Cover-Bild Verheiratet mit meinem Meister
  • Ersterscheinung: 21.06.2019
Melanie Marchande

Verheiratet mit meinem Meister

Ivy Winter (Übersetzer)

Einen perversen Milliardär zu heiraten, war nicht gerade Teil meines Zehnjahresplans.

Benjamin Chase ist nicht mein Typ. Er ist aggressiv. Er ist arrogant. Er nimmt nichts ernst. Eher will ich sterben, als mit ihm auszugehen. Aber er hat etwas anderes im Sinn.

Er muss in den nächsten fünf Monaten heiraten oder er verliert sein Unternehmen an seine Ex-Frau. Und anscheinend bin ich die geeignetste Junggesellin der Stadt. Wenn ich zustimme, bekomme ich ein Vermögen und die Möglichkeit, meine schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Aber ich muss auch Bens Eigenarten akzeptieren - einschließlich der Tatsache, dass er es vorzieht, sich wie ein Ehemann aus dem letzten Jahrhundert zu verhalten und dass er erwartet, dass seine Frau ihm zu Diensten ist.

Privat will ich nichts mit ihm zu tun haben, aber ich muss in der Öffentlichkeit an seiner Seite sein - in allen Clubs und auf wichtigen Partys. Ich muss so tun, als ob ich sein Eigentum wäre. Er sagt, das alles ist ein Spiel. Und mein Verstand sagt mir, ich soll abhauen...

Mein Herz, auf der anderen Seite - ganz zu schweigen von bestimmten anderen Teilen von mir - sehnt sich heimlich nach seiner Zucht. Ich muss mir immer wieder in Erinnerung rufen, dass das aber nicht wirklich zur Debatte steht. Alles ist nur gespielt....

Nicht wahr?

Veröffentlicht am 05.08.2019

tolles Buch

Jenna war bei einem Vorsprechen und brachte ...

Jenna war bei einem Vorsprechen und brachte den Mund nicht auf. Natürlich bekam sie die Rolle nicht. Sie holte sich aus dem Laden ein Eis und stieß mit einem reichen Typen zusammen, der sie nieder machte. Als sie zahlen wollte, ging ihre Karte nicht und der Typ war wieder hinter ihr. Er bezahlte ihr Eis mit und meckerte sie noch an. Sie rief eine Freundin an, die sie schon lange nicht mehr gesehen hatte. Sie trafen sich und machten sich für Samstag einen Termin zum Essen aus. Dort traf sie auch den Typen wieder. Er hieß Ben. Er entschuldigte sich bei ihr und bat um einen Neuanfang. Er löste in ihr widersprüchliche Gefühle aus. Sie liefen sich immer wieder über den Weg. Als ihre Straße wegen einem Gasgebrechen abgesperrt war und sie nicht in ihre Wohnung konnte, lud er sie zu sich ein. Er war nämlich auf den Weg zu ihr. Sie löste bei ihm was aus, was er nicht glauben konnte. Er konnte sich nicht verliebt haben oder? Sie ging mit ihm mit und in der Wohnung fragte er sie, ob sie ihn heiraten würde und erklärte ihr auch warum. Sollte sie sich darauf einlassen? Ihre Gefühle für ihn waren eindeutig zweideutig außerdem hatte sie das Gefühl, dass sie ihn von früher kennt, weiß aber nicht genau von wo.
Wie geht es weiter? Sollte sie sich darauf einlassen? Sie hatte sich langsam in ihn richtig verliebt, hat er dieselben Gefühle für sie?
Es ist ein traumhaft schönes Buch. Sogar die speziellen Szenen sind wunderschön geworden. Ich habe es geliebt und verschlungen. Holt es euch. Ihr werdet es nicht bereuen.