Cover-Bild Hardpressed - verloren
Meredith Wild

Hardpressed - verloren

Freya Gehrke (Übersetzer)

Ein einziges Treffen hat ihr Leben für immer verändert

Ericas und Blakes Beziehung war vom allerersten Augenblick an stürmischer, intensiver und leidenschaftlicher als alles, was die beiden je zuvor erlebt haben. Obwohl Blake eine dominante und kontrollierende Seite hat, ist es ihm gelungen, Ericas Vertrauen zu gewinnen. Endlich ist sie bereit, die hohen Mauern um sich herum einzureißen und sich Blake hinzugeben. Doch dann holen die Dämonen ihrer Vergangenheit sie erneut ein. Und Erica muss eine Entscheidung treffen, die ihre Liebe zu Blake für immer zerstören könnte.

Band 2 der HARD-Reihe. Band 3 (Hardline - verfallen) erscheint im November 2016.

Veröffentlicht am 24.05.2018

Bisschen besser als Band 1

Klappentext

Klappentext

Nachdem mir das erste Buch nicht ganz so gut gefallen hatte, habe ich mich doch noch dazu entschieden, das Zweite zu lesen.

Anfangs hat es mich überhaupt nicht gepackt. Es passierte nicht viel und es war eher ein hin und her bei Blake und Erica, was mich auch ein bisschen genervt hatte und sich auch durch das Buch gezogen hatte. Doch dann kam eine überraschende Wendung, die mich doch überzeugt hatte und das Buch wirklich spannend und fesselnd machte. Dolch leider wurde das Potenzial von dieser Wendung meiner Meinung nach nicht genutzt, sondern sich stattdessen wieder auf die Beziehung von Erica und Blake konzentriert. Gut, es ist ein Liebesroman und klar sollte dann auch das Hauptaugenmerk dort liegen. Jedoch war diese Wendung eigentlich so einschlägig und bestimmend für das Buch, das ich mir da doch ein bisschen mehr erhofft hatte.

Die Charaktere blieben für mich auch eher oberflächlich und im Umgang miteinander waren sie auch ein bisschen nervig. Es kam immer dasselbe Thema auf und sie haben immer dieselben Diskussionen geführt. Teilweise konnte ich auch die Entscheidungen von Erica oder Blake nicht nachvollziehen.

Insgesamt konnte mich das Buch auch nicht ganz überzeugen, aber es hat mir doch besser gefallen als Band 1, obwohl das Potenzial der spannenden Wendung nicht ganz ausgeschöpft wurde.

Veröffentlicht am 24.04.2018

Eine super Fortsetzung

Auch der zweite Teil der Hard-Reihe hat mir von Anfang an wirklich gut gefallen. Mir gefällt vor allem der sehr flüssige Schreibstil der Autorin. Die Story geht sehr spannend weiter, nachdem ihr Vater dann doch sein wahres Gesicht zeigt und nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist und sie eine neue Vertrauensperson bekommt. Nein stattdessen kommt es ganz anders als erwartet aber ich möchte nicht allzu viel verraten. Ich dachte allerdings nicht, dass Mark so schnell von der Bildfläche verschwindet.

Die Beziehung zu Blake wird turbulent und manchmal habe ich mir nur gedacht, sags ihm doch einfach was los ist verdammt! Auf der anderen Seite kann ich ihre Angst durchaus nachvollziehen, ich war also in einem ziemlichen Zwiespalt mit ihr. Auch dass sie plötzlich Gefühle für ihren Arbeitskollegen entwickelte, fand ich etwas krass, da die Verbindung zu Blake doch eine sehr starke und intensive war. Der Teil hat mir also weniger gut gefallen, was meine Meinung zu dem Buch allerdings nicht schmälert.

Wer den ersten Teil gelesen hat, der wird auch vom zweiten nicht enttäuscht werden. Wer Erotik mit etwas ``Krimi`` mag, ist hier richtig!

Veröffentlicht am 14.04.2018

Besser als Band 1

Hardpressed von Meredith Wild, ist im LYX Verlag verlegt und kostet 12,99€. Es ist der zweite Band.

Erica Beziehung zu Blake ist anderes, sie hat mehr Leidenschaft und ist internsiver. Beide haben vorher noch nie, so etwas erlebt! Blake versucht, Erica immer öfters zu dominieren und zu kontrollieren, doch ist es ihm gelungen, Vertauen zu Erica aufzubauen. Sie reißt endlich ihre erbauten Mauern nieder und lässt Blake zu. Doch immer wieder holt sie ihre Vergangenheit ein. Und all das könnte die Liebe zu Blake zerstören!

Wie schon im ersten Teil ist der Schreibstil von Meredith Wild richtig gut, man kann ohne zu zögern sich sofort an den zweiten Band ran schmeißen, er geht nahtlos von ersten über. Dazu kommt eine Gefahrensteigerung, mit Daniel hinzu! Er erpresst Erica! Wie immer knistert es heftig zwischen Erica und Blake. Zuviel möchte ich euch nicht verraten!

Viel Spaß beim lesen!

Veröffentlicht am 04.04.2018

Anders als erwartet, eine angenehme Entwicklung/Fortsetzung

Nachdem der erste Teil nicht so ganz meinen Vorstellungen entsprochen hat (in Bezug auf die Spannung und der Detailliertheit)muss ich sagen, dass mir der zweite Teil deutlich besser gefällt.

Die Autorin ...

Die Autorin hat in diesem Buch die Spannung deutlich ansteigen lassen, denn endlich passiert mal was richtig erwähnenswertes.

In Ericas Leben gibt es so manche Veränderung (positiv als auch negativ) und auch Blake hat sich etwas gewandelt. Bei ihm bekommt man jetzt erst (im vergleich zum ersten Teil) mit wie sein wahres Wesen ist.
Es ergibt jetzt mehr Sinn warum der Buchtitel "Hard" heißt.

In diesem Teil hat Meredith Wild einzelne Textstellen sehr detailliert geschrieben, was mir sehr gut gefallen hat.

Wo ich allerdings immer etwas schmunzeln musste, war bei den Sex-Szenen, die meines Erachtens etwas zu unrealistisch waren ( z.B.: die Absprache-so auf die Art "auf die plätzte- fertig- los"- wir kommen gleichzeitig zum Höhepunkt)

Im großen und ganzen fand ich es sehr angenehm zu lesen.
Der Schreibstil ist wie in Band 1 wieder sehr flüssig und lässt ein nahezu durch die Seiten "fliegen".
Ich bin gespannt wie es weitergeht, deswegen werde ich den nächsten Teil mir gleich zu Gemühte führen.

Veröffentlicht am 28.11.2017

ganz nett

In einer Leserunde durfte ich "All for you" lesen und es hat mir insgesamt unheimlich gut gefallen.Als mir dann per Zufall dieses Buch von Meredith Wild in die Hände viel habe ich sehr auf das Buch gefreut.

Leider ...

Leider muss ich sagen, dass es mich nicht so gefangen genommen hat, wie ich mir dies erhofft hatte. Bei Blake und Erica spürt man zwar schon die gegenseitige Anziehung, aber irgendwie blieb das Empfinden bei mir leider eher im Klischeehaften. Auch wenn die Charaktere ansich schon gut dargestellt sind fand ich die Story einfach etwas zu flach.

Insgesamt ganz nett zu lesen, aber nichts herausragendes.