Cover-Bild Hardlimit - vereint
(14)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
12,99
inkl. MwSt
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 320
  • Ersterscheinung: 16.02.2017
  • ISBN: 9783736301306
Meredith Wild

Hardlimit - vereint

Freya Gehrke (Übersetzer)

Eine Liebe, die über jede Vernunft hinausgeht ...


Blake London ist charismatisch, reich und mächtig. Er könnte jede Frau haben. Aber er will Erica. Die junge Unternehmerin kann nicht glauben, wie sich ihr Leben innerhalb weniger Monate verändert hat. Noch nie war sie so glücklich, noch nie so bereit, den nächsten Schritt zu wagen. Doch dann muss sie feststellen, dass es in Blakes Vergangenheit noch immer ein Kapitel gibt, das er vor ihr verbirgt. Plötzlich ist Erica sich nicht mehr sicher, ob sie den Mann, dem sie bald das Jawort geben soll, wirklich kennt - und ob es jemals ein Happy End für sie und Blake geben kann ...

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.07.2017

spannend und gefühlvoll

0

Jetzt beim 4. Band kommt es mir mittlerweile vor als wenn ich die Geschichte von Freunden hautnah miterleben würde.
Die Charaktere sind mir wirklich ans Herz gewachsen und man wünscht ihnen nur das Beste.
Es ...

Jetzt beim 4. Band kommt es mir mittlerweile vor als wenn ich die Geschichte von Freunden hautnah miterleben würde.
Die Charaktere sind mir wirklich ans Herz gewachsen und man wünscht ihnen nur das Beste.
Es gibt immer wieder die Momente, wo man Blake und Erica einfach nur schütteln will damit sie wieder klar denken!
Einerseits kann man ihre Beweggründe verstehen, aber auf der anderen Seite kann man einfach nur den Kopf schütteln.
Bei den Beiden zeigt sich immer wieder, was für ein Auf und Ab es im Leben gibt. Es ist egal, wie sehr man sich liebt, manchmal kann die Vergangenheit dem im Weg stehen....
Auch im vierten Teil bin ich immer noch von der Geschichte und dem Schreibstil gefesselt! Es wird auf jeden Fall nie langweilig!

Veröffentlicht am 09.04.2017

Super Buch

0

Der vierte Band ist genauso spannend, wie die letzten Bände auch. Es macht einfach süchtig. Ich bin schon gespannt auf Band fünf, welches vorraussichtlich im Juni 2017 erscheint.

Der vierte Band ist genauso spannend, wie die letzten Bände auch. Es macht einfach süchtig. Ich bin schon gespannt auf Band fünf, welches vorraussichtlich im Juni 2017 erscheint.

Veröffentlicht am 05.04.2018

ein Auf un Ab der Gefühle!

0

Erica und Blake sind nun verlobt und die Hochzeitsplanung steht nun im Vordergrund. Oder sollte es zumindest sein.

Doch auch hier gibt es wieder Probleme. Erica belauscht ein Gespräch, welches Blake mit ...

Erica und Blake sind nun verlobt und die Hochzeitsplanung steht nun im Vordergrund. Oder sollte es zumindest sein.

Doch auch hier gibt es wieder Probleme. Erica belauscht ein Gespräch, welches Blake mit "Sophia" - der Schlange - führt.

Dieses führt zu großer Sorge bei Erica. Es soll einen Club geben in den Blake immer mit Sophia und auch alleine gegangen ist, doch Blake wehrt sich vehement dagegen ihr etwas zu sagen und schließt sie so wieder mal aus seiner Vergangenheit aus.

Dies führt wieder zu Spannungen zwischen den beiden, welche eskalieren, als Erica eine Nachricht von Sophia erhält, welche ihr die Antworten auf ihre Fragen geben könnte. Doch diese Antwort bringt sie auch in Gefahr...

Das Buch startet mit der Sicht aus Blake, was mir außerordentlich gut gefallen hat. Man hat endlich einen Einblick in Blakes Gedanken erhalten. Klasse!

Dieser Band hatte Drama, Intrigen und auch wieder jede Menge Erotik auf dem Schirm. Es hatte eine gute Mischung und war sehr gut und flüssig zu lesen.

Erica scheint einen Super-Deal ausgehandelt zu haben, doch auch hier wurde wieder manipuliert und sie verliert wieder etwas, das ihr sehr am Herzen liegt....

Die Ereignisse daraufhin sind mit Gefahr durchzogen und es scheint für Erica eine schwere Zeit zu sein, denn vielleicht hat sie etwas Wichtiges womöglich für immer verloren, oder sehr schwer zu erreichen....Leider.

Blake scheint ein Mittelmaß seiner Dominanz, seinem Beschützerinstinkt und dem liebevollen Liebhaber zu erreichen. Was sehr schön mitzuerleben ist. Und nicht mehr so beherrschend. Wie erfrischend!

Ich hatte das Buch wirklich sehr schnell durchgelesen, da es sehr spannend und fesselnd war, was mir vor allem im vorherigen dritten Band gefehlt hat.

Leider hat man die Hochzeit nicht wirklich gezeigt, was ich schade fand. es war so plötzlich vorbei. Doch es war trotzdem schön....

Jetzt freue ich mich noch auf den letzten Band, auf den ich wirklich gespannt bin was da noch so kommen kann....

Veröffentlicht am 18.06.2017

Die Geschichte ist auch in Band 4 spannend

0

Wer dachte, dass es in Band 4 nur um die Hochzeit von Erica und Blake geht, liegt falsch. Natürlich ist es das Hauptthema des Buches, da die beiden sich endlich das Jawort geben wollen. Doch wer die Geschichte ...

Wer dachte, dass es in Band 4 nur um die Hochzeit von Erica und Blake geht, liegt falsch. Natürlich ist es das Hauptthema des Buches, da die beiden sich endlich das Jawort geben wollen. Doch wer die Geschichte der beiden kennt, wird wieder schnell merken, dass es nicht so leicht wird. Dieses mal will Erica mehr von Blakes Vergangenheit erfahren. Da er allerdings nichts davon wirklich preis gibt muss sie selbst recherchieren und kommt seinem tiefsten Geheimnis auf die Spur. Erica ist zutiefst schockiert und ist sich nicht sicher ob sie wirklich die Richtige für. Blake ist, da sie ihm nie wirklich alles geben kann, was er braucht.

Auch im 4. Band ist die Geschichte nicht langweilig. Die beiden erleben immer ein Hoch und Tief. Klar kommen erotische Szenen nicht zu kurz, aber dies ist trotzdem für mich nochmal eine spannende Fortsetzung der Reihe. Ich bin gespannt, was mich im letzten Band erwartet.

Veröffentlicht am 08.08.2020

Eine stürmische Achterbahnfahrt der Gefühle

0

Es passiert das unglaubliche, Blake hält um Ericas Hand an. Wodurch natürlich alle in heitere Vorfreude und Planung verfallen. Und bei Sophia , Blakes Ex, natürlich der Neid explodiert. Sie provoziert ...

Es passiert das unglaubliche, Blake hält um Ericas Hand an. Wodurch natürlich alle in heitere Vorfreude und Planung verfallen. Und bei Sophia , Blakes Ex, natürlich der Neid explodiert. Sie provoziert Erica und wirbelt Staub über Blakes Vergangenheit mit ihr und den Besuchen in einem geheimnisvollen Club auf. Erica bekommt von Blake zu diesem Thema keine Auskunft und so begibt sie sich selbst in diesen Club und ahnt nicht, was für eine Gefahr sie sich selbst aussetzt.

Parallel bekommt Clozpin ein saftiges Übernahmeangebot unterbreitet über dem Erics, Alli und Sid nachdenken. Viele Veränderungen würden somit suf einmal in ihrem Leben Einzug halten.

Natürlich passieren auch noch viele weitere unvorhersehbare dramatische Dinge, wie in den Bänden zuvor.

Ich bin immer wieder überrascht , wie die Autorin es schafft diese Wendungen einzubauen und einem nochmehr in diese ganze Geschichte eintauchen zu lassen. Wirklich spannend, sehr erotisch und gut geschriebenes viertes Band, ich freu mich schon auf den Showdown.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere