Cover-Bild Bad (Boy) Deal
  • Ersterscheinung: 07.04.2022
Mica Healand

Bad (Boy) Deal

Liebesroman
Lennox ist ein Bad Boy. Sein Leben besteht aus Musik und exzessiven Partys.
Penelope steckt in der Krise ihres Lebens. Für einen Neuanfang braucht sie einen Job.
Was, wenn ihre Aufgabe ausgerechnet darin besteht eine Fake-Beziehung mit dem heißen Rockstar einzugehen?

Die Praktikumsstelle bei Seattle Music sollte eine Chance für Penelope Swan sein, noch mal von vorn anzufangen. Doch Penelopes neuer Chef hat ganz andere Pläne mit ihr: Lennox Delaney – ein heißer Rockstar und bekannt für sein exzessives Leben – benötigt laut dem Agenten dringend einen besseren Ruf. Eine feste Freundin würde all die negativen Schlagzeilen über ihn verstummen lassen. Die konservative Penelope scheint perfekt für diese Rolle und zudem springt als Lohn sogar eine Festeinstellung für sie dabei heraus. Penelope hat keine Wahl und lässt sich auf den Deal ein. Auch wenn das für sie bedeutet, dass sie sich drei Wochen mit dem verruchten Rockstar Lennox herumschlagen muss und die Freundin von diesem Weiberhelden spielen wird ...
Doch was, wenn sich ungewollte Gefühle mit in den Tourbus mogeln?
Kann sie seinen Ruf noch retten, ohne dabei ihr Herz zu verlieren?

Der prickelnd heiße Haters-to-Lovers-Roman von Bestseller-Autorin Mica Healand mit expliziten Szenen und einem garantierten Happy End.

Veröffentlicht am 10.08.2022

Rockstars und Fake Dating - Was wünscht man sich mehr?

Ich bin ein großer Fan der Autorin und nachdem der erste Band der Seattle Love Reihe (Boss Kisses) für mich ein Jahreshighlight war und ich sowohl Rockstar-Romances als auch den Trope Fake Dating liebe, bin ich auch mit sehr hohen Erwartungen an Band 2 herangegangen.
Und ich wurde absolut nicht enttäuscht! Auch Bad Boy Deal hat sich direkt einen Platz auf der Liste meiner All-time-favourites gesichert und das völlig verdient!

Lenn und Pen (ja, ich weiß, es ist einfach nur süß <3) waren mir beide auf Anhieb sympathisch. Ihre Handlungen und Emotionen waren so nachvollziehbar und greifbar beschrieben, dass ich sofort völlig in die Story eingetaucht bin. Besonders schön fand ich dabei, wie gegensätzlich die beiden am Anfang wirken und wie man aber im Laufe der Geschichte immer mehr realisiert, dass sie doch gar nicht so verschieden sind, wie es zunächst scheint.

Besonders gut gefallen hat mir auch, wie völlig anders Bad Boy Deal im Vergleich zu Boss Kisses ist. Die verschiedenen Bände der Reihe sind ja ohnehin nur sehr lose (fast nur über die Stadt Seattle) verknüpft, aber auch sonst in fast jeder Hinsicht völlig unterschiedlich. Wo Boss Kisses witzig und dramatisch war, ist Bad Boy Deal ruhig und gefühlvoll, wo Summer stark und schlagfertig war, ist Penelope zurückhaltend, gleichzeitig aber auch mutig, wo Maverick unnahbar und dominant war, ist Lennox tiefgründig und verletzlich (auch wenn es auf den ersten Blick anders scheint), und und und…
Also völlig unterschiedliche Charaktere, Geschichte und Setting, trotzdem aber genauso gefühlvoll und mitreißend.
Und das letzte Viertel der Geschichte erst! Ich habe so sehr mitgefiebert und mitgelitten, ich habe die letzten Wendungen absolut nicht kommen sehen und bleibe jetzt einfach völlig überrascht und begeistert zurück.

Kurz erwähnen möchte ich auch noch den Schreibstil der Autorin, der wie gewohnt sehr angenehm und flüssig zu lesen ist. Mica schafft es einfach jedes Mal wieder, mich mit ihren Worten so in den Bann zu ziehen, dass ich alles um mich herum vergesse, ein Teil der Geschichte werde und das Buch, ohne es zu merken, innerhalb weniger Stunden beende.

Fazit: Von mir gibt es erneut eine ganz große Leseempfehlung für diese wunderschöne Rockstar-Romance. Eine unglaublich gefühlvolle Geschichte, für mich eindeutig ein Jahreshighlight und Herzensbuch!

Veröffentlicht am 23.05.2022

Eine gelungene Rockstar- Geschichte

Ich habe wirklich schon vielen Bücher im Bereich Rockstar- Romance ...

Ich habe wirklich schon vielen Bücher im Bereich Rockstar- Romance gelesen, sowohl gute wie auch schlechte, weswegen ich super froh bin, hier auf eine wirklich witzige, aber auch emotionale und prickelnde Geschichte gestoßen zu sein.
Der Schreibstil der Autorin ist leicht, amüsant und lässt sich sehr flüssig weglesen. Es wurde auch ein gutes Maß zwischen Vorhersehbarkeit, Klischees und Drama gefunden. Es ist zwar eine bekannte Story „schüchternes Mädchen verliebt sich in heißen Rockstar“ aber es wurde ein gutes Mittelmaß gefunden, so das mir die Geschichte nie auf die Nerven ging und mich gut unterhalten hat. Letztlich muss das Rad ja auch nicht neu erfunden werden, solange die Geschichte gut geschrieben und stimmig ist.
Penelope ist zu Beginn wirklich sehr schüchtern und fast schon etwas zu naiv. Allerdings hat sie dabei so eine liebenswerte Art an sich, dass man sie einfach gern haben muss, was auch Lennox schnell merkt. Was mir super bei ihr gefallen hat war besonders die Entwicklung dir sie gemacht hat, gerade zum Ende des Buches hin.
Lennox dagegen ist schon ein wenig das wandelnde Klischee eines Bad Boys/ Rockstars, aber er hat auch einen weichen Kern. Man erfährt, dass durchaus auch mehr in ihm steckt und wie schwierig es sein kann nicht mehr als Person gesehen zu werden, sondern nur noch als Kunstfigur und was das mit Menschen machen kann.
Die Beziehungsentwicklung von Penelope und Lennox hat auch gut zu dem Tempo der Geschichte gepasst und ich mochte die Spannung und Chemie zwischen den beiden sehr gerne.
Insgesamt also eine gelungene Rockstar- Geschichte, die mich mit ihrem Witz und Emotionen abholen und begeistern konnte.

Veröffentlicht am 21.05.2022

Die Liebe ist eine Erfindung, eine Insenierung... Ich glaube nicht an die Liebe... So eine schöne emotionale Geschichte

Ein tolle, turbulente und emotional Lovestory über den Rockstar, für den Musik, Drugs und S€X das wichtigste im Leben sind. Und über ein Cowgirl vom Lande, dass ein bißchen naiv ist und trotz negativer Erfahrung an die große Liebe glaubt.
Zum Inhalt muss ich gar nichts hinzufügen.
Ich empfehle Taschentücher bereit zu legen, die könnten evtl benötigt werden.
Der Schreibstil richtig schön, gefühlvoll und emotional. Man merkt, dass die Autorin mit viel Herzblut geschrieben hat und die Story in einer, für sie, schweren Situation entstanden ist.
Sie hat ihren Charakteren soviel Leben eingehaucht, so dass sehr realistisch und authentisch rüberkommen. Man kann sich so gut in sie reinfühlen, mit Penn konnte ich lachen und weinen. Lenn so manches Mal in den Hintern treten. Aber auch Bran und Paddy waren mir sehr symphatisch.
Dieses Lesehighlight möchte ich euch ans Herz legen

Veröffentlicht am 04.04.2022

Absolutes Highlight

Ich muss wirklich sagen, dass ich das Cover sehr mag aufgrund der Farben.

Ich muss wirklich sagen, dass ich das Cover sehr mag aufgrund der Farben.
Ich liebe diese Geschichte aufgrund der tollen Charaktere und der außergewöhnlichen Story. Besonders der Einstieg in die Geschichte macht direkt interessant auf das Buch, weil man wissen möchte, wie es weitergeht. Es war heiß, sexy und besonders.
Penelope hat in diesem Buch eine enorme Weiterentwicklung gemacht. Sie war mutig, hat sich Sachen getraut und ist über sich hinausgewachsen.
Mit Lennox hat man es nicht immer so leicht, aber ich muss sagen, dass man im Laufe des Buches ihn immer mehr ins Herz schließt. Er hat einen weichen Kern und ist verletzlicher, als er es zeigen möchte. Ich liebe wirklich wie Penelope es schafft ihn aus der Reserve zu locken und auch ihn aber gleichzeitig aufzubauen.
Der Schreibstil war leicht zum lesen und ich liebe dieses Buch wirklich sehr.

Veröffentlicht am 07.05.2022

Tolle Liebesgeschichte

Das Buch ist im Allgemeinen sehr toll, dennoch haben die Charaktere oft um den heißen Brei geredet.

Lenn muss sein Image retten und Pen soll ihm helfen. Es entsteht eine lustige, spannende und herzzerreißende Geschichte über Fake- Beziehung bis zu Enemies to Lovers.
Lenn, Penn und die Band haben alle eine gewisse Charaktertiefe und jeder ist auf seiner Art und Weise besonders. Am meisten konnte mich Brandon überzeugen!
Vorallem der Plot Twist hatte es in sich und hat der Geschichte den perfekten Rest gegeben!
Große Empfehlung ! Ich gebe dem Buch 4,5 ⭐️