Cover-Bild Träum dich weg: Sehnsucht bei Knaur #04
  • Verlag: Knaur eBook
  • Ersterscheinung: 15.04.2022
Mhairi McFarlane, Nina Bilinszki, Di Morrissey, Lucia Sperling, Anne Lück, Anna Bell, Lauren Westwood, Anne Marie Ryan

Träum dich weg: Sehnsucht bei Knaur #04

Gefühlvolle Leseproben von Mhairi McFarlane, Nina Bilinszki, Di Morrissey, Lucia Sperling u.v.m.
Band 4 der Reihe "Träum dich weg"
Lass dich entführen unter den endlosen Himmel und in die smaragdgrünen Wälder Tasmaniens. In Di Morrisseys »Der Ruf des Nachtvogels« kehrt die Mittdreißigerin Jessica nach ihrer Scheidung aus Sydney in ihren Heimatort zurück. Auf der Farm ihrer Freundin Sally und deren Familie wird sie mit offenen Armen empfangen. Die Entspannung währt jedoch nicht lange, denn bald stoßen die Freundinnen in einem uralten Waldstück auf eine Sammlung von Schätzen von Sallys Großmutter. Eine abenteuerliche Reise quer durch den Kontinent beginnt, bei der die Frauen weit mehr entdecken als die Geschichte eines lange vergessenen bewegten Lebens ...
Träum dich weg mit dem ersten Teil einer neuen New-Adult-Reihe rund um drei junge Krankenschwestern in Berlin: In »Das St. Alex – Nachtleuchten« von Anne Lück bleibt Samira zwischen ihrem Job auf der Kinder-Palliativstation in der Nacht und dem Familien-Chaos am Tag keine Zeit für die Liebe. Aber dann kommen sie und der junge Arzt Louis bei einer gemeinsamen Nachtschicht dem seltsamen Fall einer jungen Patientin auf die Spur – und einander näher …
Humorvoll wird es in Anna Bells Liebesroman »Doppelt geliebt hält besser«. Für Ellie gab es immer nur Max. Sie sind seit vier Jahren glücklich verheiratet und erwarten in wenigen Wochen ihr zweites Kind. Da trifft es Ellie wie ein Schock, als Max eines Tages jede Erinnerung an die letzten fünf Jahre verloren hat – und damit auch an seine Ehe mit Ellie. Die Diagnose lautet dissoziative Amnesie, was sie ausgelöst hat und ob sie umkehrbar ist, wissen die Ärzte nicht. Wird es Ellie gelingen, Maxʼ Herz ein zweites Mal für sich zu gewinnen?
Diese und weitere gefühlvolle Geschichten von Autorinnen wie Mhairi McFarlane, Nina Bilinszki und vielen mehr findest du in der Leseproben-Sammlung zu den Sehnsuchts-Titeln von Droemer Knaur.
Das kostenlose eBook enthält Leseproben zu:

- Mhairi McFarlane, »Ich glaub, ich will«
- Lauren Westwood, »Das Lied der Küste«
- Anne Marie Ryan, »Das Weihnachtswunder von Stowford«

Veröffentlicht am 02.05.2022

Liebe, ferne Länder und mehr

Liebst du große Gefühle? Entspannst du gerne bei romantischen Geschichten mit Happy End? Faszinieren dich bewegende, dramatische Lebensgeschichten? Dann ist diese Leseproben-Sammlung genau das Richtige für dich! (Klappentext)

Solche Leseproben-Sammlungen finde ich super. Ich lerne (neue) Autoren kennen, ohne gleich das ganze Buch kaufen zu müssen. Diese Leseproben sind hier so ganz nach meinem Geschmack und die Bücher stehen schon auf meiner Wunschliste. Schade nur, dass es Leseproben waren, denn ich hätte gerne gleich weitergelesen, so war ich schon in den Handlungen eingetaucht und integriert. Nun heißt es warten auf die Erscheinungstermine