Cover-Bild Die kleine Fotoschule
  • Genre: Ratgeber / Hobby & Freizeit
  • Ersterscheinung: 31.08.2017
Michael Groer

Die kleine Fotoschule

Grundlagen und Fotopraxis. Mit vielen Schritt-für Schritt-Workshops. Verständlich erklärt - Für Einsteiger geeignet
Band der Reihe "humboldt - Freizeit & Hobby"
Für den perfekten Start in die Digitalfotografie!
Willkommen in der faszinierenden Welt der Fotografie. Diese kleine Fotoschule hilft Einsteigern, aber auch fortgeschrittenen Hobbyfotografen dabei, richtig gute Fotos zu machen. Technische und kreative Grundlagen werden verständlich vermittelt, spannende Fotoworkshops liefern Impulse und Inspiration. Durch die praktischen Schritt-für-Schritt-Anleitungen lernen Anfänger schnell und einfach, wie professionelle Fotos entstehen. Für alle, die wissen wollen, worauf es beim Fotografieren wirklich ankommt!

Grundlagenwissen und spannende Fotoworkshops
Welches Kamerazubehör brauche ich? Welche Einstellungen muss ich beachten? Wie werden meine Fotos richtig scharf? Fotograf Michael Groer erklärt die wichtigsten Grundlagen der Fotografie. Er stellt unterschiedliche Kameratypen und praktisches Zubehör vor, erklärt Grundbegriffe und Funktionen und zeigt, wie eine gelungene Bildgestaltung aussieht. Seine Fotoworkshops laden zum Nachfotografieren ein. So lernen Einsteiger uns Hobbyfotografen an praktischen Beispielen und können das Grundlagenwissen sofort gekonnt anwenden.

Auswahl der Fotoworkshops:
• Blaue Stunde
• Über den Dächern
• Strand im Gegenlicht
• Sonne hinter Wolken

Es sind noch keine Einträge vorhanden.