Cover-Bild Turbulente Gefühle
Band 4 der Reihe "Passion Pilots"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 19.02.2019
  • ISBN: 9782919804924
Melody Anne

Turbulente Gefühle

Katja Rudnik (Übersetzer)

Veröffentlicht am 12.05.2019

Für mich der schwächste Teil der Reihe. Dabei habe ich mich so riesig hierauf gefreut! :(

Im Haus herrschte ein völliges Durcheinander. Die Türen hingen in den Angeln, die Böden waren voller Blut und Ruß, die Wände niedergerissen, wertvolle Gemälde beschädigt und Vasen zerschmettert.
Nestor ...

Nestor ging mit ausdruckslosem Gesicht durch den Schutt, während sich die Männer um ihn herum besorgt umschauten und Waffen in den Händen hielten. Langsam bewegte sich die Gruppe vorwärts, ging die Flure entlang und hörte praktisch noch die Hilferufe.

Eckdaten
PDF- Dokument
Passion Pilots-Reihe
Band 4
303 Seiten
Montlake Romance Verlag (Amazon Verlag)
Übersetzung: Katja Rudnik
2019
ISBN: 978-2-91980-492-4

Inhalt

Autorin
Melody Anne ist New York Times- und USA-Today-Bestsellerautorin. Sie hat einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre, fand aber ihre wahre Berufung mit ihrer ersten Romanveröffentlichung im Jahr 2011. Wenn die Autorin nicht schreibt, verbringt sie gerne Zeit mit ihrer Familie, ihren Freunden und ihren Haustieren. Sie liebt ihr kleine Stadt und engagiert sich in vielen Gemeindeprojekten.
Nach dem Liebesroman „Der Milliardär macht das Spiel“ erscheint nun von Melody Anne die vierteilige „Passion Pilots“-Reihe.

Meinung
Ich bin gespannt auf den letzten band und den mit Abstand interessantesten Armstrong-Bruder, gerade weil über diesen so wenig bekannt gegeben wurde. Seit dem ersten Band fiebere ich der Geschichte des schwarzen Schafes der Familie entgegen. Ich habe so eine Schwäche für schwarze Schafe. XD
Ace entpuppt sich doch als ehrenhafter Bürger mit einem anständigen Job. Das, was in den anderen Bänden vermutet wurde, hat sich zum Glück nicht bewahrheitet. Obwohl er sich des Jobs wegen leider komplett von seiner Familie lossagen musste, auch wenn ihm seine Brüder sehr gefehlt haben und diverse Spekulationen über ihn in den Raum geworfen haben. Während dieser Zeit hat jeder seiner Brüder die eine Frau gefunden und Ace ist neidisch und wünscht sich auf so eine innige Beziehung zu einer Frau. Bei seinem Beruf wird das nicht so einfach werden. Da trifft er auf der Hochzeit seines Bruders auf Dakota.
Dakota ist eine der Brautjungfern und die beste Freundin der Braut. Das Chaos ist also vorprogrammiert, vor allem wenn sein Onkel seine Finger im Spiel hat. XD Denn Dakota ist auf der Suche nach einem Fluglehrer und Ace scheint der perfekte Kandidat dafür zu sein. Auch wenn die Anziehungskraft zwischen ihnen nicht zu übersehen ist, weichen beide nicht von dieser Herausforderung zurück. Man darf also sehr gespannt sein, denn sie ist keineswegs auf den Mund gefallen.
Ich habe leider vieles nur überflogen. Bin wahrlich enttäuscht über diese Geschichte. Ich hatte zum Abschluss dieser Reihe einen richtigen Knaller erwartet, aber diese Geschichte ist mit Abstand die schwächste und langweiligste der Reihe. Wirklich sehr schade!

❤❤ von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 12.03.2019

Ace ein draufgänger und Kämpfer

In Inhaltsangabe zu "Turbulente Gefühle"

In Inhaltsangabe zu "Turbulente Gefühle"
Das neue spannende Abenteuer der »Passion Pilots«-Reihe um den vierten der heißen Armstrong-Brüder.Ace Armstrong, CIA-Agent und unterwegs in gefährlichen Missionen, gefällt sein Leben als einsamer Wolf. Seine Brüder hat er seit Jahren nicht gesehen. Doch dann läuft ein Einsatz aus dem Ruder und Ace braucht dringend Heimaturlaub. Dass er dort gleich als Trauzeuge auf der Hochzeit seines Bruders Nick eingeplant wird, passt ihm nicht so richtig – bis er die atemberaubende Dakota trifft, Brautjungfer und beste Freundin der Braut.Dakota möchte Pilotin werden und da kommt ihr der attraktive Armstrong-Bruder gerade recht. Denn seine Küsse sind so wunderbar wie seine Flugstunden. Was sie nicht ahnt: Ace Armstrong hat sich in seinem Job mit mächtigen Gegnern angelegt. Sie haben ihn ins Visier genommen – ihn und alle, die er liebt …

Oh mannnnnnn.....!!! Was für ein Teil....
Ace ist nicht nur ( In meinen Augen) der heißeste Armstrong Bruder , sondern auch der, der am draufgängerischer ist. Ace ist Heiß, er hat Charme – Irgendwie auf eine Art und Weise, - und er ist ein wahrer Kämpfer...

Mir hat dieser Teil am besten von allen gefallen, nicht nur das ich das Gesamtbild spannender fand, sondern auch der Charakter Ace hatte etwas an sich, womit seine Brüder nicht ganz aufwarten konnten.

Ich kann jeden wirklich nur Empfehlen dieses Buch zu lesen und sich in die Welt von Ace entführen zu lassen.
Klare Kauf und Leseempfehlung!
5/5 Sterne

Anmerkung

Rechte am Buch liegen beim Verlag oder dem Autor und nicht bei mir.

Veröffentlicht am 10.03.2019

Toller Abschluss der Armstrong-Reihe mit Humor und Spannung

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Ace Armstrong, CIA-Agent und unterwegs in gefährlichen Missionen, ...

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Ace Armstrong, CIA-Agent und unterwegs in gefährlichen Missionen, gefällt sein Leben als einsamer Wolf. Seine Brüder hat er seit Jahren nicht gesehen. Doch dann läuft ein Einsatz aus dem Ruder und Ace braucht dringend Heimaturlaub. Dass er dort gleich als Trauzeuge auf der Hochzeit seines Bruders Nick eingeplant wird, passt ihm nicht so rich-tig – bis er die atemberaubende Dakota trifft, Brautjungfer und beste Freundin der Braut.

Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Dakota und Ace geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Leider kam wie in den vorherigen Teilen der gutmütige und kuppelnde Onkel Sherman nicht zu Wort, was ich sehr schade fand, denn er sorgt immer wieder für gute Laune und Lacher. Aber keine Sorge, dass Kuppeln lässt er definitiv nicht sein.

Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden. Insbesondere Onkel Sherman, der den Kuppler spielt und in diesem Band leider keinen sehr großen Auftritt hatte, ist großartig.
Es gibt auch ein Wiedersehen mit allen Armstrong Brüdern und deren Frauen, aber da vor allem die Beziehung von Dakota und Ace im Mittelpunkt steht, kann das Buch auch ohne Kenntnis der vorherigen Teile der Reihe gelesen und verstanden werden, auch wenn so natürlich das Wiedersehen mit bekannten Charakteren schöner ist.

Eine zuckersüße und gefühlvolle Liebegeschichte mit gut ausgearbeiteten Charakteren, und Humor. Aufgrund von Aces Tätigkeit bei der CIA gibt es dann vor allem am Ende nochmal richtig Action und Spannung. Ein Punkt Abzug da mir ab und an die Tiefe gefehlt hat, Ace gefühlt jedem verrät, dass er bei der CIA tätig ist (was für mich nicht mit dem CIA als Geheimdienst zusammenpasst) und Dakota am Ende mehr als leichtsinnig agiert, so dass es wunderbare 4 von 5 Sternen gibt.
Ich habe die Lesestunden sehr genossen und freue mich auf ein Wiedersehen (?) mit Dakotas Single-Brüdern, die hier einen kurzen Auftritt hatten.

Fazit:
Ein gefühlvoller und schöner Liebesroman mit authentischen und sympathischen Charakteren, der mich sehr gut unterhalten konnte. Ich habe die Lesestunden sehr genossen und freue mich schon sehr auf die weiteren Bücher der Autorin, denn sie sind perfekt zum Entspannen.

Veröffentlicht am 08.03.2019

Stille kann unwahrscheinlich laut sein

'Turbulente Gefühle' ist der vierte Teil der 'Passion Pilots'-Reihe. Es handelt sich dabei um einen erotischen Liebesroman der Autorin Melody Anne.

Ich finde das Cover ist toll und sehr ansprechend, ...

Ich finde das Cover ist toll und sehr ansprechend, mir persönlich gefällt es ausgesprochen gut. Ich könnte es stundenlang anstarren, dabei kann ich nicht mal wirklich benennen woran es liegt!

Unter 'Das Buch' kann man sich bereits einen guten Vorgeschmack auf die Geschichte rund um den vierten der Armstrong-Brüder, den CIA-Agenten Ace und Dakota, die er auf der Hochzeit seines Bruders kennen lernt, holen.

Das Buch umfasst einen Prolog, siebenunddreißig Kapitel sowie einen Epilog. Die Autorin Melody Anne hat einen tollen und flüssigen Schreibstil, dieser zieht sich durch den gesamten Roman wodurch man beim Lesen schnell und gut vorankommt.

Fazit:

Die Geschichte rund um Ace Armstrong ist interessant und spannen. Zwischendurch aber, zumindest in meinen Augen, stellenweise etwas unglaubwürdig. Deswegen ziehe ich einen Stern ab. Nichts desto trotz finde ich das Buch gut. Ich kannte diese Reihe bisher nicht aber ich werde mir die anderen Bücher bei Gelegenheit bestimmt mal zulegen.

Veröffentlicht am 03.03.2019

Turbulenter Abschluss

Der Abschlussband war wahnsinnig spannend gemacht geworden. Was nicht zuletzt an Ace seinen Beruf lag.

Nach einen jahrelangen Einsatz kehrt Ace in den Schoss seiner Familie zurück. Auch wenn er sich nichts sehnlicher gewünscht hat so weiss er dennoch nicht ob er bleiben wird. Doch mit Daktors erscheinen, überlegt Ace wie seine Zukunft aussehen soll. Doch seine Vergangenheit holt ihn bald ein und sein Gegner hat nicht nur ihn im Visier sondern auch die Menschen die ihm vom Herzen wichtig sind.
Der letzte Band hat es so ziemlich in sich gehabt, zumal da hier sehr oft Kugeln durch die Luft geflogen sind und sich streckenweise wie in einem Thriller gefühlt hat. Zu den anderen Geschichten war dies hier schon eine Abenteuergeschichte und hat sich dadurch stark unterscheidet zu seinen Vorgängern.
Die Charaktere Ace und Daktor haben mir gefallen. Vor allem Daktor mochte ich mit ihrer Art sich von nichts unter kriegen zu lassen und weiter zu machen auch wenn es mal schwierig wird. Ace fand ich da was schwieriger, wo durch ich dann irgendwie ein Problem hatte die Liebesgeschichte nach vollzuziehen. Von der Gefühlstechnischenseite hat mir bei Ace was gefehlt.
Den flüssigen Schreibstil der Autorin mag ich sehr sowie die witzigen Dialoge. Ich bin gespannt ob da nicht ein anderes Brüder Gespann verkuppelt wird.