Cover-Bild No Longer Alone - Mulberry Mansion
(1)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
19,99
inkl. MwSt
  • Verlag: LYX.audio
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Ersterscheinung: 30.06.2023
  • ISBN: 9783966352802
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Merit Niemeitz

No Longer Alone - Mulberry Mansion

. Ungekürzt.
Pia-Rhona Saxe (Sprecher), Madieu Ulbrich (Sprecher)

Willkommen in der Mulberry Mansion!

Willow und Maxton könnten unterschiedlicher nicht sein. Während die lebensfrohe Willow auf jede Party geht, verbringt der zurückhaltende Max lieber Zeit im Garten der Mulberry Mansion. Und doch sind aus den beiden Mitbewohnern schnell beste Freunde geworden. Für Willow ist es deshalb selbstverständlich, dass sie Max ihre Hilfe anbietet, als er auf Drängen seiner Familie versucht, in der berühmt-berüchtigten Studentenverbindung der Windsbury University aufgenommen zu werden. Dafür muss er sechs Herausforderungen meisten. Sechs Herausforderungen in sechs Nächten, in denen Willow ganz neue Seiten an Max entdeckt und Gefühle, die sie eigentlich nie wieder für einen Mann zulassen wollte ...

Weitere Formate

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.08.2023

Highlight

0

Von besten Freunden zu liebenden.

Maxtom und Willow sind schon immer beste Freunde und Willows Meinung nach könnte das auch immer so bleiben, da sie nicht mehr als Freundschaft möchte. Sie ist einer ...

Von besten Freunden zu liebenden.

Maxtom und Willow sind schon immer beste Freunde und Willows Meinung nach könnte das auch immer so bleiben, da sie nicht mehr als Freundschaft möchte. Sie ist einer schrecklichen Beziehung entkommen und die Dinge, die ich alle erfahren habe ließen mich hart schlucken. Ich habe mit solch einer Vergangenheit nicht gerechnet. Es braucht viel Zeit bis sie wieder zu der jetzigen Willow wird und dabei helfen ihr ihree Freunde, besonders Maxton.

Maxton ist ruhig, wo sie laut sind. Die beiden könnten sich nicht mehr unterscheiden, aber Max ist ihr Ruhepol. Ich habe ihn so schnell in mein Herz geschlossen, da ich seine beruhigende Art einfach liebe. Man hat sich sofort wohlgefühlt und ich wollte ihn immer wieder in meine Arme ziehen. Die Beziehung der beiden war zuckersüß und ich habe mich so auf ihre Story gefreut. Und wie die beiden sich näher gekommen sind. Ich bin geschmolzen! Absolutes Highlight für mich!!

Ich kann das Buch und die komplette Reihe jedem empfehlen, der eine Auszeit in die Mulberry Mansion braucht. Die ganzen Charaktere, die Villa und die Mitbewohner darin werden es euch antun. Gerade die Mitbewohner habe ich so gefeiert. Perfekte Freundschaft! Ich habe viel gelacht, geliebt und mich gefreut. Aber ich habe auch gelitten, geweint und genauso viel mitgefiebert.

Danke für diese tolle Reise Merit. Ich bin noch immer so traurig das sie nun zu Ende ist?

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere