Cover-Bild Samba in Ägypten
  • Ersterscheinung: 15.04.2020
Michaela Jackson

Samba in Ägypten

Mehr als ein Urlaubsflirt. Liebesroman
Während eines Badeurlaubs im Club Caldione bei Hurghada lernt Isabelle den heißblütigen brasilianischen Tänzer Ricardo kennen und verbringt mit ihm wunderschöne Tage unter der ägyptischen Sonne. Viel zu schnell vergeht die Zeit und zurück im tristen Büro-Alltag in München kann Isabelle es kaum erwarten, ihren nächsten Urlaub zu buchen.

Bald wird ihr bewusst, dass sie nicht nur das schöne Wetter in den ägyptischen Ferienclub zieht, sondern vor allem die Sehnsucht nach Ricardo. Zwischen Liebe, Selbstzweifel und Samba taucht Isabelle in ein Wechselbad der Gefühle, in dem es ihr immer schwerer fällt, dem Sog der Leidenschaft zu widerstehen.

• Dieses Buch befindet sich bei Ulla23Ka in einem Regal.
  • Ulla23Ka hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 01.06.2020

Liebesroman

Rezi zu "Samba in Ägypten":

Rezi zu "Samba in Ägypten":
Um dem tristen Alltagsleben bzw. Berufsstress zu entgehen, verbringen Isabelle und Jennifer ihren Urlaub in Ägypten im Club Caldone, in der Nähe von Hurghada. Isabelle lernt dort den Brasilianer Ricardo kennen, der im Club als Tänzer angestellt ist. Sie verliebt sich in ihn und fliegt fortan regelmäßig nach Ägypten. Die Liebe reift und der Abschied nach dem Urlaub wird immer schmerzlicher. Wird ihre Liebe Zukunft haben?......

Die Autorin Michaela Jackson schreibt in flüssigem, leicht zu lesenden Stil und erzählt von Urlaubserlebnissen, die sich so...oder...ähnlich zugetragen haben könnten. Es handelt sich um einen Liebesroman, der tatsächlich eher für Mädchen und Frauen geschrieben sein dürfte. Sicherlich kann sich, die eine oder andere, mit der Geschichte zum Teil identifizieren. Der Plot ist leicht verständlich und beschreibt eine Urlaubsliebe, die auf Zeit gesehen, nicht ohne Komplikationen verläuft und mit überraschendem Ausgang aufwartet.
Michaela Jackson hat mit diesem Debütroman ihren Herzenswunsch erfüllt und publizierte den Roman bei Books on Demand selbst.
Fazit: Leichte Strandlektüre für Mädchen und Frauen auf knapp 200 Seiten und für Lovestory Liebhaber!
Da ich faire Bewertungen schreibe, kann ich hier aufgrund der eher leichten Story und nur ⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐vergeben.