Cover-Bild Der Fürst und das Bauernmädchen
  • Genre: Romane & Erzählungen / Historische Romane
  • Ersterscheinung: 01.10.2016
Mia Wagner

Der Fürst und das Bauernmädchen

Ein kleines Dorf am Rande der Karpaten. Fürst Nicolea Grigore, von allen nur "Der dunkle Fürst" genannt, kehrt in sein Schloss zurück. Dort feiert er wüste Orgien und rauschende Feste mit seinen Freunden. Schon mehrere Mädchen aus dem Dorf erlagen den sinnlichen Verlockungen der Lust.
Nur die unschuldige Katja meidet das Schloss und seine Umgebung. Als sie jedoch beim Kräutersammeln im Wald von einem schweren Gewitter überrascht wird, sucht sie Schutz in der Jagdhütte des Fürsten. Ihr Schicksal scheint besiegelt, als der plötzlich vor ihr steht und kein Erbarmen zeigt.
Katja soll mit ihrem Körper für seine "Gastfreundschaft" bezahlen ...

• Dieses Buch befindet sich bei Sternchenaf in einem Regal.

Veröffentlicht am 01.11.2018

Der Dämon und das Bauernmädchen

Ich möchte mich bei Blue Panther Books Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.
Erst einmal Das Cover sieht Traumhaft aus und passt so ...

Erst einmal Das Cover sieht Traumhaft aus und passt so gut aus. Mir fehlt da nur etwas die Dämonische Komponente.

Der Schreibstil ist locker leicht und es läßt sich leicht und super schnell lesen.
Das Bauernmädchen Agnes wird von einem Dämon in die Dämonenwelt entführt und da beginnt das Abenteuer.
Erotisch und spannend.
Was mir nicht gefällt , is das im Wortschatz von Agnes das Wort Nein nicht Existiert. Auch in der Zeit und ihrem Alter sollte man es kennen. Sie tut alles was man ihr sagt und nimmt es hin.

Ansonsten habe ich mich wunderbar unterhalten gefühlt.
Kann es durchaus Empfehlen !!