Cover-Bild Hardpressed - verloren
Meredith Wild

Hardpressed - verloren

Freya Gehrke (Übersetzer)

Ein einziges Treffen hat ihr Leben für immer verändert

Ericas und Blakes Beziehung war vom allerersten Augenblick an stürmischer, intensiver und leidenschaftlicher als alles, was die beiden je zuvor erlebt haben. Obwohl Blake eine dominante und kontrollierende Seite hat, ist es ihm gelungen, Ericas Vertrauen zu gewinnen. Endlich ist sie bereit, die hohen Mauern um sich herum einzureißen und sich Blake hinzugeben. Doch dann holen die Dämonen ihrer Vergangenheit sie erneut ein. Und Erica muss eine Entscheidung treffen, die ihre Liebe zu Blake für immer zerstören könnte.

Band 2 der HARD-Reihe. Band 3 (Hardline - verfallen) erscheint im November 2016.

Veröffentlicht am 22.01.2020

Die Achterbahn der Gefühle geht weiter

Erica und Blakes Liebe war vom allerersten Augenblick an stürmischer, leidenschaftlicher und überwältigender als alles, was sie beide jemals zuvor erlebt haben. Blake hat eine dominante und kontrollierende Seite, die so aufregend wie gefährlich ist. Und obwohl Erica weiß, dass sie mit dem Feuer spielt, ist sie machtlos gegen die Sehnsucht, die Blakes Küsse, seine Berührungen, seine Worte in ihr hervorrufen. Doch als die Dämonen ihrer Vergangenheit sie erneut einholen, muss Erica eine Entscheidung treffen, die ihre Liebe zu Blake für immer zerstören könnte.

Fazit:

Auch im zweiten Band der Geschichte um Erica und Blake begeben wir uns auf eine Achterbahnfahrt. Von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt ist alles an Gefühlen abgedeckt. Obwohl etwas zeit vergangen ist, seit ich den ersten Band gelesen habe, kam ich sehr gut in die Geschichte rein. Der Schreibstil ist flüssig, die Autorin hat die Gabe, das man sich zusammen mit den Protagonisten an Ort und Stelle befindet. So habe ich alles, was die beiden erlebt haben, mit durchlebt. Im Laufe der Story erfährt man noch einiges mehr aus Ericas Vergangenheit, es wird noch etwas tiefer auf das Thema eingegangen, das auch schon im ersten Buch eine Rolle spielte. Und auch Blake spielt diesmal eine große Rolle, er gibt ihr Kraft in den Momenten, in denen sie sich erlaubt, schwach zu sein. Die Beziehung der beiden vertieft sich und alles scheint möglich zu sein, sie schweben auf Wolke sieben. Doch wird das immer so sein? Oder wird etwas aus Ericas Vergangenheit einen Keil zwischen die beiden treiben? Das müsst ihr natürlich selbst herausfinden. Für mich ein gelungener Roman und eine klare Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 11.06.2017

Die Story mit Erica und Blake geht weiter

Im zweiten Teil der Serie lernt Erica ihren Vater richtig kennen, nachdem sie nie wusste wer er war. Doch kommt es zu einem Happy End zwischen den beiden? Auch fängt es leicht an zwischen dem Traumpaar Erica und Blake zu kriseln, da sich die beiden immer wieder neue Herausforderungen stellen müssen. Für Erica ist es auch nicht leicht, da ihre beste Freundin nach New York gezogen ist und sie nun nicht mehr an ihrem Start-Up Aufbau beteiligt sein kann. Erica tut alles, damit ihr Unternehmen fahrt aufnimmt und stellt entsprechend auch neue Mitarbeiter ein.

Zunächst dachte ich: Oje, jetzt kommen noch weitere Teile, wie werden die wohl bepackt sein. Doch nachdem ich das 2. Band auch an einem Tag verschlungen habe, bin ich nun nicht mehr zu halten und möchte unbedingt so schnell es geht mir die restlichen Bücher schnappen und es mir auf der Terrasse bequem machen...

Veröffentlicht am 10.06.2017

Der 2.Teil kann locker mit dem Ersten mithalten

Der 2. Teil der Hard-Reihe hat mich genauso begeistert wie der 1.

Der 2. Teil der Hard-Reihe hat mich genauso begeistert wie der 1.

Besonders gut fand ich, dass das Hauptaugenmerk nicht unbedingt auf der sexuellen Ebene liegt, sondern genug Freiraum vorhanden ist für eine vernünftige Handlung, wo nicht nur von Bett zu Bett gesprungen wird.

Nichts desto trotz sind die erotischen Momente von der Autorin wunderbar und prickelnd beschrieben worden. Man merkt auch langsam in welche Richtung das ganze gehen soll, aber man wird nicht Kopf über ins kalte Wasser geworfen, was mir persönlich besonders gefiel.

Dadurch wirken die Protagonisten einfach authentisch. Der Schreibstil ist gut gewählt und lädt dazu ein, sich komplett mitreißen zulassen.

Fazit : Spannend und prickelnd, daher eine absolute Kaufempfehlung

Veröffentlicht am 19.04.2017

Seitenanzahl: 349
Kapitelanzahl:20
ISBN:978-3-7363-0126-9

ACHTUNG!
Spoileralarm, für alle die es noch nicht ...

Hard
Seitenanzahl: 349
Kapitelanzahl:20
ISBN:978-3-7363-0126-9

ACHTUNG!
Spoileralarm, für alle die es noch nicht gelesen oder zu ende gelesen haben sollten jetzt wegdrücken!!!
lasst euch selbst überzeugen. Ich bin es!!
Inhalt
Ein einziges Treffen hat ihr Leben für
immer verändert

Ericas und Blakes Liebe war vom allerersten Augenblick an
stürmischer, leidenschaftlicher und überwältigender als alles,
was sie beide jemals zuvor erlebt haben. Blake hat eine
dominante und kontrollierende Seite, die so aufregend wie
gefährlich ist. Und obwohl Erica weiß, dass sie mit dem Feuer

spielt, ist sie machtlos gegen die Sehnsucht, die Blakes
Küsse, seine Berührungen, seine Worte in ihr hervorrufen.
Doch als die Dämonen ihrer Vergangenheit sie erneut
einholen, muss Erica eine Entscheidung treffen,die ihre Liebe
zu Blake für immer zerstören könnte.

Eigene Meinung
Das Buch hatte - auf Amazon jedenfalls - ein Veröffentlichkeitsdatum vom 03. August 2016.
Doch wie es der Zufall so wollte, habe ich es drei Tage früher in einem Einkaufsmarkt gesehen und dachte mir erst es ist der erste Teil aber beim genaueren hinsehen war es dann der angeblich noch nicht erschienen zweite Teil.

Da ich schon von dem ersten Teil mega überzeugt war und nach dem fiesen Kliffhänger in Wired unbedingt wissen wollte, wie es weiter geht, schnappte ich mir das Buch rannte zur Kasse und bezahlte, dass es mir niemand mehr wegnehmen konnte...
- ganz so ist es dann doch nicht abgelaufen -

Das Cover, welches mir wieder einmal sehr zusagt, sieht mit Ausnahme kleiner Details aus wie das des ersten Buches. Was ich persönlich toll finde.
Das A bei Hard hat eine andere Form, die Farbe des Covers ist eher gold, bei dem ersten Buch sah es eher mehr nach Kupferfarben aus und `pressed` ist in einem leichten pink geschrieben.

Der Inhalt gefiel mir ganz gut, da ich wusste um wessen Geschichte es sich handelt und begeistert war, bin ich nicht näher aud den Klappentext eingegangen und habs einfach gekauft.

Erica und Blakes Liebesgeschichte ist ganz schön turbulent in diesem Teil. es gab viele Hochs mit folgenden Tiefs, am Ende gewann aber das Hoch - zum Glück.

Einige unschöne Dinge haben Erica sehr belastet oder tun es noch. Einer davon wurde ja nicht ganz korrekt einfach entfernt - MARK

ACHTUNG SPOILER!!
Dass Daniel Mark wirklich umbringen könnte oder es tatsächlich getan hat, kann ich immer noch nicht so richtig glauben. Verdammt das war sein Stiefsohn!! Der Sohn seiner Frau!!!

Immerhin hat er Erica damit eine unschöne Last genommen, wenn auch von ihre Seite nicht unbedingt gewollt.
Und dass alles nur damit er dann Hand anlegen kann ... Arsch, ich hätte nicht so eine Geduld mir ihm gehabt wie sie ich hätte der Polizei die Wahrheit gesagt. Aber Hut ab, dass sie die Fassung bewahrt hat und ihn nicht verpfiffen hat. Sich sogar mit ihm getroffen hat und zum Glück alles gerade gebogen hat.

Risa ist ja schon eine richtige blöde Kuh. ich hoffe sie bekommt ihre gerechte Strafe noch!!

In allem fand ich dieses Buch wieder sehr gelungen und freue mich auf die nächsten zwei und gleichzeitig letzten Teile von Hard.

Fazit
Fesselnde Vorsetzung zu Hardwired mit einem nahtlosen Übergang.
Von Anfang an voll dabei.
Gefühle und Emotionen bis zum Limit. Und Spannung bis zum Schluss. Wieder einmal Mega gut gelungen!!!
Bewertung
5/5

Veröffentlicht am 19.04.2017

Gute Fortsetzung der Reihe um Balke und Erica

Das Cover von Hardpressed gefällt mir wie auch schon das von Hardwired sehr gut. Das A wurde wieder in einem anderen Stil gehalten wie der Rest des Covers. Immer noch sehr nervig finde ich es die Cover zu fotografieren, da sie in gefühlt jedem Winkel spiegeln...

Der Schreibstil von Meredith Wild gefällt mir auch nach Ende des zweiten Teiles sehr gut. Von der Spannung her war dieser Teil noch ein klein wenig besser als Hardwired. Bei diesem Teil hätte ich mir so sehr Kapitel aus Blakes Sicht gewünscht, da wirklich viel passiert, wo ich seine Gedanken hätte kennen wollen.

Erica mag ich immer noch sehr gern. Im zweiten Teil der Hard - Reihe hat sie einige Hochs und Tiefs, welche ihren Charakter prägen. Erica muss in diesem Buch einige Entscheidungen treffen die ihr Leben richtig verändern können. Wie auch schon im ersten Teil kann sie eine starke und knallharte Geschäftsfrau sein. Genau das bewundere ich an ihrer Person. Sie gibt nie auf, bis sie zufrieden mit dem Ergebnis ist.

"Ich bin stolz auf dich" "Wofür? Dass ich dir 4 Millionen Dollar
aus dem Kreuz geleiert habe?" Er lachte.
"Wenn das alles Teil deines Masterplans war, dann bin ich sogar
extrem stolz - denn das habe ich nicht kommen sehen"
~ S.23 / Kapitel 1

Blakes kontrollzwang ging mir im Laufe des Buches ein wenig auf den Keks. Trotzdem liebe ich ihn trotzdem als Charakter. Er kann so lieb und einfühlsam sein und ist immer für Erica da wenn sie ihn braucht. Als Erica sich von ihm getrennt hat fand ich seine Reaktion zuckersüß. Auch seine dominante Ader kommt immer mehr zum Vorschein, was mich kaum gestört hat.

Die Geschichte beginnt genau beim Ende des ersten Teiles, als der Hackerangriff auf Ericas Firma trifft. Der Hackerangriff wir im Laufe des Buches leider nicht weiter erwähnt. Ich persönlich hätte es schön gefunden noch mehr über diesen Angriff zu erfahren. Aber nun stellen sich Blake und Erica neue Probleme in den Weg und ein großes davon ist Daniel, Ericas Vater und sein Sohn Mark.

"Ich liebe dich." Ein Schluchzen begleitete die Worte. Ich rang den Drang nieder, komplett
zusammenzubrechen, gestärkt von der Erleichterung, mit der es mich erfüllte,
es auszusprechen. "Ich liebe dich so sehr."
Seine Antwort bestand darin, mich auf seinen Schreibtisch zu heben. "Dann gib uns nicht auf.
Liebe mich, verdammt. Bitte, Baby. Lass mich dich Lieben."
~ S.288 / Kapitel 17

In diesem Buch gab es zwei große Schockmomente für mich. Der eine war als raus kam das Mark, der Vergewaltiger von Erica, Selbstmord gegangen hat. Ich hatte im ersten Moment nie damit gerechnet das er sich umbringen würde, weil er noch sagte er würde sich weiter an Erica ran machen. Da mir das sehr seltsam vorkam, war ich noch geschockter das Daniel seinen Sohn umgebracht hat. Welcher Vater bringt bitte seinen Stiefsohn um?
Der zweite war der, als Daniel so ein Arschloch zu Erica war (entschuldigt meine Ausdrucksweise) und meinte ihr sagen zu müssen was sie zu tun und zu lassen hatte. Ich weiß auch nicht, aber ich glaube ich hasse Daniel.

Als sich Erica dann von Blake getrennt hat, um ihn zu schützen, habe ich ein paar Tränen vergossen. Wie Blake immer zu ihr gegangen ist und meinte sie würden das schaffen fand ich richtig süß und seine Sätze haben meine Tränen fast immer richtig laufen lassen. Als er sie dann eifersüchtig gemacht hat und sie dann zu ihm ins Büro ist, fand ich es wieder sehr emotional, aber zum Glück haben sie wieder zueinander gefunden.

Fazit

Eine super spannende Fortsetzung der Hard Reihe. Dieser Teil war richtig spannend und emotional. Eindeutig ein 5 Sterne Buch!!