Cover-Bild My Picture of You
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 16.08.2021
Mia B. Meyers

My Picture of You

Die gewissenhafte Architektin Catherine Geller beschäftigt sich lieber mit ihrer Arbeit als mit der Männerwelt, bis sie bei einer Ausstellung auf den erfolgreichen Fotografen Tyron Scott trifft. Sofort voneinander fasziniert unterbreitet er ihr wenig später eine berufliche Herausforderung, die sie nicht ablehnen kann.
Mit jedem Tag, den die beiden miteinander verbringen, knistert es mehr zwischen ihnen und es könnte so schön sein, wenn Catherine nicht feststellen müsste, dass nicht immer alles so ist, wie es den Anschein macht.
Mit welchen inneren Dämonen hat Tyron zu kämpfen und schafft er es, sich diesen Catherine zuliebe zu stellen?

Veröffentlicht am 03.10.2021

Wow❤️❤️❤️

Ich liebe das Buch. Die Geschichte von Tyron und Catherine (Cat) ist wunderschön. Beide treffen auf einer Ausstellung aufeinander und sofort ist eine Anziehungskraft zwischen den beiden vorhanden. Kurze Zeit später treffen beide wieder aufeinander, da Cat von Tyron beauftragt wird sein Haus umzubauen. Jetzt treffen ihre wegen sich regelmäßig. Tyron hat mit etwas aus der Vergangenheit zu kämpfen. Haben die beiden trotz der Dämonen aus der Vergangenheit eine Chance? Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Cat und Tyron habe ich sofort ins Herz geschlossen. Beide sind einfach wundervoll und sehr authentisch. Ich habe die Geschichte verschlungen. Das Buch hat mich vollkommen in den Bann gezogen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Für mich hat das Buch alles was man sich wünscht. Das Cover passt perfekt zum Buch und ist wunderschön. Die Geschichte wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich hatte wundervolle Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 03.09.2021

Zum Wohlfühlen und Verlieben

Welche Kriterien müssen bei Euch erfüllt werden, dass Ihr von Wohlfühlbüchern sprecht?

Bei mir sind es Gefühle, Humor, liebenswerte Protagonisten und Leidenschaft. Und genau das findet Ihr immer wieder bei den Büchern von Mia B. Meyers. I love it.

Zwischen den beiden Protagonisten Tyron und Cat knistert es von Anfang an. Vor allem nachdem Tyron Cat als Architektin angestellt hat. Oh man, da gab es ordentlich was zu knistern aber auch zu lachen, denn Cat ist eine tollpatschige Frau. Sie hat sich in Situationen gebracht. Mein lieber Scholli.

Was mich aber besonders berührt hat, waren die Fotoaufnahmen sowie Beschreibungen von Tyron. Ich konnte es mir bildhaft vorstellen.

Eine absolute Leseempfehlung.

Und denkt immer daran: Jeder ist wunderschön. Jede Narbe, jedes Merkmal auf der Haut macht Euch wunderschön.