Cover-Bild Christmas Daddies
Mia Kingsley

Christmas Daddies

Sammelband
DADDY’S WISH
Weihnachten. Die Zeit der Besinnlichkeit – oder die Zeit, herauszufinden, dass mein Vater eine halbe Million Dollar Schulden bei einem Gangster gemacht hat, der es für eine gute Idee hält, dass ich die Summe »abarbeite«.
Damit es nicht dazu kommt, versteckt mich Eliah Crane in seinem Chalet in den Bergen. Solange ich denken kann, bin ich in Eliah verliebt. Allerdings war er in meiner Fantasie nie mein unfreiwilliger und extrem genervter Babysitter …

DADDY’S GIFT
Warum hatte ich noch gleich zugestimmt, Medienmogul Anson Ford zu einer Weihnachtsparty zu begleiten?
Ach ja, weil er mir zehntausend Dollar geboten hat und ich das Geld dringend brauche. Nach nur zwei Minuten in seiner Gesellschaft habe ich übrigens fünfzehntausend Dollar verlangt. Er verabscheut meine Schuhe, mag das Kleid nicht und hasst den Lippenstift.
Das wird ein verdammt langer Abend …

NICE DADDIES
Um mein aktuelles Buch zu beenden, verbringe ich Weihnachten dieses Jahr in einem abgelegenen Hotel im Schnee. Die einsame Winterlandschaft ist die perfekte Inspiration für meinen Liebesroman, und es schadet nicht, dass die beiden Besitzer des Hotels mir jeden Wunsch von den Lippen ablesen – wirklich jeden Wunsch …

NAUGHTY DADDIES
Das Universum hat sich gegen mich verschworen. Mein Auto steckt in einer Schneewehe fest, es ist kein Abschleppdienst zu finden und als endlich zwei attraktive Männer auftauchen, um mich zu retten, verteile ich ein gutes Dutzend Sexspielzeuge im Schnee. So kann man natürlich auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

DADDY’S HO HO HO
Seitdem ich meine Nachbarin unter eher unglücklichen Umständen kennengelernt habe, meidet sie mich wie die Pest.
Deshalb überrascht es mich umso mehr, dass ausgerechnet sie einen Callboy für Weihnachten buchen möchte. Ich brauchen nur zwei Klicks, damit ihre Nachricht nie ans Ziel kommt und sie von mir ihre vermeintliche Buchungsbestätigung bekommt …

Veröffentlicht am 11.01.2020

Christmas Daddies Sammelband

Rezension/ Werbung

Christmas Daddies/ Mia Kingsley (Sammelband)

Rezension/ Werbung

Christmas Daddies/ Mia Kingsley (Sammelband)

Wer Erotisch angehauchte Geschichten gerne liest, wird Christmas Daddies von der Lieben Mia lieben. Das Wort Daddy hat in den Geschichten eine besondere Bedeutung aber das müsst ihr selber lesen/ hören. Es ist ein Sammelband und ich habe es mir als Hörbuch runtergeladen. Jede Geschichte hat einen eigenen Sprecher. Es passt in die Weihnachtszeit und deshalb hat mich der Buchtitel sofort angesprochen. Mein Cover finde ich aber viel besser.

Fazit:

Es ist nach The Moretti Family meine zweite Reihe von der Autorin und ich war wieder total begeistert. Natürlich erhält das Buch 5 Daddies von mir und eine klare Leseempfehlung. Es ist ein muss für Mia Kingsley Fans.

Veröffentlicht am 26.12.2021

Nette und erotische Geschichten für zwischendurch!

Ich habe diese Sammlung aus mehreren kurzen, weihnachtlich angehauchten, sowie erotischen Stories in der Vorweihnachtszeit als Hörbuch genossen. Ich wollte kurze Geschichten, die man gut an einem Tag anhören könnte und da war ich hier genau richtig.

Grundsätzlich habe ich kein literarisches Meisterwerk erwartet, war jedoch positiv überrascht. Die diversen Geschichten waren teilweise echt lustig, spannend und natürlich verdammt heiß.

Die Sprecher:innen waren weitgehend passend, wenn auch gewöhnungsbedürftig, da die Stimmen so häufig wechseln. Die Geschichten waren grundsätzlich schlüssig und nachvollziehbar aufgebaut, sogar über je einen Epilog konnte ich mich freuen.
Der Schreibstil der Autorin war wie gewohnt sehr angenehm, auch die erotisches Szenen waren meiner Meinung nach gut beschrieben.
Die verschiedenen Handlungen waren abwechslungsreich, bei der Kürze kann man aber kein Meisterwerk erwarten, für mich war es aber eine gute Mischung aus tatsächlicher Story und Erotik.

Das Cover ist nicht 100%ig mein Fall, ich stehe einfach nicht so sehr auf Menschen auf Covern, auch wenn die Männer einen sexy Anzug tragen ;)

Grundsätzlich würde ich dem Buch, bzw. in meinem Fall Hörbuch, 4/5⭐ geben. Nett für zwischendurch und zum Einstimmen auf die Weihnachtszeit!