Cover-Bild Sternenritter 15: Das große Planetenrennen
  • Empfohlenes Alter: bis 10 Jahre
Michael Peinkofer

Sternenritter 15: Das große Planetenrennen

Daniel Ernle (Illustrator)

Ihren Schulstress vergessen Ben, Sammy und Mia bei ihren galaktischen Abenteuern als Sternenritter. Über 195.000 kleine und große Leser sind schon mitgeflogen.

Zu Hause auf der Erde denkt jeder, die drei wären ganz normale Schüler. Aber draußen im All kämpfen Ben, Sammy und Mia gegen den finsteren Grafen Atrox und seine Robotroxe.

BAND 15: Die Suche nach Sir Careg führt die Sternenritter nach Sabak. Doch dort wimmelt es vor Robotroxen! Um unerkannt zu bleiben, bleibt den dreien nur eine Chance: Sie müssen sich als Teilnehmer des großen Planetenrennens tarnen. Ein rasantes Abenteuer beginnt …

Für Star Wars-Fans ab 8 Jahren: Voll spannender Action, Freundschaft und Abenteuer

Sternenritter ist eine fantasievolle Serie für junge Science Fiction- und Star-Wars-Fans mit vielen Bildern, kurzen Kapiteln, warmherzig erzählt – das perfekte "erste richtige Buch" für Leseanfänger. Vom Bestsellerautor Michael Peinkofer – mit Raumschiffzeichnungen zum Sammeln in jedem Band!

"Unser 10-jähriger Sohn liebt Sternenritter! Ich kann gar nicht so schnell nachkaufen, wie er sie liest. Darüber ist er sogar generell ans Lesen gekommen. " (Elternstimme)

Es sind noch keine Einträge vorhanden.