Cover-Bild Only Us - Unerreichbar
Band 3 der Reihe "Cloverleigh-Farms | Deutsche Ausgabe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 25.02.2022
Melanie Harlow

Only Us - Unerreichbar

Small Town Friends to Lovers Romance
Michaela Link (Übersetzer)

Er war immer mein Fels in der Brandung - doch jetzt schlagen die Welle über uns zusammen.

Als ich 16 war, rettete Noah McCormick mir das Leben. Seitdem ist er nicht nur mein bester Freund, sondern auch die einzige Person, der ich blind vertraue. Nie hätte ich gedacht, dass ich jemals mehr von ihm wollen würde - bis jetzt.

Es ist das erste Mal seit Jahren, dass wir uns wiedersehen, und definitiv das erste Mal, dass ich ihn überrasche, als er gerade aus der Dusche kommt. Mit einem Mal sind alle meine Vorsätze über Bord geworfen und wir können gar nicht mehr die Finger voneinander lassen. Die Grenzen sind klar gesetzt: Er will keine Beziehung, und ich reise in einer Woche wieder nach Hause - 700 Meilen weit entfernt.

Es ist eine lockere Affäre. Und mehr will ich auch gar nicht ... oder?

Eine prickelnde Friends-to-Lovers-Romance. Der dritte Band der Cloverleigh-Farms-Romance-Reihe von Melanie Harlow.

Stimmen unserer Leserinnen und Leser:

»Die Autorin nimmt uns mit auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle( und lässt uns lange um einen guten Ausgang bangen).« (1Leseratte aus Erfurt Amazon 16.05.2022)

»Wunderschöner Roman, der mich sehr berührt hat.« (yh110by Lesejury 22.05.2022)

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 25.02.2022

Wunderbarer Abschluss!

"Wir konnten uns küssen, wir konnten uns berühren, wir konnten vögeln. Wir konnten uns gegenseitig dazu bringen, uns zu kratzen und zu beißen, zu seufzen und zu stöhnen. Wir konnten unsere Fantasien ausleben, in der Dunkelheit schmutzige Worte flüstern und einander die ganze Nacht lang kommen lassen. Aber wir konnten einander nicht lieben. Nicht auf diese Weise."

Ach, Noah und Meg. Ich glaube, ihre Geschichte ist meine liebste der ganzen Only Us Reihe. Denn es ist nicht nur eine Art Second Chance Romance, sondern beinhaltet so viel mehr. Die Liebe zu seiner Familie und wie viel man für diese bereit ist aufzugeben. Selbstzweifel, Ängste, aber auch der Zwiespalt zwischen seinen eigenen Wünschen und Träumen und dem Drang alle anderen an erste Stelle zu setzen. Und auch, wenn die Geschehnisse in einem doch sehr knappen Zeitraum abgespielt haben, hat man gemerkt, dass schon viele Jahre zuvor die Gefühle zwischen Meg und Noah da waren. Dass beide dieses Herzklopfen, die Hitze und das Sehnen empfunden haben, ihre Freundschaft dennoch wichtiger war. Bis jetzt. Ich glaube die Tatsache, dass Noah ein Cop ist, hat den spicy Szenen das gewisse Etwas verliehen, die ohnehin mächtig eingeheizt. Aber es war nicht nur das, was das Buch überzeugen lässt. Für mich war vor allem sein Bruder Asher ein ganz besonderer Charakter und sicherlich auch eine Schlüsselperson. Rundum - mit der Only Us Reihe kann man eindeutig nichts falsch machen, wenn man auf der Suche nach Feuer, Herzklopfen und ganz viel Wohlfühlfeeling sucht :)

Veröffentlicht am 23.03.2022

Süße Story

„Only us-unerreichbar“ ist der 3. Band der Cloverleigh-Farms-Romance Reihe von Melanie Harlow.

In jedem Band geht es aber um ein anderes Pärchen, somit sind sie unabhängig voneinander lesbar.

In diesem ...

In diesem Band ging es um Noah und Meg die seit Jahren beste Freunde sind, seitdem er ihr im Alter von 16 Jahren das Leben gerettet hatte.

Sie haben nicht durchgängig Kontakt und wohnen auch weiter voneinander entfernt, aber trotzdem haben sie ein so gutes Verhältnis, das beim nächsten Treffen oder Gespräch alles ist wie immer.

Noah möchte keine Beziehung und auch niemals heiraten und Kinder bekommen und hat dafür seine Gründe.

Meg wurde frisch sitzen gelassen und kommt nun nach Hause zurück um die Hochzeit ihrer Schwester zu feiern.

Natürlich trifft sie sich dort auch mit Noah, aber dieses Mal ist es irgendwie anders wie früher und sie können die Anziehung zueinander nicht länger aufhalten.

Die Geschichte hat mir gut gefallen. Es war echt eine süße Story.

Sowohl die Hauptcharaktere, als auch die ganzen Nebencharaktere ( die Geschwister von Meg und Noah) waren toll.

Teilweise wurde es echt emotional und ich hätte Noah aufgrund seines Verhaltens gern geschüttelt.

Das Ende ging mir dann doch etwas zu schnell, aber alles in allem habe ich die Story echt gerne gelesen.

Sehr süße Geschichte für zwischendurch

Veröffentlicht am 26.02.2022

Schöne Friends-To-Lover Geschichte

Eine klassische Friends-to-Lover Story. Man bekommt, was man erwartet.

Eine klassische Friends-to-Lover Story. Man bekommt, was man erwartet.

Ich liebe das Kleinstadt und Farm-Setting in Büchern, so auch hier. Ich hätte mir zwar noch etwas mehr Szenen auf der Farm gewünscht, aber trotzdem war es sehr schön. Und ich muss jetzt unbedingt die anderen Bände lesen, weil ich gerne nochmal auf die Cloverleigh-Farm möchte.

Noah war süß, hat mir aber manchmal etwas zu viel an Sex gedacht. Aber Renzo, Noahs Hund, hat ganz viele Pluspunkt für ihn gesammelt und auch seine Beziehung zu seinem Bruder hat das schlechte wieder wettgemacht. Meg war auch super sympathisch und vor allem ihr Verhältnis zu ihren Schwestern fand ich sehr schön. Ich mag die Familien- und Heimatverbundenheit auch in Büchern sehr.

Die Storyline war nichts überraschendes, aber sie war leicht und schön zu lesen. Die ein oder andere Stelle war nicht ganz so meins, aber im großen und ganzen hat es mir gut gefallen.

Veröffentlicht am 07.03.2024

Schöne Geschichte

Meg wollte ihre Schwester bloß besuchen, um auf ihrer Hochzeit dabei zu sein, allerdings ist sie auch froh endlich mal aus ihrem eigentlichen Leben zu fliehen. Als sie wieder in ihrer Heimat ist, trifft sie auf Noah, der ihr vor Jahren mal das Leben gerettet hat. Die beiden sind seither befreundet und auch wenn es eine gewisse Anziehung gibt, sträubt sich Noah gegen diese. Doch was, wenn er seine Hemmungen fallen lässt?

Diese Friends-to-Lovers Geschichte fand ich insgesamt gut, allerdings gab es zwischendrin immer wieder mehrere Kapitel am Stück, die sich gezogen haben, wodurch es nicht konstant fesselnd war, sondern immer mal wirklich gut und immer mal eher eintönig und damit hat sich das Gesamtbild zu „nur gut“ herabgestuft.
Die Charaktere bleiben sich jedoch treu, was mir sehr gut gefallen hat und dadurch blieben die Geschehnisse nachvollziehbar. Auch die anderen Charaktere um Noah und Meg mochte ich, sowie die Verbindung, die die beiden Protagonisten vor Beginn des Buches durch ihre Freundschaft schon hatten.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich das Buch mochte, allerdings gab es für mich zu viele Kapitel, die sich gezogen haben.

=> 3/5⭐️