Cover-Bild Melody of Soul
  • ISBN: 9783347619425
Melanie Mur

Melody of Soul

Lyric
Gefühle sind das, was uns Menschen ausmacht.

Dabei ist es egal, ob sie gut oder schlecht sind. Ob Verzweiflung, Angst, Liebe, Glück, Sehnsucht, Hass, Geborgenheit oder Trauer vorherrschen. Sie sind ein Teil von uns.

In ‚Melody of Soul‘ möchte ich all diese Emotionen zwischen den Seiten festhalten und dir mein Innerstes offenbaren. Niemand soll sich allein mit dem fühlen, was ihn beschäftigt. Wir alle dürfen wir selbst sein – auch du.

„Wer hätte gedacht, dass Düsteres so schön sein kann?“ @federundeselsohr

Veröffentlicht am 02.03.2024

Düster und wertvoll zugleich

Ich fühle mich verstanden und aufgefangen, wenn ich dieses Wer aufschlage und nachlese, dass es auch andere Menschen gibt, die sind wie ich. Auch sie leiden und trauern, weinen und lachen, sie leben. Einmal mehr wird mir klar, dass ich nie allein bin.
Danke an die Autorin, dass sie ihre Welt mit uns geteilt hat, denn das Leben besteht nicht nur aus Friede und Freude. Gerade die traurigen, schmerzhaften und schrecklichen Momente sind die, aus denen wir lernen und neue Kraft schöpfen.
Es kommen auch wieder gute Zeiten. Nach Regen folgt Sonnenschein, vergesst das nie. Bis dahin lasst euch von Melanie Mur auffangen und trösten und an die Hand nehmen. Ihr seid nicht allein, wir sind viele!