Cover-Bild The Moretti Family / Made Men
Mia Kingsley

The Moretti Family / Made Men

Volume 1
TIED TO RAGE (The Moretti Family 1)
Nachdem meine Mutter sich im Urlaub Hals über Kopf verliebt und geheiratet hat, möchte ihr neuer Mann Don Moretti, dass wir zu ihm ziehen.
Mum findet die Idee klasse und kann im Gegensatz zu mir großzügig darüber hinwegsehen, dass Don früher der gefährlichste Gangsterboss der Westküste war.
Warum »war«? Weil sein Sohn die Geschäfte übernommen hat – Quentin Moretti, mein neuer, attraktiver und übermäßig tätowierter Stiefbruder.
Dabei ist er eigentlich gar nicht sexy, wirkt nicht anziehend auf mich und ist überhaupt nicht mein Typ.
Wie oft muss ich mir das wohl noch sagen, damit ich es selbst glaube?

TIED TO HATE (The Moretti Family 2)
Zwei Jahre lang hat Wynter mich wieder und wieder abblitzen lassen. Wie soll ich da nicht misstrauisch werden, wenn sie plötzlich mit zu mir will? In mein Bett? Das Unterhaltsamste an der Situation ist allerdings, dass sie tatsächlich denkt, ich würde sie danach wieder gehen lassen …
Nicht mit mir, Prinzessin!

TIED TO PAIN (The Moretti Family 3)
Vermutlich sollte ich panisch werden, immerhin hat er mich entführt. Doch ich wollte, dass er mich mitnimmt. Im Vergleich zum Käfig, in dem er mich gefunden hat, ist die jetzige Situation eine klare Verbesserung – bis Mister Charming sich weigert, mich wie vereinbart freizulassen. Ich fürchte, er unterschätzt mich maßlos. Ein paar Tattoos und ein Haufen Muskeln sorgen bei mir noch lange nicht für weiche Knie. Zumindest sind sie nicht vor Angst weich …

Durchsetzungsfähige Männer, in deren Jobbeschreibung das Wort »Mafia« vorkommt. Frauen, die keine Lust haben, sich sagen zu lassen, was sie zu tun haben. Rohe Gewalt. Schmutziger Sex. Wilde Emotionen. Zuckersüße Happy Ends. Die neue Dark-Romance-Serie von Mia Kingsley. Alle Teile in sich abgeschlossen und durch wiederkehrende Figuren verbunden.

Veröffentlicht am 26.01.2020

The Moretti Family Sammelband 1

Rezension/ Werbung

The Moretti Family/ Sammelband1: Rage, Hate, Pain/ Mia Kingsley

Rezension/ Werbung

The Moretti Family/ Sammelband1: Rage, Hate, Pain/ Mia Kingsley

Eine unterhaltsame Mafiareihe über die Moretti Family. Jeder Spross bekommt seine eigene Geschichte. Natürlich geht es um Macht, Ansehen, Frauen und Geld. Jede Geschichte bekommt ein Happy End. Ich bin wirklich ein kleiner Fan von dieser Reihe. Ich habe mir auch diese Reihe als Hörbuch runtergeladen und kann sie nur Empfehlen. Tolle Lesestimmen unterhaltsam erzählt.

Fazit:

Ist bis jetzt meine Lieblingsreihe von Mia Kingsley, daher kann ich sie nur weiter Empfehlen. Von mir gibt es 5 heiße Kerle. Gerade als Hörbuch finde ich das Sammelband super.

Veröffentlicht am 14.04.2019

moretti sammelband 1

Dieser Sammelband enthält die ersten 3 teile der Moretti reihe

in allen büchern hat man
Durchsetzungsfähige ...

Dieser Sammelband enthält die ersten 3 teile der Moretti reihe

in allen büchern hat man
Durchsetzungsfähige Männer die alle in mit der mafia zutun haben. sie haben das glück auf frauen zu treffen die das wort gehorchen nicht kennen.