Cover-Bild Der Königsschuss

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

13,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Lektora GmbH
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 232
  • Ersterscheinung: 07.12.2018
  • ISBN: 9783954611348
Michael „Stani“ Greifenberg

Der Königsschuss

Kommissar Pölting und der Schützenmord
In Strunkeln, einem kleinen, idealtypischen Paderborner Hochflächendorf, ist Schützenfest, der Höhepunkt dörfischen Lebens. Doch die ausgelassene Stimmung kippt schnell, als beim Königsschießen ein grausamer Mord ganz Strunkeln erzittern lässt.
Ein – auch emotional – sehr schwerer Fall bahnt sich für den Paderborner Hauptkommissar Franjo Pölting an. Vor ihm entspinnt sich schnell ein verwirrendes Netz aus Schuld und Sühne sowie alten Freunde- und Feindschaften. Kann Pölting hier klaren Kopf bewahren?

Michael „Stani“ Greifenberg entwickelt einen hochgradig spannenden Kriminalfall, den er mit Bedacht und Akribie ebenso sorgfältig wie behutsam vor den Augen der Leserinnen und Leser ausbreitet. Mit scharfem Blick für das Detail zeichnet der Autor äußerst eindringlich das Bild einer Dorfgesellschaft im Ausnahmezustand – unaufgeregt, aber klar und drastisch.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.