Cover-Bild Else und Luise - Allerbeste Schwestern

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Annette Betz im Ueberreuter Verlag
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Seitenzahl: 32
  • Ersterscheinung: 19.07.2021
  • ISBN: 9783219119220
Michael Engler

Else und Luise - Allerbeste Schwestern

Joëlle Tourlonias (Illustrator)

Eine herzerwärmende Geschwistergeschichte ab 4 Jahren vom Erfolgsteam Michael Engler und Joëlle Tourlonias (»Ein komischer Vogel« und »Wir zwei gehören zusammen«):

Else und Luise sind Flusspferde - und allerbeste Schwestern. Doch als eines Tages das Nashorn Mechthild auftaucht, freundet sich Luise mit ihr an. Immer öfter spielt Luise jetzt mit Mechtild und hat keine Zeit mehr für ihre kleine Schwester. Mag Luise Else jetzt nicht mehr? Else ist erst enttäuscht, dann traurig und dann wütend! Als sie wutschnaubend durch die Gegend stapft, tauchen Luise und Mechthild auf und trampeln begeistert mit. Vielleicht mag Luise Else ja doch noch? Und vielleicht ist auch Mechthild ganz nett?

Ein Bilderbuch über Schwestern und Freundschaft!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.