Cover-Bild Pure Desire - Nur du
Band 1 der Reihe "Pure Desire"
  • Verlag: FISCHER Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 24.10.2018
Mia Williams

Pure Desire - Nur du

Band 1
Good Girls halten sich an Regeln – Bad Boys brechen sie.

Liz lebt mit ihren Schwestern in einem alten Holzhaus am wunderschönen Lake Tahoe. Doch auch das Leben am schönsten Ort der Welt kann hart sein. Seit dem Tod ihrer Eltern ist Liz für alles verantwortlich: ihre jüngeren Schwestern, das Haus und den verschuldeten Diner am See. Disziplin ist längst zu ihrer zweiten Natur geworden. Beziehungen? Liebe? Sex? Fehlanzeige.
Das ändert sich schlagartig, als sie Cole kennenlernt. Er ist sexy, selbstbewusst und lässt sie in einem leidenschaftlichen Strudel aus Verlangen und Gefühlen alle Regeln vergessen. Was Liz nicht weiß: Diese heiße Affäre könnte sie schon bald sehr viel mehr kosten als nur ihr Herz.

Der erste Band der aufregenden „Pure Desire“-Serie

Veröffentlicht am 12.02.2023

Sehr schöne Geschichte

Veröffentlicht am 23.11.2018

Leidenschaftlich, voller Hoffnung und Liebe, die alles überstrahlt.

Ich bin mit großer Erwartung an das Buch herangegangen. Denn schon der Klappentext und das Coverdesign sind absolut umwerfend .

Inhalt
Es geht um Liz und ihre Schwestern, die am schönsten Ort der Welt ...

Inhalt
Es geht um Liz und ihre Schwestern, die am schönsten Ort der Welt leben. Am Lake Tahoe. Nur wurde ihr Glück durch den Tod ihrer Eltern überschattet. Damit wurde Liz zum Familienoberhaupt und versucht nun alles aufrecht zu erhalten. Zudem haben die Töchter noch ein verschuldetes Diner am See geerbt.
Durch ihre Verpflichtungen hat Liz Liebe, Beziehungen und generell Männern abgeschworen. Disziplin als Vorbild für ihre Schwestern steht auf der Tagesordnung.
Das ganze ändert sich als der geheimnisvolle Cole im Diner erscheint und sie aus einer Tradition heraus unter dem Elch Bob küsst.
Dieser Kuss bringt alles durcheinander. Sie schaffen es kaum sich voneinander fernzuhalten.

Meinung
Ich habe mich sofort in Liz verliebt. Ihre Persönlichkeit ist unglaublich. Sie opfert seit fünf Jahren all ihre Freizeit, um für das Diner und ihre Schwestern den Elternersatz zu spielen. Nur ab und an gönnt sie sich abends ein paar Stunden Auszeit in der kleinen Hütte am See.
Wie sie mit ihren Schwestern umgeht, auch mit ihrer schwierigen Schwester Amber ist Wahnsinn.
Man fühlt sich sofort als ein kleiner Teil der Schwestern und schließt sie ins Herz.
Auch die Probleme, mit denen sie zu kämpfen sind scheinen teilweise nicht annähernd so schlimm, wie sie eigentlich sind. Liz schafft es super, sie positiver für ihre Schwestern zu verpacken.
Anfangs versuchen Cole und Liz sich noch voneinander fernzuhalten, was aber nicht wirklich lange funktioniert. Und sie beginnen eine geheime, leidenschaftliche Beziehung.
Cole ist atemberaubend und weckt wieder Leben und Leidenschaft in LIz.
Er ist geheimnisvoll aber wahnsinnig liebevoll.

Leider habe ich schon ziemlich am Anfang Coles Geheimnis erraten. Dieses Wissen hat mich ab und zu in der Handlung selbst genervt. Auch wenn das Buch selbst nichts dafür kann.
Doch am Ende kam es doch noch einmal anders als erwartet. Mit dem Geheimnis lag ich zwar richtig, doch hat es nicht zu einem riesigen nervtötendem Drama geführt. Echt super.

Fazit
Ein tolle Buch, voller Leidenschaft und Liebe. Hingebung und Familienzusammenhalt.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Band zwei und bin gespannt, wie es mit Fiona und Evan läuft.
Das Buch kommt ohne viel unnötiges Drama aus, beinhaltet aber relativ viele Sexszene. Also wer das nicht mag, sollte wohl die Finger davon lassen.
Auch wenn diese Szenen keinesfalls störend sind.
Der Schreibstil ist super, man fühlt sich sofort wohl am Lake Tahoe. Alle Charaktere sind so vielschichtig und geheimnisvoll, dass jeder einzelne seine eigene Geschichte verdient hätte.
Auf jeden Fall eine Empfehlung meinerseits.

"Haltlos und unumkehrbar, und es fühlt sich keine Sekunde beängstigend oder gar falsch an. [...] Und als die Lust über uns beide hereinbricht und uns mit sich fortreißt, versiegelt Cole diese Erkenntnis mit einem tiefen Kuss[...]."

Veröffentlicht am 11.08.2019

Schöner Liebesroman,der eher eine leichte Lektüre ist.

"Pure Desire - Nur Du" ist der Einstieg in eine neue Liebesroman Reihe mit einem Touch Erotik.Alles dreht sich hier um die 5 Schwestern aus Lake Tahoe,die zusammen leben und arbeiten und so den Nachlass ihrer Eltern retten und leben wollen.

Im ersten Band dreht sich alles um Liz,sie ist die älteste der 5 Schwestern und regelt alles wichtige,so auch die Briefe einer Anwaltskanzlei,die sie zwingen wollen,ihr zu Hause aufzugeben um dort ein Hotel errichten zu lassen.Neben dem Stress mit dem Diner,der Angst um ihr zu Hause und der kleinen Teenager Schwester,läuft ihr ein bezaubernder Kerl über den Weg,der sie einfach nicht mehr loslässt....doch er verbirgt ein Geheimnis.

Das Buch war hauptsächlich ein Cover Kauf,denn das gefällt mir ausgesprochen gut.Der untere Teil des Covers,spielt eine große Rolle im Buch,um so mehr hat es mir gefallen.Aber natürlich hat mir auch die Kurzbeschreibung zu gesagt,sonst hätte ich es nicht gekauft ;)

Der Schreibstil der Autorin Mia Williams,war locker und leicht,man kam flüssig durch das Geschehen und so hatte ich das Buch in kürzester Zeit ausgelesen.Ich würde das Buch jetzt nicht als tiefsinnig beschreiben oder ein Buch,wo man viel Gefühle erwarten sollte,trotzdem hat mir die Geschichte rund um Liz und ihr Leben gefallen.Es war einfach mal was lockeres für zwischendurch.Lesen tut man hier nur aus der Sicht von Liz,was mich jetzt nicht so gestört hat,aber trotzdem hätte ich doch gerne mal aus Coles Sicht oder einer der Schwestern etwas gelesen.

Hinter Coles Geheimnis kam ich eigentlich recht schnell,es hat mich zumindest nicht mehr überrascht,als die Wahrheit ans Licht kam.Trotzdem hat mir das nicht den Spaß am Lesen genommen,denn den hatte ich auf jeden Fall bei diesem Buch,so das ich die kommenden Teile auch unbedingt lesen möchte,da mich die Geschichte der 5 Schwestern,die durch Dick und Dünn gehen,sehr interessiert.Das habe ich hier wirklich sehr bewundert.Hier bekommt,Blut ist dicker als Wasser,eine Bedeutung.

Neben der Probleme und der Liebesgeschichte,findet man auch des öfteren leidenschaftliche Szenen.Die Szenen an sich,waren authentisch und haben mir zugesagt,jedoch dachte ich manchmal nur: "schon wieder?!"....

Fazit:
Im Großen und Ganzen hat mir das Buch wirklich gut gefallen.Es ist eher eine leichte Lektüre für zwischendurch,also nichts für große Ansprüche.

Veröffentlicht am 26.03.2019

Liz und der UnbekannteLiz

Liz und der Unbekannte mit den schönen Augen

Liz und der Unbekannte mit den schönen Augen

Liz ist eine junge schöne und wunderbare Frau mit einer riesigen Hypothek. Sie muss ihren Schwestern halt geben, zum Teil aufziehen, die Familie das Haus den wunderschönen Diner am See...

Der Dinner sollte mehr Gewinn abwerfen, renoviert habe sie es schon zusammen. Man kann sagen sie ist gut ausgelastet.

Obwohl in diesen Alter Jungs und Parties ihr Leben bestimmen sollten, kümmert sie sich seit Jahren um ihre Geschwister. Genau genommen seit dem Tod ihrer Eltern.

Dann kommt doch noch eines Tages dieser unheimlich gut aussehende Typ in den Dinner. Er setzt sich genau unter Bob, ihr werdet noch heraus finden wer das ist. WOW, war für Augen und nicht nur die.... Sie kann sich nicht entziehen...

Wer ist dieser Mann?

Ein Tourist?

Hat er ein Geheimniss?

Die Autorin schreibt schön flüssig und entführt einen nach

Lake Tahoe. Ich bin gespannt auf den 2. Teil.

Eine klare Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 30.01.2019

Auf den ersten Blick

Am wunderschönen Lake Tahoe lebt Liz Carson mit ihren Schwestern in einem Haus am See, dass sie von ihren verstorbenen Eltern geerbt haben. Seit ihrem Tod fühlt sich Liz für alles verantwortlich: ihre jüngeren Schwestern, das Haus und den verschuldeten Diner. Doch ihr Verantwortungsbewusstsein droht zu schwanken als sie dem unbekannten Cole begegnet. Sie lässt sich auf eine Affäre ein, die in einem gefährlichen Strudel gerät.

Den erste Band der „Pure Desire“-Serie besticht für mich vor allem durch den Schreibstil der Autorin. Er wirkt frisch und bewirkt, dass man schnell vorwärts kommt. Etwas fand ich aber leicht störend. Wie zu erwarten für das Genre, gehts oft körperlich zur Sache. Dabei nutzt die Autorin oft dafür die gleiche Wortwahl, was auf die Länge etwas langweilig wird. Die Erzählung ist etwas vorhersehbar, hat mir aber trotzdem gefallen. Einzig die Person Evan empfand ich darin mit seinen Motiven störend eingebaut. Ich werde sicher die Fortsetzung auch lesen. 4 Sterne von mir.