Cover-Bild Von Flammen & Verrat

• Ersterscheinung: 10.03.2021
Melanie Lane

Von Flammen & Verrat

Das Erwachen der Magie
Nach und nach beginnt Lilly ihre Rolle in der Anderswelt zu akzeptieren, nicht aber ohne Veränderungen anzustoßen. Doch die Intrigen gegen sie werden konkreter und fordern weitere Opfer. Gemeinsam mit ihren Verbündeten stellt sie sich den Gefahren, die nicht nur in Arcadia auf sie lauern. Dabei kämpft sie nicht nur gegen alte, längst überholte Traditionen, sondern auch gegen ihre eigenen Emotionen. Denn seit sie von ihrer einzigartigen Verbindung zu Lucan Vale - dem Assassinen-König - weiß, spielen ihre Gefühle komplett verrückt…

Veröffentlicht am 21.03.2021

I AM IN LOVE AGAIN!

"Von Flammen und Verrat, das Erwachen der Magie" ist die Fortsetzung von "Von Blut & Magie, die verlorene Prinzessin" von Melanie Lane.

Somit ist Band 2 von 6 der High-Fantasy-Reihe "Anderswelt" ENDLICH ...

Somit ist Band 2 von 6 der High-Fantasy-Reihe "Anderswelt" ENDLICH erhältlich.

Das Cover ist wiedermal göttlich. Ich bin direkt wieder schockverliebt in Melanie Lane's Designtalent! Die besonderen Farbtöne harmonieren nicht nur brilliant miteinander, sie wirken auch richtig magisch und vorallem gefährlich! Auch die Liebe zum Detail ist hier wieder besonders groß.

Der Schreibstil von Melanie Lane ist einfach absolut genial! Ich hatte so unglaublich viel Spaß beim Lesen - das ist der absolute WAHNSINN!

Das Buch habe ich richtig durchgesuchtet und SO sehr gefühlt. Ich liebe Melanie Lane's Schreibstil einfach! Und die atemberaubende Anderswelt sowieso! Und die Charaktere erst! Hach, ein Traum! Einfach überwältigend.

Die Charaktere sind verdammt cool und tough aber haben auch ihre sanfte emotionale Seite. Vorallem die Frauen sind richtig starke Protagonistinnen. Ganz große Vorbilder!

Für mich sind sie PERFEKT.

Diese wundervollen Charaktere wachsen mir immer mehr ans Herz und ich möchte sie kaum noch missen.

Ganz besonders ist mir wiedereinmal die Liebe für die Nebencharaktere ins Auge gesprungen. Duncan, my love, my one and only. ♥️

Ich wünschte, er wäre MEIN bester Freund.

Das Setting und die Story sind einfach der absolute WAHNSINN!

Die Autorin sprüht einfach nur so von genialen Ideen!

Sie hat ein hervorragendes Gespür dafür, die Emotionen authentisch rüberzubringen und an den richtigen Stellen Spannung, Action, Knistern oder magische Momente einzubauen.

Aber auch die Freundschaft kommt hier nicht zu kurz! Sie ist präsenter denn je. Das Gesamtpaket ist einfach ein Meisterwerk!

Nachdem Band 1 schon mein Jahreshighlight im letzten Jahr war, wusste ich, dass Band 2 einfach nur perfekt werden kann - aber es ist mehr als das - es ist GIGANTISCH!

Melanie Lane hat sich wieder einmal selbst übertroffen.

Nicht umsonst ist sie meine absolute Lieblingsautorin.

Ich bin so unglaublich gespannt auf Band 3! Hoffentlich erscheint dieser ganz bald.

Veröffentlicht am 18.03.2021

Großartig und rieisg

Was kann ich zu Band zwei "Von Flammen und Verrat" sagen? Es hat mich schon wieder komplett umgeschmissen, gepackt und mitgezogen und nur weil ich es durch gelesen habe, heißt das nicht, dass es mich losgelassen hat.
Lilly entwickelt sich immer mehr, findet mehr über sich, wie sie ist und zeigt uns was eine starke und unabhängige Protagonistin ist, die selbst einem Assassinen in den Arsch tritt wenn er respektlos wird. I mean, ich liebe solche Power Frauen!
Lucan versuche ich immer noch zu verstehen, dass Problem damit? Der Assassinen König ist ein Mysterium und gibt eher wenig von sich Preis. Schwierig aber verdammt heiß, verdammt stark und verdammt nochmal ein Klasse Typ mit Idealen der keine falsche Scham hat, neben und teilweise unter einer starken Frau die an der Spitze ist, zu stehen.
Charaktere wie Duncan, Cora, King, Malik, Alina und Nick kommen weder zu kurz noch weder sie oberflächlich angeschnitten. Alle haben tief und vor allem unser King und unsere Cora haben ein kleines Geheimnis.
Ganz ehrlich was wollt ihr mehr?
Spannung die einen berauscht, Leidenschaft die einen u umhaut. Es wird nie langweilig, ständig passiert was, niemand ist untätig und es kommt Wendung um Wendung, mit denen man nicht rechnet. Dabei ist man noch im Kopf mit was anderem beschäftigt.
Die ganzen Welten sind toll beschrieben, detailreich und wunderschön, der Schreibstil hält einen fest und schafft eine Umgebung die gemacht ist um auszurasten, zu rätseln und um sich einfach fallen zu lassen. Lasst euch von den Assassinen, den Engeln und allen anderen mitziehen, in den Strudel voller Intrigen, Emotionen, Kämpfen und Überraschungen.

"Lucan vertrauen? Eine meiner leichtesten Übungen. Auffordernd streckte er mir die Hand entgegen und ich ergriff sie." - S. 171 Lilly