Cover-Bild Careless Lies
  • Ersterscheinung: 14.04.2020
  • ISBN: 9783751908740
Mia B. Meyers

Careless Lies

Nach einem Abend mit ihrer unter Herzschmerz leidenden Freundin steht der Vorsatz für die erfolgreiche Bloggerin Paige Davis fest, sie wird mit dem Womanizer Blake abrechnen. Der Plan ist schnell geschmiedet: Sie wickelt Blake um den Finger und treibt ihn danach mit sämtlichen Klischees der Frauenwelt in den Wahnsinn. Problem ist nur, Blake verkörpert alles, was Paige schwach werden lässt, und zudem scheint er sowohl gegen ihre Attacken als auch jegliche Verführungsversuche immun zu sein.

Enthält explizit beschriebene Liebesszenen.
Das Buch ist in sich abgeschlossen.

Veröffentlicht am 21.07.2020

Kennt Ihr das Gefühl nach Hause zu kommen?

Das Cover ist ein wahrer Traum! Ich liebe solche Cover, wo die Fantasie ihren freien Lauf hat.

Kennt Ihr das Gefühl nach Hause zu kommen? So geht es mir bei jedem Buch von Mia. Ich liebe ihren Schreibstil. Ich liebe ihren Humor. Auch das neue Buchbaby von ihr konnte mich wieder komplett überzeugen. Ich habe sooft einfach laut lachen müssen.

Paige, die als Modebloggerin ziemlich erfolgreich ist, hat mit Männern nie wirklich Glück gehabt. Aber das macht ihr nichts. Sie hat ja ihr Fräulein Pervers was sich immer mal wieder meldet. Ihre „Freundin“ Ella dagegen hat bei jedem Verflossenen direkt Herzschmerz und leidet. Nachdem der erfolgreiche Anwalt und Womanizer Blake Ella abserviert hat, entsteht unter Alkoholeinfluss ein Plan unter den Mädels. Aber kann Paige den Plan bei Blake tatsächlich durchziehen?

Es war ein toller Roman aus Liebe, Sex und ganz viel Humor.

Wenn Ihr ein Buch sucht, welches Euch aufheitern soll, dann schlagt bei diesem Buch auf jeden Fall zu. Hier könnt Ihr definitiv lachen und abschalten.

Veröffentlicht am 11.05.2020

Wie treibt man Blake in den Wahnsinn?

Was für ein tolles Cover!! _

Die Farbgestaltung passt einfach super zusammen _

Was für ein tolles Cover!! _

Die Farbgestaltung passt einfach super zusammen
_

Nach einem alkoholreihen Mädelsabend, der geprägt ist von Ellas Herzschmerz, ist ein Plan gegen Ihren Ex-Freund Blake schnell geschmiedet.

Mir nichts dir nichts, steckt sie mitten in den Vorbereitungen des Plans, um dem Womanizer eins auszuwischen. Sie wickelt ihn problemlos um den Finger und treibt ihn mit sämtlichen Klischees der Frauenwelt in den Wahnsinn, doch es gibt ein Problem – Blake verkörpert alles, was Paige schwach werden lässt und scheint komischerweise immun gegen jede ihrer Attacken.

Unterdessen fragt sich Blake, welche der Facetten die Paige ihm zeigt eigentlich die echte Paige ist? Er weiß nie woran er gerade ist.. die völlig durchgeknallte oder die ruhige Page oder oder oder?

Sind Sie nur eine weitere Kerbe im Bettpfosten des anderen? Oder vielleicht sogar nur eine Wette? Hätte, die beiden überhaupt eine Chance gehabt mit einem Fundament aus Lügen?

Da war es wieder – ein typisches wundervolles Mia Buch. Ich glaube ich flippe immer regelmäßig aus, wenn ich erfahre, dass es ein neues Buch von ihr gibt.

Ich liebe ihre lockeren, aber extrem fesselnden Schreibstil, der regelrecht trifft vor Fettnäpfchen und Humor.

Auch diesmal hab ich wieder tränen gelacht, glaube sogar direkt auf der ersten Seite

Also Mia, ich wäre dann auch bereit für ein neues Buch von dir :D

Veröffentlicht am 24.04.2020

Angenehm leicht und witzig

Nach einem alkoholgeschwängerten Abend mit ihrer unter Herzschmerz leidenden Freundin soll die erfolgreiche Bloggerin Paige Rache an dem Womanizer Blake üben. Sie soll ihn um ihren Finger wickeln und dann mit sämtlichen Klischees der Frauenwelt in den Wahnsinn treiben.
Aber Blake verkörpert alles, was Paige schwach werden lässt und schein immun gegen ihre Versuche.

Frech, humorvoll und mit ungewöhnlichen Charakteren.
Ich muss gestehen, dass dieses Buch für mich nicht wirklich realitätsnah ist, da besonders schon die erste Szene, in welcher die drei Freundinnen auf ihre Idee kommen, zwar unglaublich witzig, allerdings nicht sehr „normal“ erscheint. Besonders Ellas Art hat mich des öfteren die Stirn runzeln lassen, da sie für eine „Freundin“ überhaupt nicht freundlich ist. Doch man kann sich unglaublich gut auf dieses Buch einlassen, da besonders der Humor der Geschichte hier im Vordergrund steht. Ich musste immer wieder laut auflachen, da einige Szenen wirklich sehr gut und humorvoll geschrieben wurden. Zwar fehlt den Charakteren meiner Meinung nach einiges an Tiefe, doch man kann gut mit ihnen sympathisieren. Allerdings wird Blake sowohl im Klappentext, als auch von Ella und zu Beginn sehr als Playboy dargestellt, obwohl man davon wenig zu sehen bekommt. Es scheint als wenn er sofort durch Paige zum Vorzeigemann wird.
Trotzdem mochte ich seine Art und auch den Verlauf der Geschichte sehr gerne.

Fazit:
Eine angenehme, leichte und sehr witzige Lektüre für Zwischendurch, die einen mit einem guten Gefühl zurücklässt.