Cover-Bild Wenn sich Wunder begegnen
  • Verlag: Gerth Medien
  • Ersterscheinung: 14.02.2019
Michael Spurlock, Jeanette Windle

Wenn sich Wunder begegnen

Die wahre Geschichte einer sterbenden Gemeinde, der neues Leben eingehaucht wurde.
Beate Zobel (Übersetzer)

Als neuer Pastor der All Saints-Gemeinde in Smyrna, Tennessee, sieht sich Michael Spurlock bereits nach kurzer Zeit mit der Tatsache konfrontiert, dass die hochverschuldete Kirche mit gerade einmal 25 Besuchern vor dem Aus steht. Die Entscheidung, die Gemeinde zu schließen, ist bereits getroffen, als plötzlich drei hilfesuchende Flüchtlinge aus Burma vor der Tür stehen. Michael muss sich entscheiden: Wird er die Kirchentüren für immer schließen oder gibt es vielleicht doch noch Hoffnung? Schließlich setzt er alles auf eine Karte ...

Die wahre Geschichte eines Pastors und seiner Gemeinde, die Gott in einer ausweglosen Situation vertrauen und alles riskieren, um Menschen in Not zu helfen - und dabei mehr zurückbekommen, als sie jemals zu träumen gewagt hätten. Ein bewegendes Glaubenszeugnis, das dazu ermutigt, Gott die kleinen und großen Sorgen unseres Lebens anzuvertrauen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.