Cover-Bild Das Experiment Hingabe
Michael A. Singer

Das Experiment Hingabe

Mein Weg in die Vollkommenheit des Lebens
Stephan Schuhmacher (Übersetzer)

Bereits in jungen Jahre erkennt Michael A. Singer, dass es eine Stimme in ihm gibt, die pausenlos das Geschehen kommentiert, ohne einen brauchbaren Beitrag zu leisten. Der Student der Wirschaftswissenschaften lässt eine akademische Karriere sausen, übt sich in Yoga und Meditation und bringt so die lästige Stimme in sich zum Schweigen. Gerade weil er sich so rigoros der Askese verschreibt, stößt er bald an die Grenze des spirituell Machbaren.
Wie weiter, um das Ziel aller Ziele zu erreichen? Keine neue Disziplin, so begreift der Suchende, wird ihm dabei helfen. Nur das Leben selbst kann das vollbringen. Michael A. Singer stellt die eigenen Wünsche hintan. Er sagt rückhaltlos Ja zum Leben, so wie es auf ihn zukommt.
Damit beginnt für ihn das Experiment Hingabe, mit unabsehbaren Folgen bis heute. Aus dem weltabgewandten Einsiedler wird der Vorstandsvorsitzende eines Millionen-Unternehmens in der boomenden IT-Branche. Nach dem kommerziellen Erfolg mit einer von ihm selber geschriebenen Software verfasst Singer schließlich den international gefeierten spirituellen bestseller Die unbändige Seele / Die Seele will frei sein.
Ein Mann erzählt von seinem Weg in die Vollkommenheit des Lebens. Die Autobiographie eines Yogi, der sich ganz auf die Welt einlässt, ohne von ihr verschlungen zu werden.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.