Cover-Bild Good Girls Kneel
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 17.04.2020
Mia Kingsley

Good Girls Kneel

Eine Kirche. Hier muss mich doch jemand vor den bewaffneten Verrückten beschützen, die hinter mir her sind, oder?
Als ich hektisch die großen Flügeltüren aufstoße, löscht der Windstoß einen Großteil der flackernden Kerzenflammen. Der Regen, der mein Brautkleid durchtränkt hat, tropft auf den Steinboden.
Dann sehe ich den Priester vor dem Altar. Er hat ein blutiges Rasiermesser in der Hand. Vor ihm auf dem Boden liegt ein regungsloser Körper.
Offensichtlich bin ich nicht die Einzige, die ihre Sünden beichten muss …

Dark Daddy Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Veröffentlicht am 16.04.2021

Tolle Dark Romance

Die Geschichte:

Als ich hektisch die großen Flügeltüren aufstoße, löscht der Windstoß ...

Die Geschichte:

Offensichtlich bin ich nicht die Einzige, die ihre Sünden beichten muss …

Dies war nun das zweite Hörbuch von Mia Kingsley, das ich gehört habe. Ich mag ja eigentlich keine Dark Romance Geschichten, aber die von Mia Kingsley haben es mir irgendwie angetan.

Die Cover, sowie auch dieses Cover, sind passend für eine Dark Romance. Sie sind geheimnisvoll und dunkel. Der Schreibstil der Autorin ist klar und deutlich und vor allem sehr derbe.
Man sollte nicht zimperlich sein und auch harte Szenen vertragen.
Ich habe recht schnell gemerkt, dass ich Dark Romance nicht mag, aber diese Bücher haben mich bisher echt überzeugt.
Die Geschichte selbst ist recht spannend und durch die Länge prägnant. Es handelt sich um ein relativ kurzes Buch, aber dadurch ist es nicht schlechter als ein Langes. Im Gegenteil, es ist alles vorhanden.
Hier handelt es sich um eine Dark Daddy Romance. Geht aber nicht davon aus, dass der "Daddy" sich um einen älteren Herrn handelt. Dies ist in diesem Buch nicht so
Die Charaktere waren mir sympathisch und authentisch. Ich würde sogar sagen, dass es sich bei doch recht freundlichen Charakteren handelt, obwohl es sich um Gangster und Dark Romance Charaktere handelt.

Ich fühlte mich wirklich sehr gut unterhalten. Ich hätte wirklich nie gedacht, dass mich eine Dark Romance jemals wirklich begeistert. Diese hat es aber getan. Ich kann sie nur empfehlen. Ist halt wie gesagt ein ehr kurzes Buch.

Veröffentlicht am 01.05.2023

Mia Kingsley - Good girls kneel

Fawn ist auf der Flucht vor den Mördern ihres Vaters und bekommt unerwartet Hilfe von Bishop. Während die beiden quer durchs Land reisen, kommen sie sich schnell näher.
Mir hat die Geschichte großen Spaß ...

Mir hat die Geschichte großen Spaß beim Lesen gemacht, besonders Bishop ist ein sehr spezieller Charakter.
Zum Ende hin ging dann wieder alles etwas zu schnell, aber ansonsten war das eine tolle Geschichte.

Veröffentlicht am 26.01.2021

Eine Geschichte, mit einem ungewöhnlichem Ende. Ich könnte mir gut einen 2. Teil vorstellen.

Klappentext:

Als ich hektisch die großen Flügeltüren aufstoße, löscht der Windstoß einen ...

Klappentext:

Offensichtlich bin ich nicht die Einzige, die ihre Sünden beichten muss …

Dark Daddy Romance vom aller feinsten! Die Geschichte war zwar sehr kurz, hatte es aber echt in sich. Sie war düster, romantisch und spannend. Das Ende hat mich erst etwas schockiert, letztendlich konnte ich mich aber damit gut anfreunden. Es gibt sogar noch Potenzial für einen zweiten Teil.
Die Protagonisten Fawn "Sweets" und Bischop „Daddy“ sind sehr verschieden, sie passen aber trotzdem perfekt zusammen.
Ich bin auf das Buch durch sein wunderschönes Cover aufmerksam geworden. Es ist zwar sehr schlicht gehalten, sieht aber dennoch sehr edel aus. Es zeigt eine kleine Krone auf schwarzen Splittern.

Fazit:
Dark Romance Bücher sind vielleicht nicht jeder Manns-Sache, wer dieses Genre aber nicht ganz abgeneigt ist, dem kann ich dieses Buch ans Herz legen.