Cover-Bild Dark side of trust
  • Ersterscheinung: 14.11.2017
Mia B. Meyers

Dark side of trust

Im Schatten der Lust
Isabell ist Shoppingberaterin und an der Männerwelt nicht sonderlich interessiert - bis sie bei einer Hoteleröffnung auf den charismatischen Investor Aiden Stone trifft. Sofort von einander fasziniert, kommen sich die beiden schnell näher, und eine Leidenschaft wird entfacht, von der sie nicht einmal zu träumen gewagt hätten. Doch Aiden hat Geheimnisse, die es ihm scheinbar unmöglich machen, eine Beziehung zu führen. Gelingt es Isabell, Aiden aus der Dunkelheit zu ziehen, die ihn wie ein Fluch immer wieder einholt? Kann Liebe wirklich alles aushalten? Und was wird aus ihrer Schwangerschaft?

Veröffentlicht am 05.08.2018

Aiden & Isabell

Das ist mein zweites Buch von der Autorin Mia B. Meyers und definitiv nicht das letzte. Ihr Schreibstil ist leicht, lustig aber auch gefühlvoll. Auch die Geschichten haben es in sich. In dieser Geschichte geht es um Aiden, der von seinen Eltern misshandelt und fast bis zum Tode geprügelt wurde. Erst als die Nachbarsfamilie ihn rettet und bei sich aufnimmt, hat sich sein leben gebessert. Aus seinem einmal besten Freund wurde dann ein Bruder. An dieser Geschichte sieht man, man muss nicht mit einem goldenem Löffel im Mund geboren werden, man muss einfach wissen, was man vom leben selbst erwartet. Dass er Angst hatte so wie seine Eltern zu sein ist natürlich nachvollziehbar. Da freut man sich dann zusammen mit Ihm als er auf Isabell trifft. Einfach super.

Veröffentlicht am 05.03.2018

Ich will mehr

Mia B. Meyers – Dark Side of Trust ~ Im Schatten der Lust

Das Cover

Mia B. Meyers – Dark Side of Trust ~ Im Schatten der Lust

Das Cover

Also das Cover hat auf jeden Fall was, denn die Lila Krawatte der Mannes und die glitzernde Lila Schrift, geben einen perfekten Farbtupfer, da man lediglich den dunkel grauen Anzug Ansatz, mit dem weißen Hemd sehen kann. So sind der Fantasie zum Aussehen des Mannes erst einmal keine Grenzen gesetzt.

Das Buch

Die Shoppingberaterin Isabell interessiert sich eigentlich nicht sonderlich für die Männer dieser Welt, doch dann trifft sie auf einer Hoteleröffnung auf den Investor-Tycoon Aiden Stone. Die beiden sind voneinander fasziniert und kommen sich schnell näher, doch Geheimnisse zwischen den beiden, drohen die Beziehung auseinander zu reisen.
Was kann die Liebe alles aushalten, bevor sie Risse bekommt?

Also erst einmal hat der Sprecher, Günter Merlau eine sehr gute Arbeit geleistet, den als das Buch zu Ende war dachte ich nur so: >>hää schon zu Ende, das ging ja schnell<< aber es ging eben nicht nur schnell, sondern war auch intensiv, ich war mit einem Sprung in dem Buch, was natürlich auch dem Schreibstiel der Autorin lag, dieser war sehr flüssig geschrieben und stets interessant so, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte weiter zu hören und zack war es zu Ende. Mir haben sowohl Isabell als auch Aiden recht gut gefallen und ich bin gespannt mehr von Mia und Günter zu hören.

Veröffentlicht am 02.09.2017

Endlich mal wieder ein Buch, dass mich richtig fesseln konnte

Dieses Buch hat mich um eine Nacht voller Schlaf gebracht, ich habe allerdings zuerst den Zweiten Teil gelesen, weshalb ich mich gespoilert hatte. Ich wollte trotzdem die Geschichte der beiden nochmal genauer erfahren.
Isabell ist eigentlich eine selbstbewusste Frau, als sie jedoch auf einer Hoteleröffnung von ihrer Freundin alleine gelassen wird und einem alten Bekannten begegnet ist es mit ihrem Selbstbewusstsein vorbei und sie will eigentlich nur noch weg.
Doch dann entdeckt sie Aiden und ist hin und weg.. doch dies soll nicht ihre letzte Begegnung gewesen sein, denn auch Aiden hat Isabell wahrgenommen.
Jedoch hat Aiden ein Geheimnis, es scheint als alles verloren... wie es weiter geht und was das Geheimnis ist erfahrt , wenn ihr das Buch lest

Mir persönlich haben die beiden Protagonisten sehr gut gefallen, auch wenn ich Aiden manchmal schütteln wollte oder auch anschreien
Der Schreibstil der Autorin war sehr flüssig und ich war echt traurig, als ich nach so kurzer Zeit das Buch beendet hatte.

Ich gebe dem Buch deshalb 5 von 5 Bücherträumen!

Veröffentlicht am 12.07.2021

Unfassbar tolles Buch - mit Höhen und Tiefen

Isabell ist Shoppingberaterin und an der Männerwelt nicht sonderlich interessiert.
Bis sie auf einer Hoteleröffnung auf den charismatischen Investor-Tycoon Aiden Stone trifft.

Aiden ist bekannt als Frauenschwarm, ...

Aiden ist bekannt als Frauenschwarm, ist seit seinem Erfolg ständig mit anderen Frauen in der Presse abgebildet. Eva, Isabells beste Freundin, versucht ein Interview mit Aiden zu bekommen, doch der lehnt ab. Er gibt offiziell keine Interviews. Isabell ist so langweilig bei der Hoteleröffnung, dass sie sich an der Bar betrinkt. Dabei kommt sie in Blickkontakt mit einem unheimlich attraktiven Mann. Sie weiß nicht, dass es Aiden ist und benimmt sich unfassbar peinlich.

Am nächsten Tag ist Aiden Isabells neuer Kunde, sie weiß zuerst nicht wer er ist und geht unbefangen zum Treffen.

Zunächst scheint das Buch sehr "schnell" zugehen. Ich finde es aber toll, wie es seinen Lauf nimmt und die Höhen und Tiefen beschrieben werden. Denn so sind nun mal auch echte Beziehungen.

Ein tolles Buch - ich würde es jedem empfehlen der gerne auf erotische Bücher steht!