Cover-Bild Im Reich der Verborgenen

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Books on Demand
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Seitenzahl: 364
  • Ersterscheinung: 06.12.2018
  • ISBN: 9783748119104
Melike Yasar

Im Reich der Verborgenen

Spiegel der Erkenntnis
Spiegel der Erkenntnis
Er ist nicht nur ein reflektierendes Glas, sondern vielmehr das allsehende Auge, welches den Vier Weisen die Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft offenbart. Ein Spiegel, der das Geheimnis von Shahiqa preisgeben wird, wenn sie in ihn hineinschaut. Einige Hürden müssen dennoch überwinden werden, um an ihn zu gelangen. Wird Shahiqa den ihr auferlegten Prüfungen noch gewachsen sein? Als sie auf Geheiß von Saki Omar in das Kriegslager gerufen wird, trifft sie erneut auf ihren Schwertmeister Shaheen. Dieser stellt schnell fest, dass er eine völlig veränderte Kriegerin vor sich hat. Wird die alte Liebe wieder entflammen? - Krieg, Liebe, Hass und Enttäuschung - Spiegel der Erkenntnis ist der zweite und letzte Band der Reihe: Im Reich der Verborgenen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.