Cover-Bild All for You – Liebe
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 26.01.2018
Meredith Wild

All for You – Liebe

Band 2 der Reihe "Bridge Reihe"
Stefanie Zeller (Übersetzer)

"Lass die Finger von ihm, Vanessa. Herzen zu brechen ist sein Job."

Vanessa Hawkins braucht dringend eine Auszeit. Sie arbeitet Tag und Nacht, und ihren letzten Urlaub hatte sie vor einer Ewigkeit - von ihrem letzten Date ganz zu schweigen. Auf der Hochzeit ihrer besten Freundin kommt sie dem attraktiven Darren Bridge näher. Noch nie hat jemand ein solches Verlangen in ihr geweckt. Doch alle warnen Vanessa vor dem Bad Boy, der ein Frauenherz nach dem anderen bricht und nur für seinen Job beim New York Fire Department lebt. Dabei könnte es Vanessa sein, die Darrens Welt ins Wanken bringt ...

Band 2 der Erfolgsreihe von Spiegel-Bestseller-Autorin Meredith Wild

Veröffentlicht am 07.06.2018

Viel Drama, aber mit Sogwirkung

3.5

Im zweiten Teil der "All for you" Reihe geht es um Darren, den Bruder von Cameron, und Vanessa, die beste Freundin von Maya.

Zunächst hat mir das Buch besser gefallen als der erste Teil. Ich mochte ...

3.5

Zunächst hat mir das Buch besser gefallen als der erste Teil. Ich mochte Darren und Vanessa zusammen echt gerne und die beiden haben wirklich gut zusammengepasst. Ab der Hälfte setzte dann jedoch immer mal wieder kurze Dramen ein, die in dieser Art und Weise wirklich unnötig waren. In dieser Phase hat Vanessa auch einige Sympathiepunkte verloren. Einerseits konnte ich ihre Unsicherheit und Zweifel Darren gegenüber verstehen, andererseits waren ihre Reaktionen für mich aber auch nicht nachvollziehbar. Die Reaktionen waren zu extrem und zu übertrieben.

Insgesamt fand ich da Buch aber dennoch unterhaltsam und hatte eine ziemliche Sogwirkung, auch wenn ich an mancher Stelle ziemlich genervt war.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Nun bin ich auf die Geschichte von Olivia gespannt.

Veröffentlicht am 25.04.2018

Viel Liebe und Langeweile in Band 2 der Bridge-Reihe

Seit der ersten Begegnung werden Vanessa und Darren wie magisch von einander angezogen.
Dabei sollte sich Vanessa von dem notorischen Herzensbrecher eigentlich fernhalten.
Doch auf der Hochzeit ihrer besten ...

Doch auf der Hochzeit ihrer besten Freundin kann sie dem Verlangen nach Darren nicht mehr widerstehen.
Noch nie hat eine Frau sein Herz so berührt, wie es Vanessa tut.
Und obwohl Darren sich heftig gegen seine Gefühle wehrt, ist er bereit durchs Feuer zu gehen, um ihr sein Herz zu Füßen zu legen …

„All for You – Liebe“ ist der zweite Teil in der Reihe um die Bridge-Geschwister von Meredith Wild.
Dieser erzählt die Lovestory von Darren Bridge und Vanessa.

Obwohl ich noch immer schlechte Erinnerungen an Band eins hege,
konnte ich meine Neugierde auf den zweiten Teil nicht zügeln.
Das Cover ist genauso gestaltet wie das vom Ersten, nur in einer anderen Farbe -
sieht aber edel aus uns macht was her.

Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt leicht und locker.
Aus den Perspektiven von Vanessa und Darren lässt sie den Leser in die Story eintauchen.

Vanessa und Darren kennt man bereits aus dem ersten Teil.
Ansonsten lernt man Vanessa als recht ehrgeizige, aber vor allem im Job unzufriedene Frau kennen.
Sie beißt sich oft durch und lässt sich von nichts so leicht unterkriegen.
Sie macht einen recht sympathischen Eindruck,
trotzdem fiel es mir teilweise auch schwer ihre Handlung nachzuvollziehen.

Darren wird eigentlich als der Bad Boy schlechthin dargestellt.
Sein bereits stattgefundener Frauenverschleiß und sein überhebliches Auftreten, lassen auch daraus schließen.
Er will sich auf keine Beziehung und Gefühle einlassen.
Trotzdem vollzog er in der Story sehr schnell einen Wandel,
wodurch sein Bad Boy-Gehabe deutlich abgeschwächt wird.

Die Story war so ganz anders als gedacht …
Statt heißes Rumgemache und viel Drama,
wie noch in Band eins,
konzentriert sich der zweite Teil sehr auf Gefühle und die Beziehung von Vanessa und Darren.
Kein großes Gezicke, sondern alles recht harmonisch.
War es mir im ersten Teil zu viel an Drama,
fühlte ich mich hier schnell gelangweilt und wie in einem fast rosaroten Traum.
Ein Traum, in dem es zudem auch ziemlich schnell und oft zwischen den Protagonisten zur Sache ging …

Im Großen und Ganzen zwar langweilig, aber nett zu lesen – einfach was zum Blättern und Abschalten.
3 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 20.04.2018

Viel Gefühl und prickelnde erotische Szenen

Es ist der zweite Band der Bridge Reihe Trilogie. Der Schreibstil liest sich leicht und einfach. Es umfasst 21 Kapitel plus Epilog und einer Bonusszene am Ende, wo es nochmals speziell aus den Charakteren aus Band 1 geht. Es ist abwechselnd aus der Ich-Perspektive von Darren und Vanessa geschrieben.

Die Protagonistin Vanessa ist gestresst durch ihren Job und dann ist da dieser gut aussehender und Frauenheld Darren. Er ist Feuerwehrmann und der Bruder ihrer besten Freundin (bekannt aus dem ersten Band). Beide Protagonisten fand ich sympatisch, besonders Darren mit seiner Art hat mit gut gefallen.

Da ich den ersten Band mit nur 3 von 5 Punkten bewertet hatte, ging ich mit wenigen Erwartungen an das Buch - aber es hat mich positiv überrascht. Die Gefühle kamen viel realer rüber und auch die Charaktere gefielen mir besser als im ersten Band. Auch wenn die Idee der Story nichts neues ist - wie sich zwei finden, obwohl er sich nie binden wollte und nun bei einer Hochzeit wo beide Trauzeugen sind auf einer einsamen Insel näher kommen - ist die Umsetzung gut gelungen und es wurde mir nie langweilig während des Lesens. Das Buch konnte mich gut unterhalten.

Viel Gefühl und prickelnde erotische Szenen konnten mich hier vom Buch überzeugen. Der dritte Band dreht sich um Oliver, die Schwester von Darren und Cam und wird im April 2018 erscheinen.

Veröffentlicht am 07.03.2018

Leider enttäuschend!

Das Cover sieht dem des ersten Teils extrem ähnlich! Der einzige Unterschied besteht darin, dass der Untertitel sowie die Farben variieren. Alles in allem finde ich die Außengestaltung wirklich hübsch, allerdings sticht bei den ersten beiden Bänden die Ähnlichkeit doch sehr heraus, weshalb man aufpassen muss, dass man sich beim Kauf nicht vergreift.

Um was geht es? Vanessa hat alles aufgegeben, um sich in New York City ein neues Leben und eine Karriere aufzubauen. Sie benötigt dringend eine Auszeit von ihrem anstrengenden und fordernen Chef, weshalb die Hochzeit ihrer besten Freundin Maya wie gerufen kommt. Dort lernt sie Darren, Camerons Bruder und zukünftiger Schwager von Maya, kennen. Sie weiß, dass sie besser ihre Finger von ihm lassen sollte, doch die Anzeiheung zwischen den Beiden ist einfach zu groß ...

Bis zum Ende hin bin ich mit beiden Protagonisten leider nicht wirklich warm geworden! Vor allem mit Vanessa Hawkins' Charakter war ich so gar nicht angetan! Sie ist eine ehrgeizige junge Frau, die weiß was sie in ihrem Leben erreichen möchte. Daran ist auch überhaupt nichts auszusetzen. Allerdings rechtfertigt ihre Einstellung, Karriere zu machen, keinesfalls, dass sie die sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz über sich ergehen lassen muss, obwohl sie genau weiß, dass dies verkehrt ist. Viel lieber behält sie einen Job, den sie abgrundtief hasst, als sich nach einer Alternative umzusehen. Ihr Handlen konnte ich leider ebenfalls überhaupt nicht nachvollziehen. In einem Moment möchte sie Darren, im nächsten bedeutet ihr ihre Karriere alles, sodass sie sich in Situationen manövriert, die nicht entstanden wären, wenn sie nicht so karrierebesessen wäre.
Darren Bridge ist eigentlich ein netter Kerl - wenn man mal davon absieht, dass so gut wie jeden Tag eine andere Frau in seinem Bett liegt! Ihm wurde der allzu typische Bad Boy-Stempel aufgedrückt, der nichts anbrennen lässt. Gerade weil er ein sehr promiskuitives Leben führt, war für mich nicht ganz einleuchtend, wieso er von jetzt auf gleich nur noch Vanessa möchte. Seine Wandlung vollzieht sich für meinen Geschmack zu schnell und war daher wenig glaubwürdig.
Auch die Chemie, die zwischen Vanessa und Darren herrscht, konnte mich nicht mitreißen! Die Romanze war mir zu gekünstelt und konnte bei mir deshalb nicht den gewünschten Effekt erzielen. Vor allem die Tatsache, dass die körperliche Beziehung der Beiden so sehr im Vordergrund steht und sich kaum tiefgehende Gespräche zwischen ihnen abspielen, hat dem Ganzen dann auch nicht geholfen. Mir ist leider schleierhaft, wieso sie sich ineinander verlieben und Darren sein Dasein als Playboy auf Eis legt!

Meredith Wilds Schreibstil war angenehm zu lesen, weil er sehr locker und leicht ist! Die Geschichte hat sich unheimlich schnell lesen lassen und man ist sehr fix vorwärts gekommen, weshalb man das Buch auch in einem Rutsch durchlesen kann.
Leider hat es ein wenig an Handlung und Spannung gemangelt! Ja, das Buch war vorhersehbar, was mich allerdings nicht am meisten gestört hat. Vielmehr war es die Tatsache, dass die Geschichte weder Höhen noch Tiefen besitzt und quasi vor sich hinplätschert. Spannung kommt zu keinem Zeitpunkt auf, sodass ich mich jetzt im Nachhinein frage, was nun eigentlich während der gesamten Geschichte groß passiert ist.
Dargestellt wird die Story abwechselnd aus Vanessas und Darrens Perspektive, somit kann man viel von den beiden Protagonisten kennenlernen.

Leider haben mich sowohl die Handlung als auch die Charaktere von "All For You - Liebe" enttäuscht! Ich hoffe sehr, dass Meredith Wild mich mit dem dritten und finalen Teil der Reihe wieder mehr überzeugen kann!

Veröffentlicht am 05.03.2018

Es geht weiter

Dieses zweite Buch der Reihe schließt nahtlos an das erste Buch an. Demnach sollte man Band 1 schon gelesen haben, da sonst viele Hintergrundinformationen einfach fehlen.

Maya und Cam heiraten und Vanessa ...

Maya und Cam heiraten und Vanessa und Darren, die Trauzeugen treffen erneut aufeinander. Darren ist kein Kostverächter was Frauen angeht und macht daraus auch kein Geheimnis. Eine feste Beziehung ist nichts für ihn.

Bei Vanessa empfindet er allerdings ganz anders, neu und ihm völlig unbekannt. Es knistert gewaltig zwischen ihnen und auch Vanessa ist klar, er ist kein Beziehungstyp. Trotzdem lässt sie seine Nähe zu und es endet wie es enden muss. Mit vielen leidenschaftlichen Stunden. Miteinander können sie nicht, aber auch nicht ohne einander. Darren kneift und zieht sich von ihr zurück. Um dann festzustellen, dass er sie dauerhaft in seinem Leben haben möchte.

Er will das was er noch nie hatte, eine Beziehung und er gesteht Vanessa seine Liebe. Doch kann er ihr Herz wirklich erobern? Ein Unfall verändert alles.

Auch das zweite Buch der Reihe hat mir gut gefallen. Meredith Wild schreibt gefühlvoll, romantisch, fesselnd und mit Humor. Eine sehr gelungene Mischung. Manchmal ging es für meinen Geschmack etwas zu sehr, hin und wieder her, daher ziehe ich ein Sternchen ab. Insgesamt eine unterhaltsame Lektüre, mit reichlich erotischen Szenen, die auch sehr detailliert beschrieben sind.