein Herz geschlossen habe. Sie ist lange von ihren Eltern beschützt worden und lernt jetzt langsam auf eigenen Beinen zustehen. Sie lässt sich nicht unterkriegen und kämpft für ihre Träume. Frannie ist schon länger in Mack verliebt und die Liebesgeschichte zwischen den beiden war wunderschön beschrieben. Mack ist zehn Jahre älter als Frannie und das macht ihm teilweise sehr zu schaffen, dennoch kommt er von Frannie nicht los und er verliebt sich von Tag zu Tag mehr. Mack hat mit seinem Job und seinen drei Kindern alle Hände voll zu tun, dennoch tut er alles dafür, dass seine Töchter glücklich sind. Die drei Töchter von Mack sind absolute Goldschätze und sie sind meine heimlichen Favoriten in diesem Buch. Sie runden die ganze Handlung wunderbar ab.

„Only us: Unwiderstehlich“ ist ein schöner Liebesroman für zwischendurch. Es ist eine schöne Mischung aus Gefühlen, Humor und jede Menge Emotionen. Fans von Liebesgeschichten kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. Jetzt freue ich mich schon sehr auf die weiteren Bände der Reihe.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung.