Cover-Bild Drei Fälle für Lord Hopper

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Seitenzahl: 384
  • Ersterscheinung: 13.02.2018
  • ISBN: 9783522505888
Michaela Hanauer

Drei Fälle für Lord Hopper

Ein Pony ermittelt
Nadine Jessler (Illustrator), Isabelle Dinter (Illustrator)

Ein Pony als Detektiv – umwerfend lustig und spannend zugleich!

Als Pony beherrscht Lord Hopper nicht nur die unglaublichsten Tricks, er hat auch eine Leidenschaft für Kriminalgeschichten. Tatsächlich überlistet er neben Futter-Räubern auch den Typen, der vier niedliche Katzenbabys ausgesetzt hat ... Zum Glück steht ihm bei jedem seiner Fälle seine Menschenfreundin Bine zur Seite. Denn zusammen sind die beiden ein unschlagbares Ermittler-Team!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.05.2018

Lord Hopper und "Doktor" Emil

0 0

Als Pony beherrscht Lord Hopper nicht nur die unglaublichsten Tricks, er hat auch eine Leidenschaft für Kriminalgeschichten. Tatsächlich überlistet er neben Futter-Räubern auch den Typen, der vier niedliche ...

Als Pony beherrscht Lord Hopper nicht nur die unglaublichsten Tricks, er hat auch eine Leidenschaft für Kriminalgeschichten. Tatsächlich überlistet er neben Futter-Räubern auch den Typen, der vier niedliche Katzenbabys ausgesetzt hat ... Zum Glück steht ihm bei jedem seiner Fälle seine Menschenfreundin Bine zur Seite. Denn zusammen sind die beiden ein unschlagbares Ermittler-Team! Ein Buch in dem ein Esel vorkommt, cool. Meine kleine Tochter war sofort begeistert. Und da das Pony Lord Hopper und der Esel Emil ein super Detektiv-Team sind, wurde Emil gleich in "Doktor" Emil umgetauft. Wie bei dem bekanntesten Detektiv-Team Sherlock Holmes und Doktor Watson. Wir hatten viel Spaß beim Lesen der drei Geschichten und hoffen auf mehr Abenteuer.