Cover-Bild Die Farm der fantastischen Tiere, Band 2: Einfach unbegreiflich!
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 26.02.2021
Michael Peinkofer

Die Farm der fantastischen Tiere, Band 2: Einfach unbegreiflich!

Band 2 der Reihe "eBook - Die Farm der fantastischen Tiere"
Simone Krüger (Illustrator)

Ob Drache, Greif, Phönix oder Pegasus – wenn fantastische Tierwesen in Not sind, bekommen sie an einem ganz besonderen Ort Hilfe: auf der Drachenfarm!

Monty und Nell sind ganz aufgeregt: Ein junger Greif kommt zu Besuch auf die Drachenfarm, und die Zwillinge sollen auf ihn aufpassen. Doch dann büxt Merlin plötzlich aus! Kurzerhand folgen Monty und Nell ihm in die magische Anderwelt – und landen in einem verwunschenen Zauberwald. Haben die Grimmlinge Merlin hierher gelockt, um ihn zu fangen?

*** Die neue fabelhafte Abenteuer-Reihe für Jungs und Mädchen ab 8 Jahre - von Bestseller-Autor Michael Peinkofer! ***

"Seid ihr bereit?", fragte Tante Ally.

"Natürlich", versicherte Nell.

Tante Ally lächelte. "Dann will ich den Tarnzauber aufheben."

Plötzlich waren die Ställe von blökendem, wieherndem, kreischendem Leben erfüllt! Orangerote Hühner mit Flügeln wie Fledermäuse tummelten sich auf der Leiter und ganz oben stand ein Hahn mit einem Kamm aus loderndem Feuer! Aus einer flachen Klappe kroch etwas, das wie ein Krokodil aussah, aber ein gestreiftes Fell wie ein Tiger hatte. Ein kleines Pegasus-Fohlen versuchte vergeblich, vom Boden abzuheben.

"Willkommen auf der Drachenfarm!"

Entdecke alle Abenteuer der Reihe "Die Farm der fantastischen Tiere":

Band 1: Voll angekokelt!

Band 2: Einfach unbegreiflich!

Band 3: Total verflogen!

Band 4: Völlig abgetaucht!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.