Cover-Bild All for You – Sehnsucht
  • Ersterscheinung: 26.10.2017
Meredith Wild

All for You – Sehnsucht

Stefanie Zeller (Übersetzer)

Du bist alles für mich - das Gute, das Schlechte und jeder einzelne Augenblick dazwischen

Als Maya Jacobs und Cameron Bridge sich nach fünf Jahren zum ersten Mal wieder begegnen, ist es, als ob die Welt um sie herum zum Stillstand kommt. Damals waren sie ein Paar gewesen, verliebt und so glücklich. Aber als Cameron um Mayas Hand anhielt, musste sie die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen - und Nein sagen. Als sie sich jetzt erneut gegenüberstehen, sind die Gefühle von damals augenblicklich wieder da. Und auch die Leidenschaft. Doch kann es für ihre Liebe eine zweite Chance geben, wenn ihre gemeinsame Vergangenheit so voller Schmerz ist?

Nach HARD - die neue Reihe von Spiegel-Bestseller-Autorin Meredith Wild!

Veröffentlicht am 31.01.2018

Absolut empfehlenswert!

Eine wundervolle romantische und emotionale Lovestory über die nie vergessene erste Liebe.
Können Maya und Cam erneut zueinander finden? Der tolle Auftakt zur Bridge-Trilogie!

Veröffentlicht am 19.10.2017

Ein fesselnder Auftakt der Reihe

Meine Meinung :

Meine Meinung :

In " All for You - Sehnsucht" geht es um Maya, die nach fünf Jahren ihre Jugendliebe wieder sieht. Damals musste sie seinen Antrag ablehnen und sie waren eigentlich Glücklich doch dann wurde alles anders ...
Gibt es eine neue Chance für beide? Oder ist die Vergangenheit noch so stark?

Maya ist eine besondere Frau, die sich seit der Trennung ihrer Jugendliebe sehr verändert hat. Sie glaubt nicht daran Cameron wiederzusehen. Doch das Schicksal meint es anders.

Cameron ist Mayas Jugendliebe und er hat seit damals auch einen anderen Weg. Jetzt hat er ein Fitnessstudio und will sich damit beweisen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am im Wechsel aus den Perspektive von beiden erzählt. So kann man beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Geschichte.
Die Kulisse hat auch sehr gut harmoniert und Meredith Wild schafft es immer mich auf eine Art zu begeistern.

Die Spannung und Handlung hat mich direkt beim ersten Wiedersehen von Maya und Cameron fasziniert und ich musste einfach mit jeder Seite mehr über die Geschichte der beiden erfahren. Beide waren verliebt und Maya konnte damals einfach noch nicht ihm das Versprechen zu heiraten geben. Jetzt nach 5 Jahren spürt man, bei Ihrem Zusammentreffen das es immer noch eine Chemie gibt. Doch Maya scheint sich verändert zu haben und nicht mehr die gleiche Frau zu sein. Kann Cameron wieder mit eine neue Chance ergreifen, oder ist die Vergangenheit immer noch ein zu großer Punkt, der alles zu bestimmen scheint? Drama, Spannung und eine Gefühlschaos begleiten den Leser durch die Geschichte der beiden. Ob es ein Happy End gibt, müsst ihr selbst Lesen ❤️❤️

Das Cover ist einfach toll geworden und es passt perfekt zur Reihe. Das Design ist einfach ein Hingucker.

Fazit :

Mit „ All for You - Sehnsucht“ gelingt Meredith Wild ein fesselnder Auftakt ihrer neuen Reihe. Ich freue mich riesig schon auf die anderen Charaktere.

Veröffentlicht am 17.10.2017

Fesselnde, emotionale Geschichte für zwischendurch

Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich wirklich positiv überrascht war. Mich hat das Buch schon von der ersten Sekunde an gefesselt und es viel mir ziemlich schwer aufzuhören zu lesen.

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil war sehr flüssig und angenehm zu lesen und es gab wenige Stellen die sich gezogen haben. Auch die Geschichte an sich war sehr realistisch dargestellt, was mir sehr gut gefallen hat, da man sich so leichter in die Geschichte hereinfinden konnte.
Außerdem wird abwechselnd aus der Sich von Maya und Cam erzählt, was nun den Effekt hat, dass man beide Seiten gut verstehen und vor allem auch kennenlernen kann.

Auch die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Sie waren alle sehr unterschiedlich, wobei man über die Nebencharaktere nicht so viel erfahren hat, was ich sehr schade fand. Aber da es in den nächsten beiden Teilen hauptsächlich um die Nebencharaktere gehen wird, hatte dies wohl seinen Sinn und Zweck.

Im Prolog erfährt man schon, dass Maya und Cameron bereits eine Beziehung geführt haben, allerdings diese von Cam beendet wurde da Maya seinen Heiratsantrag nicht angenommen hatte und er tief verletzt war.
Camerons Charakter mochte ich von Anfang an sehr gerne. Ich konnte es gut nachvollziehen wie er sich gefühlt hat und fand es sehr bewundernswert, dass er sich immer noch so für Maya interessiert hat und sie unbedingt zurück wollte.
Die Liebesgeschichte der beiden steht auf jeden Fall im Vordergrund, was mir sehr gefiel.

Die Handlung des Buches hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Es war immer etwas los aber trotzdem gab es meiner Meinung nach die ein oder andere langgezogene Stelle.
Trotzdem war alles gut aufeinander abstimmt.

Im Laufe der Geschichte erfährt man, was Cam und auch Maya in den letzten fünf Jahren alles durchmachen mussten, was eine unglaublich starke emotionale Bindung zu den Lesern aufbaut, weswegen ich die beiden auch immer mehr in mein Herz geschlossen haben.

Was mir allerdings nicht so gut gefallen hat, war, dass Mayas Oma nur ein mal vorkam. Sie wurde ein paar Mal erwähnt, kam aber nur ein mal wirklich vor, was dann wiederum auch ein paar Fragen in mir hervorgerufen hat, die leider nicht wirklich aufgelöst wurden.

Auch gab es viele unerwartete Geschehnisse wie ich fand wobei das Ende leider wirklich absehbar war, mir aber trotzdem gut gefallen hat und ein guter Abschluss war.

Fazit:

Das Buch ist mitreißend, fesselnd und emotional. Ganz klar ein Buch für zwischendurch das man in einem Rutsch durchlesen kann mit einer sehr schönen Liebesgeschichte.

4,5 / 5 Sterne

Veröffentlicht am 17.10.2017

Ein Wechselbad der Gefühle

Lieben Dank von lesejury, dass ich bei meiner ersten Leserunde dabei sein durfte.

Ich war schon sehr auf die Geschichte von Maya und Cam gespannt und wollte gleich erfahren, warum die beiden auseinander gegangen sind.

Das Buch hat mich regelrecht gefesselt und ich konnte das Manuskript nicht zur Seite legen. Ich musste erfahren wie es mit den beiden weiterging.

Denn es war wirklich ein Hin und Her mit den beiden. Während Cam darum kämpfte Maya zurück zu erobern, verschloss diese sich vor ihm und versuchte ihn abzuwimmeln. Es war an einigen Stellen etwas lästig, dass Maya sich so sehr wehrte und ich habe es manchmal nicht verstanden, aber einige Charaktere sind nun mal kompliziert.

Ein Glück dass Cam sich davon nicht beirren ließ (jeder andere Mann hätte das wohl schon getan^^)

Es war die erste Geschichte von dieser Autorin, aber ich bin gespannt auf ihre weitere Werke und werde sie mir ebenfalls zulegen.

Veröffentlicht am 27.02.2022

Eine Entscheidung, die Leben verändert

In "All for you - Sehnsucht" muss Maya sich entscheiden und bereut ihre Antwort danach zutiefst. Als ihr Cameron, ihre erste und einzige große Liebe, vor fünf Jahren einen Heiratsantrag machte, sagte sie nein, und leidet noch heute unter dieser Entscheidung. Doch dann steht Cameron plötzlich wieder vor ihr und obwohl sie doch so sehr versucht hatte, ihn zu vergessen, sind die alten Gefühle sofort wieder da. Doch beide haben sich in dieser langen Zeit der Trennung verändert, hat ihre Liebe trotzdem noch eine Chance?

Am Anfang lernen wir Maya als junge Studentin kennen. Man merkt ihre Verliebtheit, ihre Hoffnungen und Sehnsüchte. Ich mochte die junge Maya auf Anhieb und nachdem sie "Nein" gesagt hatte, spürte ich ihre Zerrissenheit und ihren Schmerz. Nach fünf Jahren war Maya dann ein anderer Mensch. Sie steht fest im Leben, hat einen Job, verdient gutes Geld, aber man merkt auch schnell, das sie auf nicht wirklich gesunde Weise ihre Gefühle unterdrückt, oftmals steht sie hier ziemlich dicht am Abgrund.

Die Geschichte entwickelt sich langsam, der Schreibstil ist angenehm zu lesen, es wird sowohl aus Mayas als auch aus Camerons Sicht erzählt.

Beide Charaktere haben auf ihre Weise einen Weg gefunden, mit ihrem Verlust umzugehen und ihre Gefühle waren durchgehend spürbar. Denn bei beiden ist schnell klar, als sie sich wieder sehen: sie lieben sich noch immer. Die Geschichte hat mich auf der einen Seite wirklich gefesselt, doch manchmal war es mir doch etwas zu langatmig. Zudem war es mir manchmal ein bisschen zu viel hin und her und das Ende kam dann plötzlich, viel zu schnell. Dennoch hat mir die Handlung gut gefallen und konnte mich auch recht gut unterhalten. Trotz kleiner Kritikpunkte kann ich aber eine klare Leseempfehlung aussprechen.