Cover-Bild Only Us - Unvergesslich
Band 2 der Reihe "Cloverleigh-Farms | Deutsche Ausgabe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 29.10.2021
Melanie Harlow

Only Us - Unvergesslich

Small Town Enemies to Lovers Romance
Michaela Link (Übersetzer)

»Willst du, dass ich dir verfalle, Oliver Pemberton? « Er grinste. »Wir fallen nicht. Wir springen.«

Wir waren elf, als Oliver Pemberton mich dazu überredete, von einem Scheunendach zu springen. Er sagte, man könne sich aus der Höhe kein Bein brechen. Er hat gelogen.

Ich wünschte, ich könnte sagen, dass das die letzte Wette mit ihm war - das letzte Mal, dass ich ihm vertraut habe. Aber so ist es nicht. Je älter wir wurden, desto schmutziger die Wetten und desto höher der Einsatz - bis Oliver mir schließlich das Herz brach.

Ich schwor mir, nie wieder mit ihm zu reden. Doch jetzt, Jahre später, ist er zurück - charmanter, überzeugender und attraktiver als je zuvor. Und er geht mir immer noch so unter die Haut wie kein anderer. Aber wie viele Chancen hat die wahre Liebe verdient?

Eine knisternde Enemies-to-Lovers-Romance. Der zweite Band der Cloverleigh-Farms-Romance-Reihe von Melanie Harlow.

Stimmen unserer Leserinnen und Leser:

» Wow. Ohne Frage einer meiner liebsten Bücher. Knisternde Chemie, Anziehungskraft ohne Ende und alle Gefühle, die ich bei einer Liebesgeschichte von Melanie Harlow erwarte! « (Ilsa Madden-Mills, Wall Street Journal-Bestsellerautorin)

» Melanie Harlow webt eine hoffnungsvolle Geschichte in einer Weise, die dich vom Stuhl holen wird. « (Corinne Michaels, New York Times-Bestsellerautorin)

» Eine super Enemies-to-Lovers Geschichte mit viel Witz, Romantik und süßen Rückblicken in die Vergangenheit der Charaktere. « (Lenasbuchparadies Amazon 15.11.2021)

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 25.01.2022

Eine Enttäuschung auf ganzer Ebene...

Ich finde es schade, dass hier nicht das gleiche Cover wie bei der Printausgabe genutzt wurde,
Personen auf dem Cover mag ich nicht so wirklich gern.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen, er war leicht ...

Personen auf dem Cover mag ich nicht so wirklich gern.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen, er war leicht und flüssig zu lesen.
Ich hatte mich wirklich auf das Buch gefreut, allerdings wurde meine Freude sehr getrübt.
Ich hab das Buch mehr überflogen, als dass ich es tatsächlich gelesen habe, weil ich den männlichen Protagonisten Oliver einfach ganz furchtbar fand, Es gab in meinen Augen kaum etwas, dass ihn auch nur annähernd sympathisch hätte wirklen lassen.
Leider fand ich auch die weibliche Protagonistin nicht sehr viel besser und so überschattet das kaum positive die Geschichte an sich.