Cover-Bild Der Seelensammler vom Odenwald

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,00
inkl. MwSt
  • Verlag: MainBook
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Seitenzahl: 260
  • Ersterscheinung: 14.02.2020
  • ISBN: 9783947612598
Michael Lang

Der Seelensammler vom Odenwald

Krimi
Kriminalhauptkommissar Karl Kunkelmann von der Erbacher Polizei hat vorzeitig gekündigt. Seine Lust am Beruf ist versiegt. Da liest er nach einem Kurzurlaub die Zeitungsmeldung über den Tod eines Teenagers. Das Mädchen wurde in den fast vergessenen Kellern des Bad Königer Güterbahnhofs ritualmäßig an ein christliches Kreuz genagelt und tot aufgefunden.
Kunkelmann lässt dies natürlich keine Ruhe. Ein Formfehler erlaubt ihm die Rückkehr in den Dienst.
Ist im Städtchen ein Verrückter unterwegs? Die Ermittlungen führen den Beamten zum katholischen Pfarrer, zu rumänischen Gastarbeitern nach Fürstengrund und an den Stammtisch im Weiler Momart. Doch entscheidende Spuren oder gar Indizien bleiben aus.
Da taucht im Englischen Garten bei Eulbach eine zweite Leiche auf. Die Ermittler stehen unter Druck. Ist hier ein Serientäter am Werk? Die Einwohner bekommen es mit der Angst zu tun und wollen polizeiliche Erfolge sehen. Braucht es Kommissar Zufall? Zudem steht den Beamten die Presse auf den Füßen. Doch plötzlich tun sich menschliche Abgründe auf und die Lösung des Falles scheint in greifbarer Nähe ...

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.