Cover-Bild Beautiful Secrets – Wenn du mich berührst
Band 1 der Reihe "Beautiful Secrets"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 23.02.2023
  • ISBN: 9783492063586
Mia Moreno

Beautiful Secrets – Wenn du mich berührst

Roman | Mit limitiertem Farbschnitt | Forbidden Love | Sinnliche Romance aus Deutschland trifft »Grey's Anatomy«

Die Romance-Sensation des Jahres: So sinnlich kann New Adult aus Deutschland sein!

Mit dieser »Forbidden Love«-Romance lässt Mia Moreno die Herzen aller Fans von »Grey's Anatomy« und der »Whitestone Hospital« höherschlagen.

Für Layla geht ein Traum in Erfüllung! Voller Idealismus tritt sie ihre erste Stelle als Chirurgin in einer noblen Berliner Privatklinik an. Dort wird sie nicht nur die Reichen und Schönen behandeln, sondern auch Menschen in Not helfen können. Dank eines Charity-Projekts der Klinik. Doch als sie den charismatischen Oberarzt Dr. Goldberg trifft, weiß sie, dass sie ein Problem hat. Er ist so anziehend wie abweisend, so verwirrend wie unwiderstehlich und als ihr Chef vor allem absolut tabu. Alles gute Gründe, sich von ihm fernzuhalten. Nicht wahr? Als Layla dann aber mitbekommt, dass mit dem Charity-Projekt etwas nicht stimmt und Dr. Goldberg in zweifelhafte Geschäfte der Privatklinik verstrickt zu sein scheint, kämpft sie bald gegen mehr an als nur die unwiderstehliche Anziehung zu ihm ...

»Beautiful Secrets – Wenn du mich berührst« ist der Auftakt der heißesten New-Adult-Trilogie des Jahres! Im Zentrum jedes Bandes steht eine von drei toughen Berliner Freundinnen, die in der Stadt der verlorenen Herzen nicht nur die große Liebe finden, sondern auch gemeinsam die kriminellen Machenschaften einer noblen Privatklinik am Spreeufer aufdecken: eine idealistische Chirurgin, die Frauen in Not hilft, eine freiheitsliebende Hackerin, die für das Gute kämpft, und eine mutige Journalistin, die auf der Suche nach der Wahrheit ist. Dramatisch, sinnlich, süchtig machend.

Beautiful Secrets – Wenn du mich berührst (Beautiful Secrets 1)

Beautiful Secrets – Wenn ich dich spüre (Beautiful Secrets 2)

Beautiful Secrets – Wenn wir uns lieben (Beautiful Secrets 3)

Veröffentlicht am 22.10.2023

Romantisch

Dies ist der Auftakt einer wunderbaren Trilogie um Laya und Dr. Goldberg. Der Roman spielt im medizinischen Milieu und für alle Freunde von Arztserien ein Muss. Layla tritt voller Idealismus eine Stelle in einer großen Klinik an, aber schon bald merkt sie, dass mit einem Charity-Projekt etwas nicht stimmt. Schade, dass der attraktive Dr. Goldberg so abweisend reagiert. Hier ist perfekte und romantische Unterhaltung garantiert. Das Cover passt und der Schreibstil ist schön. Ich empfehle das Buch sehr gerne weiter.

Veröffentlicht am 06.06.2023

Sehr spannend

Inhalt

Inhalt

Danke an den Everlove Verlag für das Rezensionsexemplar. Das beeinflusst nicht meine Meinung.

Autorin: Mia Moreno
320 Seiten
Taschenbuch 15,-€

Cover

Ich finde das Cover zwar sehr schön, aber irgendwie passt es nicht richtig zum Inhalt. Ja, die wohlhabende Welt spielt eine Rolle. Die Protagonistin ist jedoch Ärztin und bei dieser Tätigkeit begleiten wir sie auch. Das hätte man ruhig etwas mehr im Cover sehen können.

Ich mochte das Buch gerne. Ich fand es sehr spannend, dass wir Layla in ihrer neuen Tätigkeit begleiten durften. Die Klinik war sehr spannend und sehr schnell war klar, dass sie einige Geheimnisse birgt. Ich war schnell neugierig, was hinter den von Layla entdeckten Mysterien steckte.

Für mich war das Buch rundum gelungen. Der Spannungsfaktor rund um die Geschehnisse in der Klinik war einfach sehr hoch und das Buch hatte daher hohes Suchtpotential. Layla war eine tolle Protagonistin, die ich gern zur Freundin gehabt hätte.

Auch die Entwicklung der Liebesgeschichte fand ich sehr spannend und authentisch. Man wusste lange nicht, woran man war, das Prickeln war aber immer zu spüren. Das war sehr schön gemacht.

Ich bin nun wirklich gespannt, was noch hinter allem steckt und erwarte sehnsüchtig den nächsten Teil!

Daher von mir 5 Sterne

Veröffentlicht am 01.06.2023

Anders als erwartet.

Am Anfang hat mich das Buch so garnicht gefesselt. Mir hat die Tiefe, bei dem ganzen gefehlt und die leicht naive Protagonistin, hat das ganze abgerundet. Aber das war nur am Anfang so. Das Buch hat meiner Meinung nach, zum Ende hin, immer mehr an Tiefe und Spannung gewonnen. Außerdem war der Schreibstil super und man ist wirklich leicht durchs Buch gekommen.

Die Protagonistin hat mir trotz der leichten Naivität wirklich gut gefallen. Ich lese nicht oft Bücher, bei der die Protagonistin Türkin ist und das etwas andere Familien Verhältnis gezeigt wird. Das Heirat und Enkel im Vordergrund stehen und nicht der Job aber bei Layla war das anders, den sie liebt ihren Job als Chirurgin. Sie liebt ihre Freiheit und Unabhängigkeit.
Der Chefarzt Gabriel hat am Anfang echt Misstrauen geweckt und dieses blieb bis zum Ende des Buches. Trotzdem liebe ich die kleine heimliche Affäre zwischen den beiden auf der Arbeit.

Die Chirurgie steht bei dem Buch auf jeden Fall nicht im Vordergrund, sondern die Intrigen der Klinik.

Wenn Band 2 so wird wie das Ende bei Band 1, dann kann ich mir vorstellen, dass die Reihe doch noch ganz gut werden kann

Veröffentlicht am 11.04.2023

Hot romance trifft auf Thriller?!

Als mir diese Trilogie (ja – es werden drei Teile und, Gott sei Dank, sie erscheinen innerhalb kürzester Zeit hintereinander) empfohlen wurde, war ich anfänglich etwas skeptisch, wie sollte sich eine Romance Handlung mit einem Hauch von Thriller in Weißkitteln abspielen? Immerhin sind derzeit die Halbgötter in Weiß doch die reinsten Weltverbesserer? Aber lest an dieser Stelle weiter:

Layla ist Deutschtürkin und hat es trotz aller Widerstände von Lehrern und Dozenten geschafft. Sie fängt in einer Berliner Privatklinik als Schönheitschirugin an. Was anfänglich als oberflächliches Ziel wahrgenommen wird, ändert sich durch den tollen Schreibstil der Autorin recht schnell: Layla möchte helfen. Sie möchte Narben und Entstellungen durch ihre Fertigkeiten heilen bzw. lindern. An besagter Schönheitsklinik trifft Layla auf den smarten Dr. Gabriel Goldberg. Zwischen den beiden knistert es gewaltig, aber der Chef ist nun einmal tabu. Oder doch nicht? Da werden so einige lodernde Blicke im OP ausgetauscht. Wer also hot romance mit Weißkittel mag, immerhin sind Ärzte die neuen Millionäre und Köche, ist hier genau richtig. Aber hier geschieht noch mehr:

Die Klinik verfügt über ein Charity-Projekt. Hier wird jungen entstellten Frauen geholfen und so trifft Layla auf die junge Amba, deren Gesicht durch Brandwunden gezeichnet ist. Doch als hier Ungereimtheiten auftreten, ist die gerechtigkeitsliebende Idealistin gefragt: Wem kann sie vertrauen? Was geht da vor sich?

Doch Layla ist nicht allein. Sie hat zwei Freundinnen, eine Journalistin und eine Hackerin. Damit dürfte klar sein, wie die beiden Folgebände ungefähr aussehen werden. Die drei werden herumschnüffeln in der ach so feinen Klinik…die Frage…die ich Euch hier nicht beantworte…mit oder ohne Dr. Gabriel Goldberg?

Mir hat die Mischung zwischen Romance und dezenten Thriller gut gefallen. Hier bereits von einem Romantic Thrill zu besprechen, ist vermutlich etwas Zuviel, aber ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Ich kannte die Autorin tatsächlich noch nicht, aber wer das Lied „Heal the world“ von Michale Jackson in die Handlung einbringt, kann nur (ungefähr) meine Generation sein. Daher Achtung: Ohrwurmgefahr. Ich vergebe volle Punktzahl und bin ganz gespannt, wie es weiter geht.