Cover-Bild Das Flüstern der Bäume
29,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Der Hörverlag
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: Generationenroman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 05.10.2020
  • ISBN: 9783844540635
Michael Christie

Das Flüstern der Bäume

Roman
Stefan Wilkening (Sprecher), Stephan Kleiner (Übersetzer)

Die Geschichte einer Familie und der Bäume, deren Schicksal mit ihnen verbunden ist

Jacinda Greenwood weiß nichts über ihre väterliche Familie, deren Namen sie trägt. Sie arbeitet als Naturführerin auf Greenwood Island, doch die Namensgleichheit, so glaubt sie, ist reiner Zufall. Bis eines Tages ihr Ex-Verlobter vor ihr steht. Im Gepäck hat er das Tagebuch ihrer Großmutter. Jahresring für Jahresring enthüllt sich für Jacinda endlich ihre Familiengeschichte, und sie staunt. Denn seit Generationen verbindet alle Greenwoods eines: der Wald. Er bietet Auskommen, ist Zuflucht und Grund für Verbrechen und Wunder, Unfälle und Entscheidungen, Opfer und Fehler – und die Folgen all dessen bestimmen nicht nur Jacindas Schicksal, sondern auch die Zukunft unserer Wälder …

Ungekürzte Lesung mit Stefan Wilkening
17h

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.