Cover-Bild Corporate Love - Aiden
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.05.2019
Melanie Moreland

Corporate Love - Aiden

Band 2 der Reihe "Vested Interest"
Michaela Link (Übersetzer)

Kann sie seine Schutzschilde durchdringen?

Drei Männer, die sich an der Universität trafen und eine Freundschaft fürs Leben schlossen. Drei Männer, die ihre Vergangenheit geformt hat: Sie sind abweisend und hart gegen sich und andere. Was geschieht, wenn sie die Eine treffen? Werden sie sich gegen ihre Gefühle wehren oder werden sie ihr Herz für die Frau, die für sie bestimmt ist, öffnen?

Getrieben von den Dämonen seiner Vergangenheit hat Aiden Callaghan die Fassade des erfolgreichen Geschäftsmanns, den nichts berührt, perfektioniert. Als Sicherheitsbeauftragter und rechte Hand in dem Unternehmen seines Freundes verlässt er sich mehr auf seinen Verstand als auf seine Emotionen. Er ist gut darin, seinen Schmerz zu verbergen, doch ein Mensch schaut hinter seine Fassade: Cami zeigt ihm, dass er es wert ist, geliebt zu werden. Aber aus Angst vor seinen Gefühlen stößt er sie immer wieder von sich, bis es zu spät zu sein scheint ...

"Es gibt verschiedene Arten von Liebesromanen. Melanie Morelands sind wie eine warme Decke in einer kalten Winternacht. Ihre Bücher besitzen einen unglaublichen Charme und lassen das Herz beim Lesen schneller schlagen." GONE WITH ROMANCE

Band 2 der neuen CEO-Romance-Serie von Bestseller-Autorin Melanie Moreland

Veröffentlicht am 01.05.2019

Eine tolle Fortsetzung! Emotional, fesselnd, spannend!

Der zweite Band der "Corporate Love Reihe" von Melanie Moreland ist dieses Mal "Aiden". Das Cover sieht wieder super aus, finde ich sogar einen kleinen Ticken besser, es ist etwas offener und "relaxter". Der Schreibstil war wie zu erwarten locker und leicht zu lesen, einfach gut gemacht.

Der erfolgreiche Geschäftsmann Aiden wird von seinen Dämonen aus der Vergangenheit getrieben, doch er hat seine Fassade, dass ihn nichts berührt, perfektioniert. Als Sicherheitsexperte und rechte Hand seines Freundes Bentley verlässt er sich mehr auf seinen Verstand als auf Emotionen. Er ist wirklich gut darin seinen Schmerz zu verbergen.

Doch eine Frau sieht hinter diese Maske. Cami zeigt ihm, dass er es wert ist geliebt zu werden. Aber aus Angst vor seinen Gefühlen, stößt er sie immer wieder von sich, bis es zu spät zu sein scheint...

Cami ist intelligent, witzig, warmherzig, witzig und zauberhaft. Schon früh wurden Dee und Cami von ihren Vater verlassen und auch die Mutter war nicht mehr lange bei ihnen. Cami und Dee mussten stark sein und für sich selbst sorgen. Sie ist liebevoll, leidenschaftlich und außerordentlich geduldig. Das merkt man, wie sie mit Aiden umgeht. Ich mag sie sehr gerne und ist mir sofort sympathisch gewesen.

Aiden hat vieles in seiner Vergangenheit einstecken müssen. Dies erfährt man immer nach und nach. Nach außen hin ist er der humorvolle, wohlhabende Mann ohne Sorgen. Doch eigentlich ist er sehr verschlossen, fühlt sich wertlos, ist, wenn er bedrängt wird, abweisend und kühl. Aber man sieht immer, dass er ein prima Kerl ist, welcher immer zuerst für andere da ist, sie beschützt, ein lässiger Typ, der gekämpft hat soweit zu kommen. Hut ab, für das was er erreicht hat, vor allem aus welchen Verhältnissen er stammt. Dabei ist er nur ziemlich unsicher und vorsichtig, und das kann ich mega verstehen.

Die anderen kommen auch wieder vor, man sieht die Interaktion zwischen den dreien, und auch Reid ist ein total lieber, genialer Kerl. Das Zusammenspiel ist immer wieder humorvoll und auch schön, man hat jedesmal etwas zu Schmunzeln und Freuen.

Die Geschichte selbst hat noch mehr zu bieten, als nur dieses Gefühlchaos, denn es wird ein wenig gefährlich für Cami. Es taucht jemand auf - als Leser weiß man sicher recht schnell was hier passieren wird - welcher sich Cami zu nahe fühlt. Es wird auf jedenfall spannend.

Es hat mir mega gut gefallen, es war fesselnd, aufregend, liebevoll, prickelnd, etwas frustrierend zwischendurch und auch sehr gefühlvoll. Man merkt die innere Zerrissenheit von Aiden und man möchte ihn einfach in den Arm nehmen und dafür sorgen, dass er glücklich wird.

Zum Ende hin gibt es nochmal richtig Spannung, auch ein klein wenig Drama. Etwas Süßes passiert, was zu einem abrupten Ende führt, was mich mal kurz überraschte, doch mega goldig ist. Außerdem gab es da noch die Leseprobe zum nächsten Band von Maddox, also weiß man hier den Ausgang, denn es geht direkt weiter.

Ich fand es eben sehr unterhaltsam und lustig, emotional, gefährlich und heiß aufgebaut und es hat mir einfach sehr gefallen!

Veröffentlicht am 12.06.2019

Gegensätze ziehen sich an – oder manchmal auch aus... gelungener 2. Teil

Zum Buch

Zum Buch
Aiden hat es geschafft. Als Sicherheitschef und Mitinhaber des Unternehmens BAM ist er erfolgreich, wohlhabend und seine Arbeit füllt ihn aus. Seine einzige „Familie“ besteht aus seinen beiden Freunden und Geschäftspartnern und hin und wieder sucht er sich Ablenkung in Form einer heißen Bettgefährtin. Mehr braucht er nicht, er hat sein Herz verschlossen und will keine feste Beziehung. Ehe und Kinder sind was für andere – aber nicht für ihn.
Aber das ist vergessen, als er auf Cami trifft. Sie wirbelt sein Leben durcheinander, sie ist der Sonnenschein in seinem eher düsteren Leben. Aber er hat zu viel Angst vor Zurückweisung, daher hält er Cami auf Abstand. Kann das gutgehen?
Aber auch Cami's Leben war bisher kein Zuckerschlecken und sie muss sich ihren eigenen inneren Dämonen stellen.

Cover
Tätowierter Mann im Hemd, tätowierter Mann ohne Hemd, Mann in Anzug, Mann nur in Anzughose, etc. etc.
Fast jedes erotisch angehauchte Buch ziert einen solchen Männerkörper. Man kann sie mittlerweile nicht mehr voneinander unterscheiden. Kennt man ein Cover, kennt man alle.
Sieht zwar immer sexy aus, das ist aber auch schon alles. Vielleicht geschieht ja mal ein Umdenken in den Verlagen.......

Vorab
Dies ist der 2. Teil der Vested Interest Serie. Des besseren Verständnisses wegen, empfehle ich den 1. Teil zuerst zu lesen. Alle Personen aus dem Vorgängerband tauchen auf, und man kann dann die Dynamik innerhalb der Pärchengruppe viel besser verstehen.

Schreibstil und Erzählperspektive
Melanie Moreland verfügt über einen wunderbaren Schreibstil. Sie schreibt locker, leicht, flüssig und sehr gefühlvoll. Daher tauche ich immer sofort in ihre Bücherwelt ein und kann mich kaum draus lösen. Das ist mir hier nicht direkt gelungen. Mir fehlt diesmal die Leichtigkeit ihrer Ausdrucksweise, wie sie im 1. Teil vorhanden war. Auch hatte ich etwas Schwierigkeiten, mich direkt in dem Buch zurecht zu finden. Das hat ein wenig gedauert, die Rückblenden sind dabei auch nicht hilfreich gewesen.
Was mir jedoch immer gut bei ihr gefällt, ist die bildhafte und authentische Beschreibung, sowohl des Settings als auch des Plots.

Die Geschichte wird in der Ich-Form aus der Perspektive von beiden Hauptakteuren erzählt. Hier bleibt sich die Autorin selber treu, indem sie auch hier wieder, dem männlichen Part doppelt so lange Erzählzeit einräumt, wie der Hauptprotagonistin. Das hätte ich mir ausgewogener gewünscht, da mir öfter Cami`s Sichtweise auf die Gedanken und Situationen gefehlt haben.

Charaktere und Handlungen
Da man ja Aiden und Cami schon vom 1. Teil her kennt, weiß man ja schon so ungefähr, wohin die Reise mit Beiden hingehen soll.

Das ist nichts überraschendes und auch nichts Neues. Aber trotzdem unterhaltsam erzählt.

Aiden ist mir von Anfang an sympathisch. Durch die ständigen Hinweise auf seine Vergangenheit ahnt man schon, was er so alles Schlimmes erlebt haben könnte. Trotzdem ist es interessant zu lesen, wie sich sein Charakter entwickelt.

Im beruflichen Bereich wirkt Aiden energisch, unnachgiebig und beschützend. Er hat alles unter Kontrolle – nur seine Albträume nicht. Die Vergangenheit lässt ihn einfach nicht los.
Zudem leidet er immer noch unter den Auswirkungen seiner Legasthenie.
Er hat bisher die Erfahrung gemacht, dass die Menschen, die er in sein Herz gelassen hat, ihn betrogen, enttäuscht oder hintergangen haben. Daher hat er einen dicken Schutzpanzer um sein Herz gelegt und glaubt der Liebe nicht würdig zu sein. Er hat Angst vor Verletzungen, aber noch mehr hat er Furcht vor dem Verlassen werden. Ein Teufelskreis. So merkt er gar nicht mehr, dass die Liebe schon vor seinen Schutzmauern steht und das Cami dabei ist, diese einzureißen.

Cami ist ein absolut hinreißender Mensch, liebevoll und ein Energiebündel sondergleichen. Sie weiß was sie will und sie verfolgt ihr Ziel mit großer Entschlossenheit. Dazu sorgt und kümmert sie sich um ihre kleine Familie und die Freunde. Eine Freundin, die man am liebsten auch haben möchte.
Obwohl Aiden ihr von Anfang an klar gemacht hat, dass er keine feste Beziehung haben möchte, hofft sie tief in ihrem Inneren, dass sie ihn vom Gegenteil überzeugen kann. Sie schafft es, hinter seine Schutzmauern zu schauen und sie sieht den echten Aiden, den liebevollen und fürsorglichen Mann. Und natürlich versucht sie ihm zu helfen. Dabei hat sie selber auch ihr Päckchen zu tragen, was ein bisschen in der Geschichte untergeht.

Es ist eine Achterbahn der Gefühle, ABER: dieses Auf und Ab ihrer „Nicht“-Beziehung hat mich zum Schluss etwas genervt.

Nichtsdestotrotz ist es total süß zu lesen, wie sie miteinander umgehen. Es gibt herzerwärmende Szenen und natürlich auch prickelnde erotische Momente. Der Sex steht nicht im Vordergrund ist aber heiß und sinnlich dargestellt. Und immer wieder spürt man die enorme Anziehungskraft, die sich zwischen beiden auflädt.

Neben der eigentlichen Handlung gibt es noch einen kleinen kriminellen Nebenschauplatz. Das lockert das Geschehen etwas auf, denn anderes Dramatisches gibt es nicht in der Handlung. Obwohl ich schon sehr früh festgestellt habe, wer hinter diesen Machenschaften rund um Cami steckt, ist es spannend zu lesen, und es bringt die Beziehung von Cami und Aiden auch ein Stück weiter voran.

Es gibt noch ein paar kleine Missverständnisse und Verwicklungen, ehe es zum Showdown kommt. Das wiederum passiert dann relativ schnell.

Sehr schön ist es auch zu erfahren, wie sich bei den anderen Freunden die Beziehung weiter entwickelt. Auch da gibt es Neues zu lesen. Und ganz herzig zu lesen ist die Las Vegas Geschichte.

Auch Maddox kommt hier öfter zu Wort, und man lernt ihn ein wenig besser kennen. Bin schon jetzt gespannt auf seine Geschichte, die wir im August lesen können.

Fazit
Die Geschichte rund um Cami und Aiden hat mich größtenteils gut unterhalten, kommt aber nicht an den 1. Teil ran. Trotzdem ist es eine schöne Liebesgeschichte mit kleineren Schwächen aber hin und wieder mit Tiefgang.
Die Autorin schreibt sehr authentisch über das Trauma einer lieblosen Kindheit, über Vergangenheitsbewältigung und deren Auswirkungen, über Liebe und Verlustangst und natürlich über Leidenschaft.
Wer den 1. Teil gelesen hat, sollte auch diesen 2. Teil lesen, es lohnt sich.

Gerne gebe ich daher eine Leseempfehlung, und vergebe 4 gute Sterne.

Veröffentlicht am 07.06.2019

wunderschöne Liebesgeschichte unnötig dramatisiert

Mit „Corporate Love – Aiden“ geht die „Vested Interest“-Trilogie von Melanie Moreland
mit der Geschichte von Aiden und Cami, in die zweite Runde.

Nach dem ersten Teil, stand für mich außer Frage, dass ...

mit der Geschichte von Aiden und Cami, in die zweite Runde.

Nach dem ersten Teil, stand für mich außer Frage, dass ich auch Aidens und Maddox Geschichte lesen würde, immerhin gab es schon ein paar Anspielungen, die mich wirklich neugierig gemacht haben.

Das Cover bietet auch hier wieder einen netten Anblick
und gliedert sich in seiner gesamten Pracht in die Reihe ein.
Der Klappentext klang vielversprechend.
Ich war sehr gespannt, auf Aidens und Camis Lovestory.

Der Schreibstil ist angenehm und leicht.
Die Geschichte wird abwechseln aus der Sicht von Aiden und Cami erzählt,
wodurch man einen sehr guten Einblick in ihre Gedanken und Gefühle erhält.

Aiden hat immer alles im Griff. Doch der Schein trügt.
Cami kam wie ein Wirbelwind daher,
und sorgte für die ersten Risse in Aidens sorgfältig errichte Fassade.
Plötzlich sehnt sich Aiden nach Nähe und Geborgenheit.
Eigentlich so gar nicht seine Art – denn nach den schmerzhaften Erfahrungen, die er in der Vergangenheit machen musste, hat er sich von der Liebe losgesagt.
Eigentlich weiß auch Cami, dass es für Aiden und sie kein „Mehr geben kann,
und trotzdem sitzt der Schmerz tief, als er sie von sich stößt.
Eine Chance auf ein Happy End scheint es für sie nicht geben zu können,
bis ihm Cami beinah völlig entgleitet …

Aidens und Camis Geschichte ist ein Auf und Ab
der Gefühle.
Sie ist zugleich herzerwärmend und schmerzhaft.

Ich wurde von Beginn an,
in die Handlung gezogen,
die sich nach und nach vor dem Leser ausbreitet.

Aiden und Cami sind ein wirklich schönes Paar.
Er, natürlich, mit starkem Beschützerinstinkt.
Ein Mann, der sich nicht binden will,
weil ihn die Dämonen seiner Vergangenheit
keine Ruhe gönnen,
und gleichzeitig so viel Liebe zu geben hat.
Cami mochte ich eigentlich sehr.
Sie wirkt zugleich stark und unheimlich sympathisch.
Ich hatte aber das Gefühl,
dass sie zunehmend unsicherer und zurückhaltender wurde …

Ich habe die Chemie zwischen Aiden und Cami geliebt,
und eigentlich auch die Entwicklung ihrer Beziehung.
Trotz diesem Auf und Ab,
merkt man dass sie zusammengehören
und sie sich gegenseitig Kraft und Vertrauen schenken.
Was mich ein wenig stört, ist dieses unnötige auf Drama machen …
Man muss nicht unbedingt, ein aufmerksamer Leser sein,
um zu wissen, was sich dahinter verbirgt …
Ich war sogar ein bisschen davon genervt,
weil es für mich diese wunderschöne Liebesgeschichte verstörte …
Ich hätte mir hier doch ein bisschen mehr Konzentration
auf das süße Paar erhofft,
zumal es da mit Camis und Aidens Vergangenheit auch noch Potenzial gab.
Wirklich wunderschön, waren das Wiedersehen mit Benley und Emmi
und die gemeinsamen Szenen der Clique.
Da fühlte man sich sofort gut aufgehoben!

Die Geschichte von Aiden und Cami
war insgesamt eine sehr schöne Romanze
mit prickelnden Szenen
und herzerwärmender Romantik!

Ich vergebe 4 von 5 Sterne.

Ich danke dem LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars via NetGalley!

Veröffentlicht am 29.05.2019

Wunderschöne Fortsetzung der großartigen Reihe

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Kann sie seine Schutzschilde durchdringen?

Drei Männer, die sich an der Universität trafen und eine Freundschaft fürs Leben schlos-sen. Drei Männer, die ihre Vergangenheit geformt hat: Sie sind abweisend und hart ge-gen sich und andere. Was geschieht, wenn sie die Eine treffen? Werden sie sich gegen ihre Gefühle wehren oder werden sie ihr Herz für die Frau, die für sie bestimmt ist, öffnen?

Getrieben von den Dämonen seiner Vergangenheit hat Aiden Callaghan die Fassade des erfolgreichen Geschäftsmanns, den nichts berührt, perfektioniert. Als Sicherheitsbe-auftragter und rechte Hand in dem Unternehmen seines Freundes verlässt er sich mehr auf seinen Verstand als auf seine Emotionen. Er ist gut darin, seinen Schmerz zu ver-bergen, doch ein Mensch schaut hinter seine Fassade: Cami zeigt ihm, dass er es wert ist, geliebt zu werden. Aber aus Angst vor seinen Gefühlen stößt er sie immer wieder von sich, bis es zu spät zu sein scheint...

Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Cami und Aiden geschrieben, so dass man ihre Ge-danken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Dies ist der zweite Teil der Reihe und man kann ihn auch ohne Kenntnis des Vorgängers lesen und verstehen, doch so ist auf jeden Fall das Wiedersehen mit den bekannten Charakteren und dem Pärchen aus Band eins, und wenn man sie auf ihrem weiteren Lebensweg begleiten kann, schöner.

Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwä-chen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht an-ders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden und ich habe mich über das Wiedersehen mit ihnen gefreut und bin schon sehr gespannt auf die Geschichte von Dee und Maddox. Aber auch San-dy und Reid, die Mitarbeiter von Aiden und seinen Freunden, haben mir sehr gefallen.

Zwischen Cami und Aiden sprühen nur so die Funken, doch er wehrt sich gegen seine Gefühle für Cami und nach und nach erfährt man die Gründe hierfür. Diese sind authen-tisch und nachvollziehbar dargestellt worden. Auch Cami hatte es in ihrer Vergangenheit nicht leicht, doch sie ist ein positiver und vor Lebensfreude strahlender Mensch. Die klei-nen, liebevollen Gesten zwischen den beiden sind zum Dahinschmelzen schön, ich sa-ge nur Vorlesen. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Zu-dem stimmt nicht nur die Chemie zwischen Cami und Aiden, sondern auch in der Clique. Die witzigen Wortgefechte und auch Kabbeleien unter den Freunden sorgen immer wie-der für gute Laune und Lacher.

Ich LIEBE die Bücher von Melanie Moreland und kann sie allen Liebesroman-Fans nur wärmstens ans Herz legen. Sie haben Gefühl und Tiefgang, aber auch der Humor kommt nicht zu kurz. Ihre Charaktere sind authentisch, haben aber auch Ecken und Kanten, was sie nur sympathischer macht. Aber auch wenn ich die Lesestunden wieder sehr ge-nossen habe, so ist dieser Teil doch schwächer als Band eins. Vor allem im Hinblick auf den Spannungsteil der Geschichte (ich bleibe hier lieber etwas schwammig, um nicht zu spoilern) war es eindeutig erkennbar, wer dahintersteckt, was mir etwas das Lesevergnü-gen getrübt hat. Auch ging es mir zwischen Cami und Aiden teilweise zu schnell voran. Hier hätte ich mir an manchen Stellen mehr Seiten und mehr Tiefe gewünscht.

Doch auch wenn dieser Teil schwächer als Band eins war, ist das Meckern auf hohem Niveau und für mich sticht die Autorin mit ihren Büchern immer noch deutlich aus der Masse heraus. Ich wurde sehr gut unterhalten und habe mit den Charakteren mitgefühlt, doch aufgrund der oben genannten Kritikpunkte gibt es wunderbare 4 von 5 Sternen. Ich freue mich schon sehr auf den letzten Teil der Reihe und auf das Wiedersehen mit den liebgewonnen Charakteren.

Fazit:
Eine wunderbare Liebesgeschichte mit Gefühl, Tiefgang, Humor, Freundschaft und et-was Spannung. Ich liebe die gefühlvollen Bücher der Autorin und ihre menschlichen Charaktere mit Ecken und Kanten.

Veröffentlicht am 24.05.2019

mal eine etwas andere Lovestory, die mir aber gut gefallen hat

Melanie Moreland – Corporate Love, Aiden

Melanie Moreland – Corporate Love, Aiden

Aiden ist knallhart und kontrolliert, zumindest wirkt er so auf alle anderen, die nicht hinter seine Fassade blicken und Aiden ist gut darin, sich selbst zu verstellen und seine Umwelt glauben zu machen, dass er der perfekte, reiche, distanzierte Geschäftsmann ist. Doch es braucht nur eine Frau, die bereit ist, hinter seine Fassade zu blicken und schon fällt das wohl konstruierte Kartenhaus in sich zusammen und genau dagegen wehrt sich Aiden. Cami muss einiges ertragen um den Mann ihrer Träume näher zu kommen, ist sie stark genug?

Ich will gar nicht so genau auf den Inhalt weiter eingehen, weil genau das den Reiz der Story ausmacht, die mir gut gefallen hat. Ich kenne den direkten Vorgänger nicht um die Freunde und Geschäftspartner Aiden, Bentley und Maddox, werde Band 1 aber sicherlich in naher Zukunft auch lesen.

Der Schreibstil ist modern, flüssig und die Story lässt sich gut lesen. Mir gefällt wie die Autorin ihren Charakteren Leben einhaucht und wie sie sie facettenreich gestaltet, sodass ich eine gute Vorstellung von den beiden Hauptfiguren Cami und Aiden, aber auch von Maddox, Bentley und Emmy bekommen habe. Die weiteren Nebenfiguren wirken ebenfalls lebendig ausgearbeitet und gerade die Entwicklung um die „Dämonen“ ist hier berührend und gut nachvollziehbar geschildert.
Nichtsdestotrotz war Aiden mir nicht immer sympathisch, zwischendurch hätte ich mir für Cami gerne einen anderen Mann gewünscht, auch wenn ich verstehe, warum Aiden so ist, wie er ist. Besonders gut gefällt mir seine Freundschaft zu Bentley und Maddox. Die Dynamik zwischen Aiden und Cami ist nicht immer nachvollziehbar, wirkt manchmal sogar etwas chaotisch und die zwei Seiten von Aiden wirken oft zu extrem, aber was mir bei Aiden fehlte, hat Cami mit ihrer einfühlsamen, direkten aber auch toughen Art wieder herausgeholt.
Die Schauplätze, die Stadt und die Handlung selbst konnte ich mir sehr gut vorstellen und so konnte ich noch tiefer in die Geschichte abtauchen.

Die Story hat sich super lesen lassen, es gab einige Überraschungen, ein paar Klischees (die gehören für mich aber in diesem Genre dazu und erwarte ich auch), einiges war vorhersehbar, es gab jede Menge Gefühl und knisternde Leidenschaft, die Story war spannend, abwechslungsreich und berührend, die Entwicklung wirkt jetzt nicht zu überhastet und eine gewisse Grundspannung war durchgängig vorhanden, sodass mir die Story Spaß gemacht hat und ein schönes Lesevergnügen bietet.
Ich bin zufrieden und habe mich gut unterhalten gefühlt und deshalb empfehle ich das Buch auch auf jeden Fall gerne weiter.

Das Cover passt zur Reihe, ist genretypisch und ein netter Blickfang.

Fazit: mal eine etwas andere Lovestory, die mir aber gut gefallen hat. Knappe 4 Sterne.